nur sex oder mehr? Ich frage die Männer...

Dabei
26 Nov 2012
Hallo alle leidgeprüften..
ich habe mich nach über 10 Jahren von meinem Mann getrennt... hab ihn mit einem 10 jahre Jüngeren betrogen, mea culpa.

Jetzt habe ich einen netten Mann kennen gelernt. Er hat mich ein paarmal besucht, immer "nur" für Sex, aber in beiderseitigem Einverständnis. Nur kam es mir so vor, als ob er auch recht liebevoll mir gegenüber war. ZB. küsste er mich ganz lieb, streichelte mich auch nach dem Sex noch lange, wir redeten und konnten auch zusammen lachen, verstanden uns auf Anhieb. Auch war nichts peinlich, obwohl wir uns außer durch chatten im net nicht kannten und uns nur 20 Minuten persönlich gesehen hatten bevor wir miteinander stundenlang Sex hatten.
Klingt vielleicht blöd aber es war richtig schön und ganz selbstverständlich.
Nur hat er irgendwie 2 Seiten. Einerseits kann er so liebevoll sein und dann wieder, wenn er zb wieder los muss am Abend.... Letztes Mal küsste ich gerade noch seine Brust, da sprang er unvermittelt auf und zog sich an. Gut, er hatte schon eine Stunde vorher davon gesprochen, dass er bald los muss, aber man muss doch nicht ausgerechnet aufstehen wenn man grade noch abgeknutscht wird :?
und in letzter zeit meldet er sich nicht mehr so oft, ich will ihn nicht verlieren, weiss aber gar nicht ob ich ihn jemals wirklich "hatte". Was kann ich tun um ihn zu halten? Sein Interesse an mir wachzuhalten?

Schwer zu erklären.. ich wäre zufrieden mit monatlichen Besuchen und Chats oder Telefonaten während der Woche. Da er sich selbst als beziehungsunfähig bezeichnet, wäre das für ihn ja ideal. Beim Sex verstehen wir uns hervorragend und auch sonst passt es einfach. Oder würde ein Mann eine Frau belügen und ihr sagen, dass sie eine tolle Liebhaberin ist, wenn es gar nicht stimmt?
Und ist Zärtlichkeit nach dem Sex kein Zeichen dafür, dass ein Mann eine Frau wirklich gern hat? Kaum einer würde doch z.b. eine Prostituierte streicheln, oder?
Aber warum dann der abrupte Aufbruch und das beinahe fluchtartige Verlassen von Bett und Wohnung?

Meine Fragen richten sich hauptsächlich an die Männer im Forum, denn ich bin ratlos... und so verliebt, dass mir echt das Herz weh getan hat, als er die letzten Tage so anders war, er hat sich zwar gemeldet aber nicht mehr so liebevoll...

P

Papatom

Gast
... und so verliebt, dass mir echt das Herz weh getan hat, als er die letzten Tage so anders war, er hat sich zwar gemeldet aber nicht mehr so liebevoll...
Hi,
erstmal solltest Du Dich fragen, was Du eigentlich möchtest. Du hast Dir einen Mann ausgesucht, der nach eigenen Angaben beziehungsunfähig ist und nur Sex will. Jetzt hoffst Du, total entgegen der Vorgabven,. dass Du Anzeichen finden kannst, dass er doch nicht so ist....weil Du Dich verliebt hast? Ancheinend bist Du nicht der Affärentyp. Warum suchst Du Dir so einen?

Ich persönlich kann von mir sagen, dass ich auch eher der Beziehungstyp bin, wenn ich die Wahl habe. Ich konnte in meinem Leben aber durchaus tollen Sex haben, mit Frauen, die ich seh attraktiv fand, aber die mir ansonsten nicht viel bedeutet haben. Bin ich ehrlich. Das geht. Wenn man etwas toll findet, kann man sich daran doch auch erfreune. In Deinem Fall auch kuscheln, streicheln usw. Das muss aber gar nix mit Gefühlen zu tun haben. Kann man auch machen, einfach, weil es gefällt.
Übrigens können Frauen das genau so gut. hat nix mit uns "Männern" zu tun.

Alles in allem hast Du Dich auch was enigelassen, was Du nicht kannst und nicht wills, aber von vorneherein wusstest. Schau lieber, dass Du Dir sleber damit nicht zu weh tust, wenn Du eben nicht der Affärentyp bist....

Grüße

Dabei
11 Aug 2011
Was soll das werden?

Das klingt fast so als wenn Du eine Droge ausprobiert hast und nicht die Risiken kennst und nicht wahrhaben willst.Ihr habt nur eine Sex-Beziehung.Das war es.Da gibt es kein "Es müsste doch, hätte, wäre, könnte" nichts von dem.Wenn er befriedigt ist "hält" ihn rein garnichts mehr bei Dir.Da kannst Du versuchen gewünschte Gegebenheiten reinzuinterpretieren soviel Du willst.

Du wirst nie mehr erhalten als das was ihr gerade habt.Hör auf da etwas zu fordern.Frage Dich lieber ob Du Dir nicht zu schade bist die reine emotionslose "Dienstleistung" zu bringen.Denn offensichtlich willst Du mehr als das.Sowas kannst Du nur kontrollieren wenn Du den Absprung schaffst, danach wird es stressig und Du bist gerade auf der Schwelle Dich zu verlieren.

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Hallo alle leidgeprüften..
ich habe mich nach über 10 Jahren von meinem Mann getrennt... hab ihn mit einem 10 jahre Jüngeren betrogen, mea culpa.
Geht gar nicht ! Hoffen wir mal nicht, dass du mal genauso betrogen wirst.
Da er sich selbst als beziehungsunfähig bezeichnet, wäre das für ihn ja ideal. Oder würde ein Mann eine Frau belügen und ihr sagen, dass sie eine tolle Liebhaberin ist, wenn es gar nicht stimmt?
Und ist Zärtlichkeit nach dem Sex kein Zeichen dafür, dass ein Mann eine Frau wirklich gern hat? Kaum einer würde doch z.b. eine Prostituierte streicheln, oder?
Das mit dem Beziehungsunfaehig ist Quatsch ! Vergiss das mal ganz schnell.
Ich glaube er sagt das nur um mit dir weiter in die Kiste gehen zu koennen, er sich aber nicht binden muss.
Also sagt er mal schnell er sei Beziehungsunfaehig.
Schonmal Minuspunkt, fuer Luegner.
Haha wieso bezeichnest du dich jetzt als Prostituierte ???
Aber du wirst es nicht glauben auch im Puff wird gestreichelt und auf ein Vor bzw. Nachspiel Wert gelegt.
sex ist was anspruchsvolles, das ist kein rein raus wie bei einer Maschine.
Die Stimmung muss passen und das geht nicht ohne Vorspiel.
Das mit dem Nachspiel, da wuerde ich nicht zu viel rein Interpretieren.
Also mit ob er dich liebt, oder nicht, hat das gar nichts zu tun.
Er geniesst es mit dir zu schlafen in vollen Zuegen, will aber meiner Meinung nach nichts mehr.
Wuerde mich da nicht als menschliche Gummipuppe ausnutzen lassen !
Sag ihm das
Vor allem, wenn ich weiblich waere, dann wuerde ich sowas sowieso vorher klaeren.
Und nicht zuerst ins Bett und dann wird geklaert ob es was wird oder nicht.
Was soll das sein ???
Wenn du das bei jedem Mann machst denn du kennenlernst, ehm jaaaa dann kannst du dich bald als
rotlicht Frau bezeichnen.
Hallo ey ! Ne du bist doch eine Frau, du hast doch stolz. Du kannst doch nicht einfach so mit dem ins Bett gehen.
Das ist was ganz besonderes, was man nur mit besonderen Menschen macht.
Und nicht um raus zu finden, oder dadurch sogar versucht den Anderen an sich zu binden.
Das klappt eh nicht ! Das Einzige was das bringt, ist dass dein Ruf mit jedem Mann, mit dem du gleich ins Bett gehst.
Weiter in Keller rutscht. Wenn das Maenner machen, ist das nicht so schlimm. Aber als Frau, tut mir leid aber da habe ich kein Verstaendnis fuer.
Wobei ich das als Mann auch nicht machen wuerde. Dafuer waere ich mir zu schade.
Mein bestes Stueck bekommen nur diejenigen die es verdient haben.