On/Off Beziehung? - oder Endgültig aus?

Dabei
19 Dez 2010
Hallo ihr lieben, ich bin (m) 19 und ziemlich am Boden zerstört.
Meine 16 Jährige Freundin hat schluss gemacht und ich komme darauf nicht klar, es war schon öfters so das sie schluss gemacht hat und wir dann wieder zusammen gekommen sind, wie oft weiß ich auch nicht genau, ich glaube um 3-5 mal!:(
Waren aber auch immer nach 1-2 wochen wieder zusammen.
jetzt waren wir seit 2 Monaten wieder zusammen und alles war Perfekt, alles wirklich alles.

Doch dann, als Post von der Bundeswehr kam und ich ihr gesagt habe das ich nun meinen Grundwehrdienst machen muss, ging es solangsam den Bach runter. Mit meinen Gefühlen und anscheinend auch mit ihren Gefühlen.
Ich habe ihr gesagt das wir uns nur am Wochenende sehen. Und wir haben uns eigentlich so gut wie jeden Tag gesehen.
Aber sie war damit einverstanden und war fest davon überzeugt das wir das zusammen schaffen. Ich war auch der Meinung das wir das schaffen, doch dann rückt der Tag immer näher (am 03.01.2011 werde ich eingezogen) und seit einigen Tagen ist sie sehr komisch zu mir.

Nun hat sie Schluss gemacht
Gründe..
- Will mehr Zeit mit Freundinnen verbringen. (was schwachsinn ist, da sie wenn ich beim Bund bin genug Zeit dafür hat!
- Hat kaum Gefühle mehr für mich (liegt daran das wir jeden Tag was zusammen gemacht haben?)
- Will in ihrer Schule weiterkommen (wie Punkt 1)

Ich verstehe sie nicht!
Ich wollte mich Weihnachten mit ihr verloben, aber nun wird da wohl nichts draus:(

Soll ich sie in Ruhe lassen, oder noch mit ihr Kontakt haben?
Hat sie vielleicht Angst vor veränderungen ?

Dabei
10 Dez 2010
verloben würde ich mich schon mal gar nicht mit jemanden der so mit mir spielt. was soll das denn? das klingt schon fast wie bei lothar matthäus.

du solltest sie ignorieren erstmal. es macht wenig sinn und bei euch ist schon zu viel vertrauen weg. dieses ständige on/off ist auf dauer gar nichts.

sie ist erst 16 da wissen die mädchen meistens nicht was sie wollen. obwohl ich viele 16 jährige kenne die reifer sind.

mein tipp für dich: versuch erstmal allein klarzukommen. nimm dir ne pause von der dame und ihr hin und her. lass sie nachdenken das geht nur wenn du dich "unsichtbar" machst. viel glück ;)

Dabei
10 Okt 2010
naja ich würde sagen sie will dich iwie verarschen...
also ich finds auf jeden fall net okay von ihr
allerdings hast du gesagt es ging mit euren gefühlen den bach runter?? also empfindest nichts mehr für sie?

Dabei
19 Dez 2010
naja ich würde sagen sie will dich iwie verarschen...
also ich finds auf jeden fall net okay von ihr
allerdings hast du gesagt es ging mit euren gefühlen den bach runter?? also empfindest nichts mehr für sie?
verarschen glaube ich nicht, da ich ihre 1. große liebe bin und ich weiß das ich ihr was wert bin.
Ich finds auch net okay von ihr :p
Ja ich hatte einfach Angst davor, davor was auf uns zukommen wird, auf die veränderung was wohl in der Zeit beim Bund passiert.
Und mich desöfteren gefragt ob ich schluss machen soll, da ich angst habe das sie in der Zeit wo ich in der Kaserne bin irgendein scheiß mit anderen Typen macht.
Aber ich liebe sie doch so sehr:(

Dabei
10 Dez 2010
aber wenn du schon diese angst hast sie würde etwas mit nem anderen machenw enn du in der kaserne bist, dann hast du kein vertrauen zu ihr. und das zeigt dass es wenig sinn macht noch dran festzuhalten

Dabei
10 Dez 2010
auch wenn es hart ist versuch nicht wieder einzubrechen. wie ich die lage einschätze wird sie in 1-2 wochen wieder bei dir auf der matte stehen. und dann? dann musst du mal nein sagen zu ihr. sag ihr dass du verletzt bist von dem ganzen, dass du deine ruhe brauchst. lass sie auch mal leiden!

und dann versuch dich abzulenken. es wird noch öfter eine frau kommen und dann auch sicher eine die nicht alle paar wochen schluss macht ;)

bis dahin hart bleiben udn ablenken mit allem was dir spaß macht

Dabei
19 Dez 2010
auch wenn es hart ist versuch nicht wieder einzubrechen. wie ich die lage einschätze wird sie in 1-2 wochen wieder bei dir auf der matte stehen. und dann? dann musst du mal nein sagen zu ihr. sag ihr dass du verletzt bist von dem ganzen, dass du deine ruhe brauchst. lass sie auch mal leiden!

und dann versuch dich abzulenken. es wird noch öfter eine frau kommen und dann auch sicher eine die nicht alle paar wochen schluss macht ;)

bis dahin hart bleiben udn ablenken mit allem was dir spaß macht
die Frage ist, wie soll ich mich ablenken?
Ich sitz vorm PC, da seh ich das sie on ist und ich habe so ein extremen drang ihr zu schreiben, ich sag mir immer das ich das nicht machen soll, aber letzendlich schreib ich ihr dran. Ich weiß ganz genau, wenn ich ihr nicht schreibe, das sie nach 2-3 tagen von selbst schreibt. Dann versuch ich TV zu gucken, aber immer schwirrt mir die süße durch meinen kopf und ich denk an alte Zeiten, wie wir immer zusammen gelacht und geweint haben. Dann tut es wieder weh, dann geh ich raus heul mich aus und schrei mir die Kehle aussem halse. Kollegen hab ich kaum noch die für mich zeit haben, sie haben alle ne perle und hängen jeden 2. Tag oder jeden Tag bei der ab. Haben eigentlich am WE immer alle zusammen was gemacht. Aber nunja, ich bin nie ans handy gegangen wenn sie angerufen haben weil ich lieber was mit ihr gemacht habe und letzendlich sitz ich dann abends dann und trink bier bis es nicht mehr wehtut.