Partnersuche einstellen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Okt 2015
Beiträge
16
Alter
29
#31
Das kann natürlich so gewesen sein, wie sie das sieht und damit spricht sie einen sehr wichtigen Punkt an. Denn wenn wir annehmen, dass du immer auf unpassende Frauen triffst, so kann man daraus durchaus auch den Schluss ziehen, dass du deine Frauenwahl hinterfragen musst. Ich habe einen Kumpel, der geht immer auf Frauen zu, die die wenigsten Klamotten anhaben und am auffälligsten tanzen, gibt denen sofort ein Getränk aus und schimpft in Anschluss über die scheiß Frauen, die nur auf Getränke aus sind :mrgreen:
Es kann aber auch sein, dass es nicht der einzige Aspekt ist.
Ja, das mag sein. Wenn ich so recht so recht überlege, waren das wirklich oft auf Partys und immer so der gleiche Typ.... . Ja, mag sein dass ich wohl auch zu schnell Getränke bezahlt habe.
Ich bin von jedem davon überzeugt, dass die noch diesen Monat eine passende Frau kennenlernen könnten, wenn die auch nur den minimalen Willen hätten, irgendetwas sinnvolles dafür zu tun.
Mh...schwierig. Der Wille ist ja da und ich verkrieche mich ja nicht. Aber ich weiß nicht, so einfach ist das glaube ich auch nicht.
Es sind sehr individuelle Symptome, die nicht zwingend auf dich zutreffen müssen. Wird dich also vermutlich nicht weiterbringen.
- Einem hat man angemerkt, dass er an nichts wirklich Spaß hat. Ohne eine Freundin macht sein Leben keinen Sinn (mittlerweile sagt er das auch so). Er erwartet, dass man ihn ständig motiviert. Wenn man das nicht tut, ist er beleidigt. Wenn einer nicht sagen kann, was ihn begeistert, dann wirkt er auch langweilig. Aber scheinbar hast du ja Hobbies.
- Er ist nahezu täglich schlecht drauf. Das hat er bei Dates natürlich so nicht raushängen lassen, aber fröhlich wirkte er nicht gerade. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, aber ich finde, er redet sehr monoton. Er bringt nicht so viel Emotionen in ein Gespräch. Ich mag lebendigere Menschen mit mehr Mimik und Gestik.
- Er wirkt sehr verletzlich. Er ist ständig auf unterschiedlichste Personen beleidigt. Hat auch von seinen Problemen erzählt bzw. von Sachen, die er für Probleme hält.
- Das würde er nie so von sich zugeben, aber er sieht sich deutlich über anderen Leuten. Er hat mir ernsthaft erzählt, dass er eine meiner Freundin für dumm hält. Er ist auch über andere Leute hergezogen.
- Er hat sehr viel über seine Leistungen in der Uni gesprochen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, er darf doch wohl stolz sein.^^
- Er reagiert sehr unzufrieden, wenn man seinen Humor stellenweise nicht versteht.
- Er hat sehr konkrete Vorstellungen davon,wie sich andere Personen zu verhalten oder was sie zu denken haben. Es mündet immer in einer ewigen Diskussion, wenn man sich nicht dementsprechend verhält.
- Einer wirkte sehr irritiert: er hat so geschaut: :shock: und dazu noch in einem sehr ungläubigen Ton "hmmmmmm" gesagt und das nach jedem zweiten Satz von mir. Am Ende war ich mir nicht sicher, ob nicht ich einen Mist erzähle (was wahrscheinlich aber auch zum Teil der Fall war).
- Er redet aber auch gleichzeitig sehr geschwollen, was von anderen Frauen auch schon negativ angemerkt wurde.
Die Liste klingt sehr negativ, aber diese Männer haben auch sehr liebenswerte Seiten an sich.
Boah, das kann ich verstehen dass sowas abturnend wirkt und wohl auch ist. Ne, ich glaube so war/bin ich nie drauf. Ich geh die Punkte mal durch: - Ne ich habe gerade Spaß an Sachen wo ich diese Sachen vergessen kann. ;) Wenn ich Musik mache/höre, auf Konzerte gehe oder ein Buch lese. Dazu muss man mich überhaupt nicht motivieren. Klar fürs Lernen muss ich mir schon manchmal in Arsch treten, aber das geht wohl allen so. ;) Gerade das hat auch meine beste Freundin gesagt...wenn ich mich über meine Interessen rede dann wirke ich ganz anders als wenn ich über das Uni/Studium rede. Und man kann das sehr gut spüren dass ich mich für diese Sachen begeistern kann. :D Auf der einen Seite, gerade wenn ich Musik mache, wirke ich auf einmal voll gefühlvoll aber auch verletzlich. - Auf einem Date über Unileistungen? Klar, auf die Frage was ich studiere oder warum antworte ich, aber doch nicht wie gut/schlecht bin. Genauso habe ich sowas niemals beim Gegenüber gefragt. Klar was und wieso/warum man gerade dies oder jenes macht. Aber das mache ich weil mich interessiert für was sich die Person begeistern kann/wie die Person denkt/tickt aber Unileistungen? Bah, ne... . - Schlecht drauf bin ich manchmal, aber das ist jeder mal. Aber auf Dates schlecht drauf? Gerade da ist man doch gut drauf weil es spannend ist etwas über andere Leute zu erfahren. - Verletzlich/sensibel bin ich auch, aber das mache ich mit mir selbst aus. Aber das würde ich keinem an die Ohren knallen...was denkt ihr wieso ich mich hier angemeldet habe. ;) Von Problemen? Klar kann man mal sagen was vielleicht einem nicht gefällt oder dass man mal verletzt/beleidigt wurde, das rutscht einem mal raus wenn man über irgendwas redet. Normalerweise wird da ja eh nicht nachgefragt (zumindest habe ich das nie gemacht) und man wechselt das Thema. Aber gezielt darauf rumhacken/Mitleid erregen? Nein...hab ich niemals gemacht. - Häh unzufrieden wenn einer den Humor nicht versteht? Kann man grinsen, erläutern aber unzufrieden reagieren? Niemals. - Mm...klar hat jeder seine Vorstellungen wie das Umfeld/Personen sein sollten oder was das ''ideale Verhalten'' ist. Aber gezielt darüber sprechen? Auch das habe ich nie gemacht. Klar hat man mal über komische Verhaltensweisen einen Witz gerissen, aber das war dann eher als Aufheiterung gemeint, wenn man merkt dass kam nicht gut an...Themawechsel aber endliche Diskussionen??? Oh Gott, ne niemals. - Also reden mit Gestik/Mimik kann ich...das auch das wurde mir unabhängig von den Personen bestätigt. Also ich hab nie besonders erzählt wies im Studium läuft, vielleicht wenn man einmal am selben Tag ne Klausur hatte - auf die Frage wies lauf hat man mit gut geantwortet und das Thema war erledigt. Und ja, von lustigen Fails habe ich schon erzählt. Wie gesagt wenn so jemand nicht ans Ziel kommt...verstehe ich vollkommen und leuchtet auch ein. Ich habe tatsächlich einmal so eine Person auf weiblicher Seite getroffen die 1. mich kaum angeschaut hat 2. die Hände ständig in den Hosentaschen hatte 3. mich nur Sachen übers Studium gefragt hatte. Dieses Date hatte ich frühzeitig abgebrochen, weil es wirklich furchtbar und schrecklich war. Des weiteren an einem Date über bestimmte Personen lästern? NIEMALS...ne, ne, Sachen gibt es. Ich glaube vielleicht fällt es mir eher schwer sehr schnell Gefühle auszudrücken...das letzte Mal habe ich einen bestimmten Song meiner Lieblingsgruppe geschickt und wurde ausgelacht... .

Zu viel schreibt man dann, wenn es zu einem Selbstgespräch wird. Wenn man also mehr Energie in das Gespräch steckt als der andere und dem anderen schreibt, nur um eben von dem anderen etwas zu hören und nicht, weil man tatsächlich etwas braucht oder wissen will.
Jap, das sehe ich mich schon mehr angesprochen, wenngleich es nie Selbstgespräche waren. Grundsätzlich bin aber kein guter Kommunikator was dieses social-media - Zeugs (Whatsapp/Chats/Facebook) allgemein angeht, das haben schon auch Freunde zu mir gesagt (Fass dich kurz... ;) ). Mir liegt das einfach nicht, wenngleich ich mich versuche zu bessern. Das ist wirklich ein Punkt wo ich besser werden muss...gerade auch was Frequenz/Ausdruck angeht. Aber ich hasse das wenn man nicht sieht wie das Gegenüber reagiert. Ich bin nicht auf den Mund gefallen, deshalb kann ich glaube ich bei persönlichen Gesprächen viel mehr überzeugen da man ja auch auf das Eingehen was das Gegenüber bringt und an Mimik/Gestik ablesen ob man ein Thema weiter verfolgt oder in ein anderes Thema verfällt. ;) Weißt du, wenn ich das so sehe bin ich eigentlich gar nicht so schlecht. Klar dass solche Zeitgenossen wie oben beschrieben es wahnsinnig schwer haben verstehe ich vollkommen. Aber das trifft eigentlich nicht zu...deshalb man sucht den Fehler, findet ihn nicht, berät sich und das ist das Frustrierende daran. Man sucht, sucht und zerfleischt sich daran selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#32
Hi jose
wenn du deine Zeilen in Absätze gliedern würdest,
ließe es sich für so manchen User(mich eingeschlossen) entschieden besser lesen!:|
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
138
#33
Das Problem das du schilderst ist vermutlich das älteste überhaupt. Und teilweise hast du ja schon gute Ratschläge.


Ich kann dir nur dien Fall eines guten Freundes erzählen, der das gleiche Problem hatte. Dieser hat nach langem Zaudern zu einer "Lösung" gegriffen, die nicht jedermanns Sache sein dürfte und hat nun eine stabile und glückliche Beziehung.






Der gute Freund hatte es ähnlich wie du, er hat es einfach nicht geschafft mit einer Frau etwas zustande zu bringen, weil er sich selbst im Weg stand. Eines Tages hat er die Dienste einer Professionellen in Anspruch genommen und sich so seinen ersten Sex geholt. Dadurch wurde er unverkrampfter und hatte keine Angst mehr vor dem Unbekannten und etwas falsch zu machen.





Durch die neue Selbstsicherheit (ich war selbst überrascht) hatte er mehrere lose Bekanntschaften und schlussendlich nach einem Jahr seine Freundin getroffen. Die beiden sind nun seit 3 Jahren sehr glücklich miteinander.





Das ist kein Plädoyer zu einer Professionellen zu gehen, da muss man auch der Typ für sein. Meinem guten Freund hat es auf jeden Fall geholfen.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#34





Durch die neue Selbstsicherheit (ich war selbst überrascht) hatte er mehrere lose Bekanntschaften und schlussendlich nach einem Jahr seine Freundin getroffen. Die beiden sind nun seit 3 Jahren sehr glücklich miteinander.




Und wenn jemand oder seine Freundin fragt wann und wie er sein erstes Mal hatte, sagst er dann auch, dass er im Puff war ?

Also ich finde man kann das Thema auch echt dramatisieren. Die "Angst vor dem ersten Mal" war bei mir erst kurz vorher als ich wusste es passiert jetzt wirklich, hat bei mir aber nie Einfluss auf das Verhalten zu Frauen ausgelöst.
 
Dabei
1 Sep 2015
Beiträge
47
Alter
43
#36
Die Zeit als Student ist definitiv eine gute Gelegenheit, erste amouröse Kontakte zu knüpfen - und spielerisch Erfahrungen zu sammeln.

Ich sage ganz bewusst: Erste amouröse Kontakte. Denn es ist durchaus nicht ungewöhnlich, erst als Student ins erotische Leben vorzustoßen. Und es ist auch nicht ungewöhnlich, "erst" mit 21 Jahren auf Tuchfühlung zu gehen. Das ist weder ungewöhnlich noch schädlich. Schädlich ist's nur, (falsche) Vergleiche mit anderen Menschen anzustellen - und zu dem (trügerischen) Schluss zu kommen, dass alle anderen ein aufregenderes, üppigeres, volleres Leben führen.

Es ist freilich auch wichtig, nun nicht verkrampft und bedürftig auf die Suche zu gehen. Vielmehr solltest du an deiner inneren Einstellung arbeiten. Mir hat - in deiner Situation - die Lektüre guter, strukturierter Bücher (fürs männliche Geschlecht) geholfen: "Lob des Sexismus" (von Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (von Giacomo Materna) zum Beispiel! (Die Dynamik der Partnerfindung wird in "Spielprinzip" sehr strukturiert aufgedröselt.)

Im Klartext heißt das: Wenn du versuchst, dich als attraktiver, souveräner Mann zu präsentieren, entwickelst du automatisch eine Ausstrahlung, die auch dir mehr Selbstsicherheit verschafft. Und du wirst sehen, dass die Ergebnisorientierung (die dich derzeit zur Resignation treibt) fehl am Platze ist!

Du bist 21 Jahre alt - und du bist Student. Du befindest dich in der besten Phase deines Lebens! Kein Zug ist abgefahren!
 
Dabei
19 Okt 2015
Beiträge
16
Alter
29
#37
Die Zeit als Student ist definitiv eine gute Gelegenheit, erste amouröse Kontakte zu knüpfen - und spielerisch Erfahrungen zu sammeln.

Ich sage ganz bewusst: Erste amouröse Kontakte. Denn es ist durchaus nicht ungewöhnlich, erst als Student ins erotische Leben vorzustoßen. Und es ist auch nicht ungewöhnlich, "erst" mit 21 Jahren auf Tuchfühlung zu gehen. Das ist weder ungewöhnlich noch schädlich. Schädlich ist's nur, (falsche) Vergleiche mit anderen Menschen anzustellen - und zu dem (trügerischen) Schluss zu kommen, dass alle anderen ein aufregenderes, üppigeres, volleres Leben führen.

Es ist freilich auch wichtig, nun nicht verkrampft und bedürftig auf die Suche zu gehen. Vielmehr solltest du an deiner inneren Einstellung arbeiten. Mir hat - in deiner Situation - die Lektüre guter, strukturierter Bücher (fürs männliche Geschlecht) geholfen: "Lob des Sexismus" (von Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (von Giacomo Materna) zum Beispiel! (Die Dynamik der Partnerfindung wird in "Spielprinzip" sehr strukturiert aufgedröselt.)

Im Klartext heißt das: Wenn du versuchst, dich als attraktiver, souveräner Mann zu präsentieren, entwickelst du automatisch eine Ausstrahlung, die auch dir mehr Selbstsicherheit verschafft. Und du wirst sehen, dass die Ergebnisorientierung (die dich derzeit zur Resignation treibt) fehl am Platze ist!

Du bist 21 Jahre alt - und du bist Student. Du befindest dich in der besten Phase deines Lebens! Kein Zug ist abgefahren!
Naja, Studienzeit die beste Phase meines Leben? Ich fand die Schulzeit oder das halbe Jahr wo ich gearbeitet habe viel schöner und erfüllender. Um Erfahrungen zu sammeln, braucht man Chancen aber die Kackweiber sind ja nicht interessiert.

Und dann wird man auf irgendwelche langweiligen Geburtstage eingeladen wie letzte Woche wo dann irgendwelche 30jährigen ihre Jugendgeschichten auspacken wo es außer Saufen, Kiffen und Frauen aufreißen wohl nicht viel zu erzählen gibt. Wenn dann dieser Typ erzählt auf was Frauen so stehen und wie er jede Einzelne rumgekriegt hat, naja dann wird einem halt schon klar dass man raus ist. Und das wird einem unter die Nase gerieben, egal ob man es hören will oder nicht. Gleichzeitig wird dann gesagt was für ein lieber und netter Mensch ich sei. Klar dass ich mich besser fühle als so ein Idiot der wohl mit 30 noch die Vorlesung geht.
Gleichzeitig waren dann wieder irgendwelche blöden Paare da. Ich hab mich nie besser gefühlt als andere aber anders hält man diesen Betrieb nicht aus.

Mein einziges Ziel ist nur noch so schnell wie möglich fertig zu werden und weg zu kommen was mit spätestens 24 auch der Fall sein wird. Ursprünglich wollte ich mich für ein Auslandssemester bewerben aber das verlängert die Studienzeit um nochmal ein Jahr und darauf habe ich keine Lust.
Ursprünglich hatte ich von Partnerschaft die Ansicht dass man sich kennenlernt weil eine persönliche Anziehung da ist. Im Idealfall hat man noch ein paar Interessen gemeinsam aber wenn ich mich so umsehe trifft das ja nicht mehr zu. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir bewusst dass ich wohl zu dem Typ Mensch gehöre der für Beziehung und Sexualität einfach nicht gemacht ist. Deshalb will ich auch nicht mehr jammern oder darüber nachdenken, sondern einfach das Thema abhaken.

Es hat auch so viele Vorteile wenn man diesen ganzen Blödsinn nicht mitmacht.
1. Ich habe eh keine Lust mehr irgendwas in diese Richtung zu machen bzw. wochenlang jemand kennenzulernen. Und wenn dann manche Frauen hier schreiben Unerfahrenheit sei nicht schlimm und das wird noch, solche Frauen waren nie in meiner Situation bzw. hatten nie so einen Mann. Im Idealfall würden die doch genauso ganz schnell den Hut nehmen. Frauen sind Meister im Leute belügen und manipulieren. Das sehe ich doch wie die Studentinnen hier drauf sind jeden Tag. Man spart so viel Energie wenn man davon einfach Abstand gewinnt.
2. Ich finde diese Frauen eh ekelhaft bzw. habe wohl eh keine Ahnung wie man eine Beziehung führt und was man dann so macht. Deshalb muss sich dann das auch keine Frau mit mir antun. Für alle Beteiligten besser.
3. Später muss ich keine hässlichen Familienvans fahren sondern kann mir alle zwei Jahre einen neuen Sportwagen leisten oder einen SUV. Man muss keine schreienden Kinder durch die Gegend fahren.
4. Ich habe mein ganzes Geld für mich. Man muss nichts teilen.
5. Ich muss keine Scheidungsschulden bzw. Unterhaltszahlungen mit mir rumschleppen.

Das hat doch alles Vorteile. Und wenn sich gesetzt den Fall doch mal jemand interessiert wird das wohl nicht wegen Persönlichkeit sein sondern eher wegen Geld oder weil man schon ein Kind hat und einen Versorger sucht, dann wird dieser Frau in den Arsch getreten und genauso verarscht wie sie es jetzt auch wollen. Sonst würden die doch nicht ständig den Scheißtypen hinterherlaufen. Und es gibt eh wichtigere Probleme auf der Welt als dieser Partnerschafts/Frauen/Beziehungsshit. Am Anfang hart zu akzeptieren, aber die Vorteile überwiegen klar. Gerade wenn man Sachen wie letzte Woche hört, naja dann ist mir klar dass ich mit 21 wirklich raus bin.
Fazit: Frauen gerade Studentinnen stehen auf Aufreißer, breite Fitnessprolls, fette Bierbauchsäcke die in ihnen Getränke hinterherwerfen oder Kohle haben, zugekiffte Typen die ständig auf Selbstfindung sind und mit 30 noch an die Uni gehen. Da hat ein lieber, netter Typ wie ich, der in der Schule anstatt sich zu besaufen für sein Abitur gelernt hat, keine Chance. Einer der einfach nur halbwegs etwas aus sich machen will und nicht 5x das Studienfach wechselt, einer der nicht kifft oder sich ständig zusäuft, einer der kein reiches Elternhaus hat und deshalb halt nicht ewig auf Daddys Tasche liegt, der hat absolut keine Chance und ist absolut raus. Welcome Uni 2015! Deshalb, die Vorteile überwiegen ganz klar.
Deshalb...einfach Prüfungen bestehen, dem Studentenleben den Rücken kehren und so schnell wie möglich in den Job um endgültig unabhängig zu sein und Geld zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#38
Damit hast du gerade alle hier im Forum beleidigt. Nicht nur, dass du mit gerademal 21 der Meinung bist, du hättest den vollen Durchblick vom Leben: Nein, du beleidigst Männer die bereits hart arbeiten und deinen mikrigen Bachelor locker hinter sich lassen. Dann bist du doch der faule Typ (wenn du nach dem Bachelor schon aufhören willst), den du hier die ganze Zeit beleidigst. Schmeckt dir nicht? Dann hör auf dich als was besseres zu fühlen und du findest auch eine Freundin. Die hat vielleicht ihren Makel und ist nicht so "intelligent" wie du es bist, aber dafür akzeptiert sie dich auch mit deinen Eigenheiten.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#39
Ich weiß gar nicht, ob ich den Kopf schüttel soll, oder ein paar Worte dazu schreiben soll.....

Du schließt von deinen Erfahrungen auf die Gesamtheit und das ist einfach der falsche Weg. Du kannst nicht mit 21 Jahren behaupten, dass es überall, in jeder Stadt, bei jeden Menschen (egal ob Mann oder Frau) genau so zugeht, wie du es bisher erlebt hast.
Ich halte auch nichts mehr vom Studieren, finde die Leute in meiner Studienstadt großteilig auch so oberflächlich wie du sie beschrieben hast, aber ich weiß, dass es auch anderst geht. Ich kenne auch Menschen die sind total anders.

Du bist gefrustet und das nervt, das kann ich verstehen, aber du denkst wirklich du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und deine Argumente sind mehr als, sorry, lächerlich. All das kann ich auch verwirklichen, wenn ich nicht mit dem Thema Frauen abschließe. Selbst wenn ich eine Freundin habe (die im Normalfall ihr eigenes Einkommen hat) kann ich mir einen Sportwagen leisten. Auch mit Kindern muss ich kein SUV fahren ;)

Du suchst lieber Argumente gegen eine Beziehung um dich nicht selber mit der Welt konfrontieren zu müssen. Das ist sehr feige.

Mit deiner Einstellung wirst du niemals Erfolg haben, denn das Leben ist nichts Wert ohne die Menschen die es lebenswert machen. Mit Geld allein wirst du nicht glücklich, das wirst du auch noch merken ;)

Ich denke dir haben hier mehrere Leute einen guten Rat gegeben, was du daraus machst ist letztendlich deine Sache.
Aber das was du da schreibst ist einfach nur völliger Quatsch und wenn du dir das in ein paar Jahren nochmal durchliest musst du vielleicht selber schmunzeln :D
 
Dabei
3 Jun 2013
Beiträge
241
#40
Sehe das ähnlich wie Revage.

Du versuchst dich aus Trotz und Frust in Schwarz-Weiß-Malerei, die nicht zutrifft. Als wäre mit einer Beziehung das weitere Leben exakt vorgeschrieben. Und wie Revage sagte, kannst du auch deinen Weg gehen, ohne kategorisch das weibliche Geschlecht ausschließen zu müssen. Dein weiterer Weg muss kein Entweder/Oder sein. Aber in einem Punkt muss ich dich unterstützen: diese Gedanken um und über eine Beziehung und die Kategorisierung von Frauen einfach bleiben zu lassen. Das nützt dir nichts.

Was dir aber was nützt ist, dich davon unabhängig zu machen und deinen Weg zu gehen, wie du ihn dir vorstellst. Und wenn du lockerer dahingehend wirst, strahlst du das vielleicht auch aus und bringt dir unerwartet positive Nebeneffekte. Denn deine derzeitige Lage schlägt garantiert auf deinen Charakter und deine Mitmenschen.
 
P

Puck

Gast
#41
Übrigens ist jede Wahrnehmung sehr verfälscht. Ich habe auch immer gedacht, dass alle scheiß Männer immer nur Sex wollen. Ich habe in drei Jahren mehrere Männer gedatet und ausnahmslos jeder wollte genau das. Dann habe ich einen davon gefragt, warum zur Hölle alle Männer nur versuchen, mich abzuschleppen aber nie an mehr interessiert sind. Er hat mir gesagt, was ich falsch gemacht habe (und das waren echt offensichtliche Sachen *schäm*). Gleich der erste Typ, bei dem ich alle meine Fehler unterlassen habe, wollte eine Beziehung. Lustigerweise wollte dann auch derjenige plötzlich doch eine Beziehung, der mir diese Tipps selbst gegeben hat.
Hallo Tem, ich habe dir gerade eine pn geschickt. Mich würde sehr interessieren, was du bei dir erkannt hast.
 
Dabei
19 Okt 2015
Beiträge
16
Alter
29
#42
Damit hast du gerade alle hier im Forum beleidigt. Nicht nur, dass du mit gerademal 21 der Meinung bist, du hättest den vollen Durchblick vom Leben: Nein, du beleidigst Männer die bereits hart arbeiten und deinen mikrigen Bachelor locker hinter sich lassen. Dann bist du doch der faule Typ (wenn du nach dem Bachelor schon aufhören willst), den du hier die ganze Zeit beleidigst. Schmeckt dir nicht? Dann hör auf dich als was besseres zu fühlen und du findest auch eine Freundin. Die hat vielleicht ihren Makel und ist nicht so "intelligent" wie du es bist, aber dafür akzeptiert sie dich auch mit deinen Eigenheiten.
Ich wollte wirklich niemanden beleidigen, gerade die Männer die hart arbeiten nicht. Jeden Mann der hart arbeitet, egal was, egal ob Studium oder Ausbildung oder Taxifahrer, alles ist hart und vor allem habe ich Respekt. Was ich hasse sind die oben genannten Säufer/Kiffer/Faulenzer und ja, leider, fühle ich mich da unbewusst oder bewusst als etwas besseres als die. Ne, ich bin noch auf Staatsexamen und erst in drei Jahren fertig. Master gibt's darauf nicht, aber Studienzeit ist auch 5-6 Jahre wie halt bei Bachelor + Master auch.
Revage hat gesagt.:
Ich halte auch nichts mehr vom Studieren, finde die Leute in meiner Studienstadt großteilig auch so oberflächlich wie du sie beschrieben hast, aber ich weiß, dass es auch anderst geht. Ich kenne auch Menschen die sind total anders.
Du bist gefrustet und das nervt, das kann ich verstehen, aber du denkst wirklich du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und deine Argumente sind mehr als, sorry, lächerlich. All das kann ich auch verwirklichen, wenn ich nicht mit dem Thema Frauen abschließe. Selbst wenn ich eine Freundin habe (die im Normalfall ihr eigenes Einkommen hat) kann ich mir einen Sportwagen leisten. Auch mit Kindern muss ich kein SUV fahren.
Du suchst lieber Argumente gegen eine Beziehung um dich nicht selber mit der Welt konfrontieren zu müssen. Das ist sehr feige.
Mit deiner Einstellung wirst du niemals Erfolg haben, denn das Leben ist nichts Wert ohne die Menschen die es lebenswert machen. Mit Geld allein wirst du nicht glücklich, das wirst du auch noch merken.
Ja, das glaube ich dir durchaus dass es auch andere Menschen gibt? Nur wo finde ich die? Sicherlich nicht in diesem blöden Uniumfeld.... . Deshalb will ja auch so schnell wie möglich weg aber wenn man halt dann mit 24,25,26 noch sexuell unerfahren ist, dann ist man halt wirklich raus. Keine Frau will doch so jemanden, was ich auch verstehe? Das ist ja der Teufelskreis. Klar, da stimme ich dir auch zu das meine Einstellung feige ist. Aber ich versuche mir halt nur klarzumachen dass das aufgrund oben genannter Gründe eh nichts mehr wird und dann tröstet man sich mit irgendwelchen materialistischen Sachen - aber so ein Leben ist nicht lebenswert. Glaube ich dir aber es wird bei mir halt nie funktionieren. Mit 24,25 ist es einfach zu spät...und vorher komme ich hier nicht weg. Deshalb...viel falsch gemacht. Niemals würde ich eine Unistadt mehr betreten.
Ef90 hat gesagt.:
Denn deine derzeitige Lage schlägt garantiert auf deinen Charakter.
Natürlich tut es das. Aber wie soll ich das ändern? Deshalb einfach aufgeben wäre das beste. Das sind noch drei Jahre hier...mit 24 bin ich wohl völlig zerfressen und dann ist es zu spät. Das bekommt man wenn man einfach nur alles richtig machen will.
 
Dabei
3 Jun 2013
Beiträge
241
#43
aber wenn man halt dann mit 24,25,26 noch sexuell unerfahren ist, dann ist man halt wirklich raus. Keine Frau will doch so jemanden, was ich auch verstehe [...]dass das aufgrund oben genannter Gründe eh nichts mehr wird [...]es wird bei mir halt nie funktionieren. Mit 24,25 ist es einfach zu spät [...]mit 24 bin ich wohl völlig zerfressen und dann ist es zu spät.
Erinnert mich irgendwie an Patriiik... Steiger dich doch einfach mal nicht in so eine Scheiße rein. Erstens musst du es der Dame nicht auf die Nase binden, zweitens ist das sowas von egal, wenn eine Frau Gefühle für dich hat.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#44
Jose:

"Naja, Studienzeit die beste Phase meines Leben? Ich fand die Schulzeit oder das halbe Jahr wo ich gearbeitet habe viel schöner und erfüllender. Um Erfahrungen zu sammeln, braucht man Chancen aber die Kackweiber sind ja nicht interessiert."

Die Kackweiber?
Und sonst bist du gesund ja?
 
Dabei
19 Okt 2015
Beiträge
16
Alter
29
#45
Erinnert mich irgendwie an Patriiik... Steiger dich doch einfach mal nicht in so eine Scheiße rein. Erstens musst du es der Dame nicht auf die Nase binden, zweitens ist das sowas von egal, wenn eine Frau Gefühle für dich hat.
Haha, ich glaub das ist die Wahrscheinlichkeit dass der Mond auf die Erde fliegt bei weitem höher als dass eine Frau für mich Gefühle hat oder entwickelt für so einen Versager wie mich. Lies dir mal die Beiträge in diversen Foren durch was Frauen über Leute wie mich schreiben. Klar wird das gefragt und wenn nicht, merkt die es eh und dann sind die Gefühle ganz schnell weg.
Cybele hat gesagt.:
Die Kackweiber? Und sonst bist du gesund ja?
Ja, ich bin 100% gesund und beobachte nur meine Umwelt genau. Was die Frauen abblassen "Wir wollen ehrliche, treue, nette Typen..." aber dann wirft man sich doch dem Assi an den Hals weil man denkt man könne ihn verändern. Die können mir gestohlen bleiben.
Ich hab mehr denn weniger aufgegeben und bin dabei das Thema abzuschließen. Es gibt Leute die sind für Sexualiät und Partnerschaft nicht gemacht, dazu gehöre ich auch und das ist auch okay. Ich bin menschlicher/sozialer Müllschrott. Und wenn es dann heißt das ist nicht schlimm wenn sexuell unerfahren, in Wahrheit würden die dann im Ernstfall alle anders reagieren von daher ich meide jeden sozialen Kontakt v.a. die Frauen hier an der Uni in Zukunft. Ich fahre am WE wieder nach Hause, gehe meinen eigenen Hobbies nach wo ich versuche so wenig Kontakt wie möglich mit Frauen zu haben. Ich mach hier meinen Abschluss und geh mit 24 in den Job. Und dort wird es auch nicht klappen, denn mit Mitte 20 sexuell unerfahren ist das ein absolutes NoGo - keine will mich da. Ich gebe meinem Leben einen anderen Sinn - Geld, Autos, Reisen und Essen. Und wenn man mit 40 wirklich vereinsamt, hat man wenigstens ein paar Jahre sich einiges leisten können und wenn man es nicht aushält, jagt man sich halt eine Kugel dann in die Birne. Es wird mit jedem Jahr wo man unerfahren ist schwieriger. Keine Frau würde mich deshalb auf mich einlassen und das habe ich akzeptiert. Es gibt weitaus wichtigere Probleme auf der Welt als Liebe und Partnerschaft.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#46
:D :D :D

Ganz ehrlich Dude. You made my day :D

SOviel gequirlte Scheiße hab ich selten an einem Stück gelesen.

Hoffentlich hängst du dir im Job dann auch ein Schild um den Hals, oder ziehst ein Tshirt mit der Aufschrift "Ich bin noch Jungfrau" an, so dass du dir weiterhin selber ins eigene Fleisch schneidest.
 
P

Papatom

Gast
#48
Moin,
wenn Ihr die Ansichten des TE auch nicht unbedingt teilt, dann argumentiert bitte sachlich, oder haltet Euch doch einfach zurück. ;)

Danke & Gruß
 
Dabei
19 Okt 2015
Beiträge
16
Alter
29
#49
Warum so lange warten.:?:.mache es doch jetzt gleich:eusa_whistle:

Junge,Junge ...du bist doch jetzt schon ein Fall für die "Klapsmühle"!:eusa_doh:
Stimmt eigentlich? Wieso nicht gleich? Was würde ich verpassen - gar nichts. Doch...Geld aber sonst? Frau und Gefühle? Ich bin Menschendreck sondt hätte es längst geklappt. Früher war ich mal richtig cool drauf aber diese Uni macht mich fertig. Deshalb...warum nicht sofort
Keine Frau will mich jemals und wird mich sofort abschießen wenn nicht erfahren. Deshalb - ich habe fertig.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#50
So genug philosophiert hier.
1) spar dir EUR400
2) nimm dir ne nette Escort für eine ganze nacht
3) hast Sex
4) bist einen anderen Mensch, deine Hirnzellen verändern sich, wirdst selbssicherer
5) bist erleichtert, relaxter, zugänglicher
6) bist attraktiver weil relaxter
7) hohlst deine Traurige jahren der Entbehrung auf
8) irgendwann findest du eine die dich ueberzeugt umd nicht nur sexuell
9) usw... Und sofort

alles nach Plan, bist ein glücklichen Mensch
10) Lesest deinen Thread in 3 Jahre wieder und lachst
dich Tod an Probleme die keinen sind

PS: nur noch zwei Sachen. Kein Sex im Laufhaus oder für nur ne Stunde ( das ist
für frustrierte verheiratete....später mal) umd vor allem...
versuch mit allen Kräfte dich nicht in der Escort zu verlieben.
So viele Zuwendung auf einmal kann schnell mal schlecht interpretiert werden
bei Ihr geht es und wird es ummer und nur um dein Geld gehen
Du kaufst eine Dienstleistumg ein die Sicherheit heisst

PSPS: auch später Mal wenn du wieder ins Loch am fallen sein solltest
kauf dir einfach Sicherheit ein

PSPSPS:sexdienstleistungen gehören zum Menschenleben wie das Amen in
der Kirche. Ob im Alten Rom und im Mittelalter für ein Stück Brot
oder heute für ein bisschen Geld es war schon immer ein Bedürfniss.
Du hast ein Bedürfniss und ich garantiere Dir du bist nicht der erste
umd wirdst nich der letzte sein der seine erste Erfahrung mit einer Pro sammelt
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#51
An so eine Dirne habe ich auch schon gedacht, aber der TE ist ja im Moment mit Selbstmitleid beschäftigt, weil er mit 21 noch keine Freundin hatte und das ja soooo selten ist :roll:
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#52
Lieber Threadersteller, wie es hier so schön heißt,

Du produzierst zwar eine Menge Text -und ich gebe auch zu, mich nicht durch alle Deine Zeilen gequält zu haben.
Eins fällt jedoch sofort auf: Deine äußerst desolate Selbstwahrnehmung, das schlechte Bild was Du von Dir selber zeichnest. Da wundert es auch nicht mehr, das Du in einem Rundumschlag alle Frauen als "Kackweiber" und alle Studierenden mehr oder weniger als Hohlköppe ansiehst und Dir damit immer wieder Ablehnung der anderen Menschen auf Dich ziehst, unter welcher Du zu leiden vorgibst.

Das Phänomen dieser Dynamik ist durchaus bekannt. Es nennt sich "Übertragung". Du überträgst Deine fiese Grundstimmung auf Deine Umwelt.
Nun glaubst Du wohl nicht allen Ernstes, sollte es Dir wirklich gelingen zu einem gut dotiertem Job, Autos, Geld -was weiß ich- zu gelangen, Du könntest diesem inneren Drama wirklich entfliehen? Dein Ziel sollte es sein, mal ein glückliches Leben zu haben und möglichst im Einklang mit Deiner Umwelt zu leben.
Da hängt es auch schon sehr von Deinen inneren Einstellungen ab und nicht von dem Blendwerk, das Du Dir jetzt trostsuchend vorab für eine imaginäre Zukunft vorstellst. Du solltest m.E. Hier und Jetzt versuchen, diesen Einklang - vor allem erstmal mit Dir selbst - anzugehen. Das kann man lernen!
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#53
Lieber TE

Ich habe auch nicht jede einzelne Zeile gelesen, aber sicherlich genug, um ein Feedback abzugeben.

Ganz ehrlich, du solltest direkt zu einer professionellen Hilfe gehen. Such dir einen Therapeuten.

Du schreibst, du wärest nett. Ich glaube dir das, aber ich habe bis jetzt KEIN EINZIGES NETTES WORT von dir gelesen. Du schreibst du hättest Freunde. Ich frage mich wirklich, was du als Freunde bezeichnest. Denn so negativ wie du durch die Welt gehst, wird das nichts. Ich kenne jemanden sehr nahe, der ist genauso negativ wie du eingestellt und bessert sich nicht. Nun, er ist 30ig und hatte immer noch keine Freundin, geschweige denn viele Freunde. No way!

Wenn du doch schon so ein cleveres Bürschchen bist, dann solltest du doch sicherlich schon lange wissen: negative Gedanken dringen nach aussen, ohne, dass du es merkst und sagst.
Deine Mitmenschen spüren das. Wenn du nicht deine Grundhaltung änderst, wird sich auch dein Leben nicht ändern.

Du bist 21ig, dann übernimm gefälligst Verantwortung für dein Leben. Es ist äusserst unattraktiv, wenn sich jemand nur selbst bemitleidet und im Leben stehen bleibt.
Und je älter du wirst (du bist wirklich noch sau jung mit 21), desto mehr Lebenserfahrung wirst du gewinnen und erkennen, dass es noch eine Gabel neben dem Tellerrand gibt...und einen Löffel...
und ein Messer.

Öffne deine Perspektiven Junge! Schenk der Welt ein echtes Lächeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Okt 2015
Beiträge
16
Alter
29
#54
Ich hatte ja nicht immer diese negativen Gedanken. Ich hab mich auf das hier wirklich gefreut. Ich war immer ein positiver Mensch. Zu Schulzeiten hatte ich toll Freunde aber die sieht man halt kaum noch da jeder halt in ne andere Richtung ging wie das halt so üblich ist. Mit solchen Menschen kann man reden ohne verlacht zu werden aber die sind leider nicht mehr da.
Ich war nie so drauf aber wenn man ständig enttäuscht wird, wird man so. Das kam ja erst so in de nor letzten Zeit. In der Schule hat es mir ja nichts ausgemacht dass ess mit den Frauen noch nicht so lief. Da hatte ich ja auch Zeit. Aber die ist jetzt weg. Ich hab schon so oft probiert Perspektiven zu wechseln und das alles etwqs zu genießen. Aber ständig wird man mit diesem Scheißthema konfrontiwrt. Egal ob zu WG Partys wo man eingeladen wird oder sonst wo, ständig machen die Frauen einen Bogen um einen und dann fühlt man sich minderwertig.
Und es ist so...Frauen meiden männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser. Googlet mal...es fallen Begriffe wie "Entwicklungshelfer" oder "Muttersöhnchen." Als ich noch besser drauf war hat es ja auch nicht geklappt. Und es ist leicht geschrieben es ist nicht schlimm aber in Wahrheit würden die genauso gehen wenn man so jemand an der Backe hat. Genauso wird hier ja auch geredet. Ich glaub nur Leute die in so einer Situation sind können mein Verhalten nachvollziehen. Ind deshalb flüchtet man sich in materialistische Dinge oder fängt an sich besser zu fühlen. Ich würde liebend gerne mich ändern aber dafür braucht es Chancen.
Man kann es den Frauen eh nicht recht machen....ist man jungfrau (geht gar nicht), ist man ins Puff gegangen (noch schlimmer). Ich find einfach keine und basta. Das ist so und damit finde ich mich ab bevor man wieder enttäuscht wird. Denn wenn eine mal Interesse zeigt wird wohl genau das oben genannte Szenario eintreten und das ist der knockout schlechthin. Deshalb so lange ich noch kann mach ich das hier - wenn kann man wirklich dieses Dasein beenden. So schlimm wäre mein Fehlen wirklich nicht.
 
Dabei
19 Okt 2015
Beiträge
16
Alter
29
#56
Leider bist Du hier nur auf Sendung. Nie auf Empfang. Zumindest hier solltest Du dann konsequenter Weise Dein Dasein beenden.
Ich bin auf Empfang, ich hab Stunden schon reflektiert was so falsch an mir ist und wo die Fehler liegen....aber irgendwann findet man nichts mehr ohne sich komplett zu zerfleischen.

Ich wollte einfach nur alles richtig machen, meine Möglichkeiten nutzen. Anstatt auf Selbstfindungssauftripps nach Australien oder Neuseeland zu gehen hab ich nach dem Abitur gearbeitet um die Zeit bis zu Studienbeginn sinnvoll zu überbrücken und etwas Geld zu verdienen für vielleicht mal eine neue Investition in meine Hobbies. Und dort war ich wie auch in der Schulzeit sehr beliebt und angesehen, aber auch das war halt in der Vergangenheit.Dann habe ich halt angefangen mit zarten 18 mit Studium, war von Anfang überfordert aber hab es geschafft alles auf Anhieb zu bestehen bei teilweise horrenten Durchfallquoten in den ersten beiden Jahren. Aber ich habe mir niemals darauf was eingebildet oder das herumerzählt groß - ich war dankbar und hab auch einigen anderen beim Bescheißen geholfen.
Früher war so ein Lebenslauf mal attraktiv - jemand der seine Möglichkeiten nutzt, fokussiert ist und Biss hat, weiß was er will. Aber heutzutage gilt man als Streber. Die Frauen stehen ja eh viel lieber auf die Säufer, Kiffer und Aufreißer. Ich seh und erlebe es jeden verdammten Tag auf was die abfahren.
Und ich weiß auch wieso? Denn dort fühlen die sich stark und haben keine Minderwertigkeitskomplexe. Und vor allem wissen die es (auch wenn es wohl eines der wenigen Dinge ist das die wirklich können) wie man es ihnen besorgt.
Aber diese Phase des Akzeptierens geht vielleicht auch vorbei - dann ist man halt wirklich so gefühlskalt und schafft es wirklich sich davon endgültig zu lösen und einen weiten Bogen um das weibliche Geschlecht zu machen. Ich wurde und werde nie als potentieller Partner angesehen.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#57
Du wurdest mit meinen Ratschlag beschert
(frohe Weinachten). Anstatt jetzt hier weiterzuphilosophieren
ist die Zeit gekommen um zu handeln.
ich habs extra numeriert so dass du mir nicht verloren gehst
so ausführen marsch. Schreibst danach wieder, vielleicht.... Wenn du
ueberhaupt noch Zeit für uns hast
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#58
@Jose:

Liest du eigentlich, was wir dir schreiben? Verstehst du eigentlich, um was es hier geht?
Ich zitiere deinen Satz "Ich würde liebend gerne mich ändern aber dafür braucht es Chancen. ". Du bist blind! Blind vor lauter Selbstzweifel, vor lauter Pessimismus. Du hast JEDEN Tag eine Chance und sogar mehrere..
Aber du nutzt sie nicht. Weil du nur schwarz siehst. Jeden Tag hast du die Chance, an dir zu arbeiten, jeden Tag die Chance, etwas Gutes zu tun. Leider geht die Rechnung nie auf, das gebe ich dir Schwarz auf Weiss:
Pessimismus bringt kein Glück! Entweder gehst du in eine Therapie (da ich fast vermute, dass du eine Depression hast) oder du versuchst jeden Tag an dir zu arbeiten. Denk dran, deine "Heilung" kann nur in kleinen
Schritten erfolgen. Versuche ganz kleine Schritte und du wirst sehen, die Welt um dich herum wird sich ändern.
Das kann an einer Kasse sein: Grüsse freundlich mit einem Lächeln, verabschiede dich freundlich und wünsche der Person an der Kasse einen schönen Tag. Schau was passiert. Wenn nichts entgegen kommt, ist der Mensch
selber verbittert, ansonsten wird er sich sehr freuen. Mit jeder Begegnung kannst du dir selber etwas Gutes tun, indem du dir "Freundlichkeit" und "Herzlichkeit" erkaufst. Und womit du ganz stark punkten kannst ist
"Humor". Damit gewinnst du sie alle für dich!
Schau, dass du aus diesem Gedankenwirrwarr - dass FERN von jeder Realität ist - weg kommst.
Da wohl alle hier denken, dass deine Gedanken fern von der Realität sind - denkst du nicht, es könnte was Wahres haben? Denk dran, du bist wirklich jung - hier antworten dir teilweise Leute, die deine Eltern sein könnten
vom Alter her. Meinst du nicht, dass wir das alles etwas rationaler betrachten als du? Gib dir einen Schupf...
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#59
Die Frauen stehen ja eh viel lieber auf die Säufer, Kiffer und Aufreißer. ...
Und ich weiß auch wieso? Denn dort fühlen die sich stark und haben keine Minderwertigkeitskomplexe.
Das kann sein. Die logische Konsequenz wäre, dass Du Dir dann Frauen suchst, die über ein so starkes Selbstwertgefühl verfügen, dass der Gedanke an Minderwertigkeitskomplexe bei ihnen gar nicht erst aufkommt. Die sich keinen Säufer und Kiffer nehmen müssen, um sich überlegen fühlen zu können, sondern die sich auch dem stärksten Mann gegenüber gleichwertig fühlen können.

Der Haken daran: an diese Art Frau kommst Du nicht ran. Solange sogar Du selbst Dich für einen dermaßen schlechten "Fang" hältst, werden Frauen, denen Du sozial und intellektuell eigentlich ebenbürtig wärst, Dich einfach übersehen.

Also, entweder benimmst Du Dich auch nach außen hin wie das arme Würstchen, als das Du Dich hier darstellst, und wirst damit attraktiv für die Mädels, die sich sonst berufen fühlen, Säufer und Kiffer zu retten - oder Du hörst endlich auf, Dich selbst zu bemitleiden, und bemerkst mal, dass Du ner Frau ne Menge zu bieten hast.

Nebenbei bemerkt: die Art von "starken" Frauen hat mit knapp 20 auch andere Interessen, als wild herumzuvögeln. Deine Unerfahrenheit könnte da als Vorteil empfunden werden.
 
Dabei
19 Okt 2015
Beiträge
16
Alter
29
#60
Danke erst einmal für die Beiträge!
Ich würde das ja liebend gerne ändern und eigentlich weiß ich auch, was ich einer Frau zu bieten habe. Aber ein Beispiel. Ich habe die Frage zuerst in einem anderen Forum wo sich hauptsächlich Studenten bewegen gestelllt. Und ich bekam PNs wie diese hier:
PN hat gesagt.:
Ich möchte auf deinen gestrigen Beitrag im Forum antworten. Seien wir ehrlich: Mit 21 kann man von einem Menschen erwarten, dass er keine Jungfrau mehr ist (sowohl männlich als auch weiblich). Ich (26, w) hatte mein erstes Mal mit 14 und der Großteil meiner Bekannten maximal 3-4 Jahre später. An der Uni kann ich mich nicht erinnern, jemals mit einem Kommilitonen intim geworden zu sein, der nicht schon ein Mindestmaß an Erfahrung hatte. Ich denke, an deiner Uni ist das nicht anders und ist für dich sicher ein Nachteil. Kaum ein Mädchen über 20 wünscht sich einen Unerfahrenen, dem man guten Sex erst beibringen muss (nur die, die selbst keinen Sex haben wollen). Klingt hart, ist so.

Wenn du Sex haben willst ohne ausgelacht zu werden:
1. Gehe ins Bordell! Kann zwar teuer werden, aber als Anfang vielleicht nicht so schlecht.
2. Schnapp dir ein Mädchen mit Liebeskummer! Da kannst du dich von deiner liebevollen Seite zeigen, brauchst nicht auf Hengst machen, aber kannst die geschundene Seele zumindest kurzfristig für dich gewinnen. Kein Mädchen der Welt wird dich auslachen, wenn du ihr zuvor 1 Stunde lang zugehört hast. Das Angebot zum Sex muss aber von ihr kommen, du kannst nur etwas nachhelfen, z.B. indem du ihr beim Trösten "zufällig" über die Brüste streichst.
3. Erscheine auf einer Uni-Feier erst um 2-3 Uhr! Wenn du dann noch wach und nicht zu viel Alkohol intus hast, hast du genug Überblick um zu sehen, welche Mädchen noch alleine auf der Suche nach einem ONS sind. Dann gehst du hin, bringst eine Anmache und wartest ab, was passiert. Du wirst Körbe kriegen, aber die eine oder andere besoffene Stute solltest du schon finden. Und dann spielst du deinen Koordinationsvorteil gegenüber anderen Jungs knallhart aus.
Vielleicht versteht ihr, warum ich so unsicher geworden bin und nicht mehr weiß was ich glauben soll.... . Und so tickt leider auch mein Umfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben