Offene Beziehung? Top oder Flop?

Dabei
28 Jun 2012
Beiträge
51
#1
Mein Freund (19) und ich (18) sind jetzt seit knapp 1,5 Monaten zusammen und wir verstehen uns echt supi und alles ist eigentlich bei uns perfekt. Jetzt fragt sich sicher jeder wieso ich hier schreibe, ganz einfach: er meint er ist ein Sexbesessenes Monster und will ständig Sex und will deshalb mit anderen schlafen um mir den Druck zu nehmen. Dann haben wir drei Mal miteinander geschlafen und gestern meinte er dann wieder er will so ne offene Beziehung, damit er (und ich) mit anderen schlafen kann, weil ich zu schlecht wäre und er einfach das bräuchte. Schluss machen will er jedoch nicht, weil er sagt, dass er mich wirklich über alles liebt und, dass ich außerhalb des Betts einfach nur perfekt wäre und er mit mir zusammen sein will und mit mir das mim Bett auch auf die Reihe kriegen will er einfach so einen Reiz hat mit anderen Frauen zu schlafen. Deshalb haben wir so eine Art Vertrag aufgestellt mit Regeln und so: unter anderem ist darunter, dass das nur 1-3 Mal in der Woche passieren darf, Ehrlichkeit, und dass es jederzeit beendet werden darf.
Jetzt meine Frage: soll ich es einmal auf Probe lassen, ihn sich austoben lassen und dann wirklich sagen mir passt es nicht? Und was denkt ihr eigentlich so über offene Beziehungen (mit und ohne Einschränkungen)
 
Anzeige:
H

Hades85

Gast
#2
Nebenfrage, ihr seid 1,5 Monate zusammen, sagt dir schon dass er dich liebt?

Und dann noch, er sagt dir knallhart ins gesicht wie schlecht du im Bett bist?
mit anderen schlafen kann, weil ich zu schlecht wäre und er einfach das bräuchte.
Wenn ich das schon lese, muss ich mir die Frage stellen what the fuck??
 
Dabei
28 Jun 2012
Beiträge
51
#3
ja das hat er mir nach 3 wochen gesagt und ich kenn seine ex hab mit ihr geredet und sowas meint er ernst,und dass das ich schlecht bin das hab ich leicht provoziert und aus ihm rausgequetscht wenn mans genau nimmt
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
153
#4
Jetzt meine Frage: soll ich es einmal auf Probe lassen, ihn sich austoben lassen und dann wirklich sagen mir passt es nicht?
Die Frage verstehe ich nicht. Wenn es Dir nicht passt, kannst Du ihm doch direkt sagen, dass das nichts für Dich ist. Wenn Du Dich mit dem Gedanken nicht anfreunden kannst, dass er mit anderen Frauen schläft, lass es! Wenn doch, könnt Ihr es probieren.

Und was denkt ihr eigentlich so über offene Beziehungen (mit und ohne Einschränkungen)
Viel wichtiger ist doch die Frage, was Du davon hältst.

Ich finde offene Beziehungen gut und lebe auch selbst in einer. Aber ich finde Beziehungen nicht gut, die nicht auf Augenhöhe geführt werden und wo nach wenigen Wochen schon von "großer Liebe" (trotz möglicher sexueller Inkompatibilität) die Rede ist. Gut finde ich es auch, wenn die "Lust auf fremde Haut" von beiden Seiten aus geht. Nicht so gut finde ich es, wenn das ein Partner nur dem anderen zu liebe erträgt, ohne es wirklich zu wollen.

Was die Regeln betrifft: selbstverständlich darf eine offene Beziehung jederzeit beendet werden. Ein Recht auf das "Weiterführen als monogame Beziehung" gibt's aber nicht. Ehrlichkeit ist gut. Was die Häufigkeit betrifft, finde ich es schwierig, da genaue Angaben zu machen, weil das auf die Umstände ankommt (wie oft sieht man sich sonst). Wichtig finde ich, dass gemeinsame Aktivitäten und der gemeinsame Sex nicht darunter leiden.
 
Dabei
28 Jun 2012
Beiträge
51
#5
naja das hab ich ihm schon gesagt und er meinte es könnt dann sein er würd hinter meinem rücken fremd gehen was er eigentlich nicht will einfach nur (böse ausgedrückt) extrem schwanzgesteuert ist,
naja ich hab ihm ja auch gesagt es geht dann nur gleichberechtigt und so und er meinte dass es ihm klar wäre und solang es nur wegen dem sex ist ist es okey für ihn, nur ich find es irgendwie seltsam dass er überhaupt nicht eifersüchtig ist
wir haben uns überlegt (bzw wars mein vorschlag) dass wir uns so zeiträume suchen, wo wir das ausleben können, damit wir eben dann nicht aneinander picken (wir sehen uns jetzt ständig und dann auf der uni auch und so) nur weiß ich nicht wie sehr ich den anderen mädls vertrauen kann soll dass sie sich nicht in ihn verlieben und ihn mir dann ausspannen weil die besser sind im bett und so (auch wenn er meint dass wird nie passieren hab ich so in die richtung die bedenken)
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#6
Super,er brauch nur eine Entschuldigung dafür das er fremd vögeln will mehr ist das nicht.

Schwanzgesteuert,das ich nicht lache,blödere Ausrede gibt es nicht.
Ich weiss ja nicht ob du damit so glücklich wirst,ich würde es nicht werden.
Jemand der mir erzählt das ich schlecht im Bett bin,kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
 
Dabei
28 Jun 2012
Beiträge
51
#7
naja ich bin ja seit dem ich ihn kenn mit seiner ex ein wenig befreundet und naja es ist nicht nur ne ausrede das was ich von ih gehört hab mithalten ist echt schwer (sie hats damals geschafft aebr ich könnts nicht)
doch er ist schwanzgesteuert, es war noch nie so wenn ich mal bei ihm war dass er mich nicht betatscht hat auf der straße schafft er es manchmal irgendwie dass ers nid tut aber selbst da tut er das
ja schon aber es ist seltsam weil er einfach (außer der sache mit dem bett) echt perfekt ist :/
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#8
Es gibt Männer denen ist Sex wichtig sogar sehr wichtig aber wenn du ihm nicht das geben kannst was er braucht,dann ist eure Beziehung schon vorbei bevor sie richtig begonnen hat.

Ich weiss nicht,kanns tdu damit leben das er andere Frauen vögelt?

Eine offene Beziehung zu führen ist das eine aber diesen Grund vor zu schieben weil du "schlecht im Bett" bist und er deshalb andere Frauen braucht,
ich weiss ja nicht.
Habt ihr mal versucht es zu ändern?ich meine geht er im Bett auch auf dich ein oder ist er einfach nur auf sich bedacht?
Sollte es so sein, ist er nämlich der jenige der "scheisse"ist.
 
P

Papatom

Gast
#9
Hi,
für mich persönlich klingt das nicht nach einer reifen offenen Beziehung auf Augenhöhe, sondern danach, dass Du ihm herzlich egal bist. Es ist seine Masche sein komplettes Egoding durchzuziehen. Dafür sucht er sich Mädels, die das mitmachen. Er will halt ficken bis der Arzt kommt, ohne sich um die Frauen zu kümmern. Wahrscheinlich erzählt er das allen Frauen so.

Mir wäre das zu blöde. Eine offene Beziehung kann auch gar nicht auf der Basis beruhen: "Du bist scheiße im Bett". Vielleicht ist er auch gar nicht so toll, wie er so denkt? :eusa_whistle:

Grüße
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#10
Und das vor allem nach grade mal 1,5 Monaten.

Er sucht nur ne Idiotin die er sicher hat, falls er bei der tgl Pirsch nicht zum Schuß kommt.

Vergiß den der nutzt dich aus, ohne echtes Interesse an dir.
 
Dabei
21 Jun 2012
Beiträge
45
#12
Er liebt Dich, irgendwie, aber eben nicht wirklich bzw. 100%.
In einer üblichen Beziehung mit ihm wirst Du nicht glücklich werden.

Wenn Ihr sonst gut zurecht kommt, ist eine normale Freundschaft vielleicht besser, falls Du an dem Typen festhalten möchtest.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben