Online verliebt und eigentlich vergeben

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich habe vor einiger Zeit , über die Flirt-Community Link entfernt , eine Dame kennen gelernt und wir hatten regelmässige Treffen und Sex gehabt. Ich konnte mir mehr vorstellen, sie nicht (sie war in einer Beziehung). Deshalb trennten sich unsere Wege. Jetzt bekam ich wieder eine Mail von ihr, sie sei jetzt Single und würde es versuchen wollen. Jedoch bin ich mittlerweile seit 2 Monaten vergeben. Was würdet ihr tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.702
#2
Mmhmm gute Frage,
Auspendeln? Münze werfen? Hölzchen ziehen?

Hallo?
Nach welchen Kriterien führst du denn Beziehungen?
Was ist dir wichtig?
Wo fühlst du dich wohl?
Das kannst doch nur du wissen.
Auf jeden Fall flirtet die Dame von der Flirt Community
offensichtlich noch während bestehender Partnerschaft mit anderen Männern.
Meinst du bei dir wird das dann nicht so sein?
Deine Freundin, die du seit zwei Monaten hast,
scheint ja nicht sehr überzeugend zu sein,
wenn du dir solche Fragen stellst.
Warum bist du mit ihr zusammen?
Nach großen Gefühlen hört sich das nicht an.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben