Was stimmt den nun..

Z

zweifler

Gast
#1
Guten Tag,
ich hab in einem Verein eine junge Frau kennengelernt. "Dank" Corona findet das Vereinsleben nicht mehr wirklich statt und so schreiben wir uns halt öfter. Im Frühjahr haben wir uns auch öfter getroffen dann schlief der Kontakt etwas ein, weil ich dachte sie ist vergeben..
Nun ist irgendwie wieder mehr Kontakt von ihr aus. Und ich hab sie mehrmals gefragt ob Sie vergeben ist, und es kam immr "ich hab keinen Freund" und "ich bin net vergeben".
Nun schreibt sie mir aber auch oft wenn sie abends bei einem "Kumpel" ist bei dem sich ach übernachtet.
Jetzt hat ein naderer Bekannter der "was von ihr wollte" mir gesagt das sie vergeben ist, aber mir sagt sie weiterhin das sie nicht vergeben ist...
Nun weiß ich nicht was ich glauben oder davon halten soll. Ich kenne es, das Frauen "erfinden" das Sie vergeben sind um sich lästige Verehrer vom Hals zu haltne. Abr sie tut ja das Gegenteil wenn sie zu mir sagt sie ist niht vergeben?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Allein die Tatsache, dass du sie mehrmals fragst ob sie vergeben ist, obwohl sie sagt sie sei nicht vergeben, bedeutet doch, dass du ihr das nicht glaubst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben