Nun ist es aus... oder nicht?!

Dabei
8 Sep 2006
Beiträge
11
#1
Hallo Forum,

nach endlosen Diskussionen haben meine Freundin und ich und nun letzten Sonntag getrennt und gehen wieder getrennte Wege.
Aber sie scheint nicht wirklich glücklich damit und wollte erst den kompletten Kontakt abbrechen weil sie es nicht verkraften kann mich mit einer anderen Frau zu sehen. So war zumindest ihre Aussage.

Mir geht es da nicht anders.

Ich sehe das es einfach nicht die richtige Zeit für uns war, aber das Sie die Frau für mein Leben ist. Wie soll ich damit nur umgehen?

Wir haben nun einigermaßen normalen umgang, jedoch meinte Sie, dass sie diese freundschaft so nicht lange durchhält. Warum? Sie meinte weil Sie einfach noch mehr wie Freundschaft fühlt.

Ich weiß was ich denke und ich weiß was ich fühle, jedoch steht alles inj einem solchen wiederspruch. Die Trennung was nötig, kann man aber deswege nicht wieder zusammen finden und merken dass einem der andere fehlt? Ich kann die trennung der Beziehung verstehen udn sehe das es der einzige Ausweg war aus diesen ewigen Missverständnissen, aber es wäre das schlimmste für mich sie nie wieder zu sehen. Aber wenn ich sie sehe und wir versuchen das freundschaftlich zu handeln, dann merke ich das Sie einfach die Frau meines lebens ist.

Kennt ihr das? Wie soll ich das in meinem Kopf und Herzen bloß ordnen? Geht das überhaupt?

Es ist so verwirrend und macht mich verrückt, ich liebe Sie kann aber zu diesem Zeitpunkt nicht mit ihr zusammen sein. Vielleicht in zwei Jahren *heul* Es ist so traurig und nimmt mir sehr viel meines Kraft.

Würde mich über eure Kommentare/Meinungen dazu freuen.

Daniel
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Morgen!

Wie schon so oft in diesem Forum geschrieben hat sich mein Freund im März von mir getrennt, es gab nur Missverständnisse bei uns, Streit um nichts, wenn er mal keine Zeit für mich hatte zerbrach ich innerlich.

Die Trennung war damals richtig & notwendig!

Ich hätte gerne weiter mit ihm Kontakt gehabt, aber er wollte nicht.
Durch ein trauriges Ereignis in meinem Leben haben wir nach ca 4 Monaten wieder miteinander geredet. Er hat mir zugehört. War für mich da.
Und seitdem sind wir wieder zusammen, aber es ist anders als vorher, wir haben aus unseren Fehlern gelernt und meistern es bis jetzt ganz gut!

Gebt euch etwas Zeit, um aus der Trennung was zu lernen!

sweety
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
Verloren hat man nie!

Selbst wenn man nicht wieder zusammen kommt- man durfte einen tollen Menschen lieben und wurde von ihm geliebt!

Und man nimmt jeder Menge erfahrungen fürs Leben mit!

LG
sweety
 
Dabei
8 Sep 2006
Beiträge
11
#5
... war am WE mit Ihr auf einer Hochzeit zu welcher wir schon gehen wollten als wir noch zusammen waren. da ist mir aufgefallen, dass sie gelegentlich versuccht war meine Hand zu nehmen so wie es war als wir noch ein Paar waren.
Ansonsten war es ein schönes WE :) *smile*

Das war so das neueste vom Neuen. Ach und gerade hat sie mich angerufen weil sie mich "irgendwie vermisst".

Für alle die es hören wollen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben