online verliebt?

Dabei
15 Feb 2013
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin 16 Jahre alt und war sehr lange in ein und den selben Jungen verliebt. Es waren 3 Jahre. Ich habe Somit noch nie einen Jungen gekuesst und habe ueberhaupt keine Erfahrung Und durch die abfuhr die ich vor wenigen monaten bekommen habe war ich ziemlich eingeschuechtert und verunsichert und habe mich in Mein zimmer verkruemmelt und viel abgenommen obwohl ich es Eigentlich garnicht noetig hatte aber wie es halt so Ist sucht man ja Immer nach gruenden. Naja waehrend ich so viel zeit in Meinem zimmer verbracht habe habe ich mich In einem chat angemeldet und Einen ganz Lieben jungen kennengelernt. Wir haben naechtelang telefoniert und ich Hab gestrahlt wie die sonne selbst. Treffen Wollten wir Uns Auch und hatte das auch meiner mutter erzaehlt. Und vor 2 tagen habe ich ein wenig zickig reagiert und mich spaeter aber wieder endschuldigt aber jetzt Ist der wenn er mir schreibt sehr merkwuerdig und von allein schreibt er mir auch nicht. Ich bin total verzweifelt und neige dazu wieder voellig in meinen selbstmitleid zu versinken. Bitte helft mir ich brauche hilfe und ich weiss nicht ob ich das nochmal durchstehe ich hab wirklich sehr gelitten
 
Anzeige:
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
246
#2
Ich denke mal, du müsstest grundlegend in deinem Leben was ändern...irgendwie mehr soziale/ reale Kontakte aufbauen...so fühlt man sich nicht so schnell abhängig von einer Person und man versinkt nicht wieder so schnel im Selbstmitleid....

Irgendwen musst du doch kennen, mit dem du dich ein bisschen ablenken könntest...auch wenns nur die Mutter ist, mit der du irgendwas unternimmst...schwimmen, Wellness oder so zeugs...aber ich rate dir an deinem Freundeskreis zu arbeiten...vielleicht auch neue Leute kennen zu lernen...zusammen weg gehen, Cafe´, kino, so zeugs eben...

Je mehr Leute du kennen lernst, desto besser kannst du dich ablenken und wirst womöglich noch mit nem Typen verkuppelt, die du real und nicht nur virtuell kennen lernst, mit dem Jetzigen aus dem Internet kannst du ja trotzdem noch in Kontakt bleiben, falls er sich wieder bei dir meldet, aber fixier dich nicht zu sehr auf ihn, es gibt noch tausend andere, die dich vielleicht glücklicher machen können, als nur der eine aus dem Internet.
 
Dabei
15 Feb 2013
Beiträge
3
#3
Ich habe viele freunde mit denen ich auch regelmaessig was unternehme aber es ist schwer danach nicht wieder zu versinken...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben