- Dabei
- 2 Apr 2010
Also ich treffe mich morgen mal wieder (seit langen, in diesem schuljahr erst einmal) mit der frau die ich seit drei jahren liebe. ich war zwei jahre in ihrer klasse. und seit letztem frühling sind oder waren wir befreundet. diesen seit diesem frühling hat sie einen festen freund. ich hab sie eben angerufen ob sie morgen zeit hat. wollte mit ihr slacklinen (haben wir den ganzen letzten sommer zusammen gemacht - mehrmals jede woche). nun hat sie darauf morgen keine lust und das wetter wird wohl auch nicht ganz prickelnd.
jetzt habe ich keine ahnung was ich mit ihr machen kann ohne die eifersucht ihres freundes auf mich zu ziehen oder ihr zu nahe zu treten. ich will sie aber auch nicht langweilen, will sie ja noch öfter treffen. morgen zwischen 12 und 13 uhr erfahre ich dann ob sie überhaupt zeit hat. was denkt ihr, was geht? mir ist bis jetzt nichts gutes eingefallen. nichtmal einfach mit ihr in ein kafee gehen, geht noch einfach so. is alles so verdammt komplizirt geworden. bedanke mich für eure ratschläge im voraus und grüße euch
jetzt habe ich keine ahnung was ich mit ihr machen kann ohne die eifersucht ihres freundes auf mich zu ziehen oder ihr zu nahe zu treten. ich will sie aber auch nicht langweilen, will sie ja noch öfter treffen. morgen zwischen 12 und 13 uhr erfahre ich dann ob sie überhaupt zeit hat. was denkt ihr, was geht? mir ist bis jetzt nichts gutes eingefallen. nichtmal einfach mit ihr in ein kafee gehen, geht noch einfach so. is alles so verdammt komplizirt geworden. bedanke mich für eure ratschläge im voraus und grüße euch