Notfall bis morgen (02.08.10) gültig

Dabei
2 Apr 2010
Also ich treffe mich morgen mal wieder (seit langen, in diesem schuljahr erst einmal) mit der frau die ich seit drei jahren liebe. ich war zwei jahre in ihrer klasse. und seit letztem frühling sind oder waren wir befreundet. diesen seit diesem frühling hat sie einen festen freund. ich hab sie eben angerufen ob sie morgen zeit hat. wollte mit ihr slacklinen (haben wir den ganzen letzten sommer zusammen gemacht - mehrmals jede woche). nun hat sie darauf morgen keine lust und das wetter wird wohl auch nicht ganz prickelnd.

jetzt habe ich keine ahnung was ich mit ihr machen kann ohne die eifersucht ihres freundes auf mich zu ziehen oder ihr zu nahe zu treten. ich will sie aber auch nicht langweilen, will sie ja noch öfter treffen. morgen zwischen 12 und 13 uhr erfahre ich dann ob sie überhaupt zeit hat. was denkt ihr, was geht? mir ist bis jetzt nichts gutes eingefallen. nichtmal einfach mit ihr in ein kafee gehen, geht noch einfach so. is alles so verdammt komplizirt geworden. bedanke mich für eure ratschläge im voraus und grüße euch ;)

Dabei
2 Aug 2010
He !
Sorry das ich es jetzt mal so hart schreibe, aber zuerst mal musst Du akzeptiern das sie einen Freund hat.
Was erhoffst Du Dir dem Treffen ?

Dabei
28 Okt 2009
Er erhofft sich garnichts er ist gern mit ihr zusammen, weil er sie liebt....
Und das sie einen Freund hat akzeptiert er. Klar er liebt sie ja und will, dass sie glücklich ist. Nunja trink einfach nen Kaffe mit ihr und labert oder schlendert in der Stadte herum, da wird niemand eifersüchtig trotzdem vgl dir ;)

Dabei
2 Apr 2010
longharartist du überascht mich jedesmal wieder, das gibts gar nicht, also würdest du mich in und auswendig kennen. stimmt alles was du gesgat hast. nur beim kaffe trinken hätte ich schiss sendimental zu werden und aufeinmal loszuplappern was ich noch alles für sie empfinde, wenn ich ihr da ne stunde gegenüber sitze. die städte, die man von uns aus erreichen kann ohne einen tagesausflug einplanen zu müssen, haben wir schon abgeklappert. aber als letzte möglichkeit speicher ich mir das städte-bummeln mal ab. danke euch beiden ;)

Dabei
28 Okt 2009
Will Schauspieler werden muss man sowas einfach können;)

Naja wenn ihr so auf dem Land wohnt, dann geht doch da spazieren redet vorallem über die Zukunft und Träume, das lenkt von der Gegenwart ab ;)
Naja schaut euch Inception an ein unferfänglicher Film bei dem nicht viel passieren kann, der aber trotzdem spannend ist. Achja übrigens sag ihr möglichst dieses Jahr noch, dass du sie liebst sowas frisst einen von innen heraus auf macht einen schlapp und schwach und unmotiviert etc. man konzentriert sich fast nur noch darauf und vernachlässigt andere Dinge. Das sollte man nicht tun außerdem wirst du dich danach freier fühlen ;)
Wie ich spielst du ja auch Gittarre, also würd ich danach einfach abschalten etwas Alk eingießen falls nötig und rumklimppern danach ist alles Vergangenheit und langsam stellt man sich wieder auf die Zukunft ein ;)

Dabei
2 Apr 2010
macht einen schlapp und schwach und unmotiviert etc. man konzentriert sich fast nur noch darauf und vernachlässigt andere Dinge
ja, kann ich nur besttätigen, ich hocke nur noch vorm pc - im netz. so wollte ich nie werden :(

das ich sie liebe weis sie. hat sie glaub ich schon immer gewusst. seit ich sie liebe. und ich will das bischen das ich noch von ihr habe nicht auch noch verliren, auch wenn es auf lange sicht vielleicht nicht gesund ist, aber ich habe an die drei jahre versucht sie zu vergessen. die zeit die wir wirklich freiwillig zusammen haten, ist prozentual sehr gering. das mit dem alk und der gitare, mache ich immer so. wenn ich nicht wüsste das mein bester kumpel, der genauso drauf ist wie ich, grade auf ner deutschland tour ist (was der motivation sehr von vorteil ist...), würde ich mich verarscht fühlen - tue ich aber nicht - ich danke dir ;)

Dabei
18 Dez 2009
ja, kann ich nur besttätigen, ich hocke nur noch vorm pc - im netz. so wollte ich nie werden :(
Na willkommen im Club. Aber wenigstens ab und an machst Du ja auch am PC was Sinnvolles, von daher... :razz:

So wie ich das mit Euch jetzt mitverfolgt hab, würd ich fast tippen, ihr seht Euch heut doch nicht. Aber mal sehen, ich lass mich überraschen.

Bewaffne Dich mit Gesprächsstoff, der in Gespräche mündet, die weg vom Thema "ihr beide together forever" führen. Das dürfte Dich auch etwas erden und ruhiger werden lassen in ihrer Gegenwart.

Ansonsten nerv ich noch mal, mit dem Vorschlag, sich vielleicht irgend ne Ausstellung, Kunst, ein Museum oder n botanischen Garten zusammen anzusehen. Oder irgendwas spielen. Was Neues oder was man lange nicht mehr gespielt hat. Bei gutem Wetter baden gehen. Oder bei schlechtem in einer Einkaufspassage die Buchläden und Deko- oder Drogeriegeschäfte abbummeln, um sich einfach Dinge anzusehen - und zwischendurch mal hinsetzen, was trinken oder n Eis essen.

Was für Themen hat sie denn sonst so? Was interessiert sie? Welche Hobbies hat sie?

Dabei
2 Apr 2010
da dser tread heute nach 1 sowiso wieder gelöscht werden kann und soll: lilia, ik muss jetzt mit dem hund raus und dann erstmal frühstücken, bist du heute morgen noch? ich muss jetzt nämlich leider sofort gehen, gruß glyde ;)

Dabei
2 Apr 2010
ganz kurz: "baden gehen"

nur wenn sie sich einen schwimanzug kauft oder sichn sack zurecht schneidet - keine gute idee - nicht das ich irgendwie "handgreiflich" werden würde, das ist mir unvorstellbar, aber muss ja nicht sein ;)

Dabei
21 Okt 2008
Also ich treffe mich morgen mal wieder (seit langen, in diesem schuljahr erst einmal) mit der frau die ich seit drei jahren liebe. ich war zwei jahre in ihrer klasse. und seit letztem frühling sind oder waren wir befreundet. diesen seit diesem frühling hat sie einen festen freund. ich hab sie eben angerufen ob sie morgen zeit hat. wollte mit ihr slacklinen (haben wir den ganzen letzten sommer zusammen gemacht - mehrmals jede woche). nun hat sie darauf morgen keine lust und das wetter wird wohl auch nicht ganz prickelnd.

jetzt habe ich keine ahnung was ich mit ihr machen kann ohne die eifersucht ihres freundes auf mich zu ziehen oder ihr zu nahe zu treten. ich will sie aber auch nicht langweilen, will sie ja noch öfter treffen. morgen zwischen 12 und 13 uhr erfahre ich dann ob sie überhaupt zeit hat. was denkt ihr, was geht? mir ist bis jetzt nichts gutes eingefallen. nichtmal einfach mit ihr in ein kafee gehen, geht noch einfach so. is alles so verdammt komplizirt geworden. bedanke mich für eure ratschläge im voraus und grüße euch ;)
Hey das ist doch toll, diese Balanciererei. Dabei könnte ich mich auch verlieben. Ich drücke euch die Daumen.

Dabei
18 Dez 2009
Hey das ist doch toll, diese Balanciererei. Dabei könnte ich mich auch verlieben. Ich drücke euch die Daumen.
Wow, Kalle, ich fühl mich gerade an ein aus meiner Perspektve LH-Urgestein erinnert, dass dem LH abhanden gekommen ist. Ich denk an Doc. An nem guten Tag hätt der Kommentar auch von ihm sein können.

@ Hose: ja, noch bin ich on, erstmal muss ich jetzt aber mal was frühstücken und drei Handgriffe tun. Wenn ich zurück bin, meld ich mich bei ICQ an.

Nachträgliches PS @ Kalle: Dein Postfach ist voll. Darum: You've got mail.

Dabei
21 Okt 2008
Wow, Kalle, ich fühl mich gerade an ein aus meiner Perspektve LH-Urgestein erinnert, dass dem LH abhanden gekommen ist. Ich denk an Doc. An nem guten Tag hätt der Kommentar auch von ihm sein können.

@ Hose: ja, noch bin ich on, erstmal muss ich jetzt aber mal was frühstücken und drei Handgriffe tun. Wenn ich zurück bin, meld ich mich bei ICQ an.

Nachträgliches PS @ Kalle: Dein Postfach ist voll. Darum: You've got mail.
Danke habs geleert. Ist dein doc-Vergleich jetzt ein Kompliment?

Dabei
18 Dez 2009
Danke habs geleert. Ist dein doc-Vergleich jetzt ein Kompliment?
Ich beweg mich da ja mal wieder auf dünnem Eis und möchte Dich keinesfalls kränken, aber JA, es war als selbiges gedacht. DU WEISST ABER; DASS ICH EUCH BEIDE GEMOCHT HAB. Er scheint ja nun in die unendlichen Weiten des RL endgültig entschwunden, und naja, ein wenig fehlen seine guten Kommentare hier schon. Also welche in der Art, wie Du jetzt einen gemacht hast: kurz, knapp, den/die TE verwirrend und unterhaltsam bis amüsant für andere Leser.

Dabei
21 Okt 2008
Ich beweg mich da ja mal wieder auf dünnem Eis und möchte Dich keinesfalls kränken, aber JA, es war als selbiges gedacht. DU WEISST ABER; DASS ICH EUCH BEIDE GEMOCHT HAB. Er scheint ja nun in die unendlichen Weiten des RL endgültig entschwunden, und naja, ein wenig fehlen seine guten Kommentare hier schon. Also welche in der Art, wie Du jetzt einen gemacht hast: kurz, knapp, den/die TE verwirrend und unterhaltsam bis amüsant für andere Leser.
Meine Angebetete bezeichnete meine kurzen Kommentare mal als kryptisch. :mrgreen:
Gut, ich wollte damals auch ganz bewußt einen Kontrapunkt zum ausufernden Geseier meines Nebenbuhlers R. setzten und das ist mir auch gelungen.

Und ich finde tatsächlich, daß man dem Hilfesuchenden noch Raum für eigene Gedanken lassen sollte.
Weniger ist oft mehr. Bin eben ein alter Werbefritze und da muß man es auch auf den Punkt bringen und amüsant verpacken.

Dabei
2 Apr 2010
Er scheint ja nun in die unendlichen Weiten des RL endgültig entschwunden
geil gesagt :mrgreen:

und weil ich grade gut drauf bin drücke ich mich jetzt in ACDC-Titeln aus :mrgreen:

THE JACK is on the HIGHWAY TO HELL by THUNDERSTRUCK. Maybe hes ROCKING ALL THE WAY. But we dont want BEATING AROUND THE BUSH, maybe he got a SHOT OF LOVE. You know, GIRLS GOT the RYTHM... Maybe SHE LIKES ROCKN ROLL. Maybe she GOT him BY THE BALLS. But maybe he become an BIG JACK and his girl means then AIN'T NOW FUN to live with him anymore. And maybe he will be BACK IN BLACK.

:mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
und weil ich grade gut drauf bin drücke ich mich jetzt in ACDC-Titeln aus :mrgreen:

THE JACK is on the HIGHWAY TO HELL by THUNDERSTRUCK. Maybe hes ROCKING ALL THE WAY. But we dont want BEATING AROUND THE BUSH, maybe he got a SHOT OF LOVE. You know, GIRLS GOT the RYTHM... Maybe SHE LIKES ROCKN ROLL. Maybe she GOT him BY THE BALLS. But maybe he become an BIG JACK and his girl means then AIN'T NOW FUN to live with him anymore. And maybe he will be BACK IN BLACK.

:mrgreen:
:lol: :mrgreen: köstlich. Ich weiss schon ganz genau, warum ich Dich so gut leiden kann. :mrgreen: Und sag dann erstmal nur kurz dazu:

We will see. Und: Come, as you are!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Apr 2010
Na toll, ich treff mich jetzt zwar mit ihr, aber wir gehen wahrscheinlich zu irgendeiner freundin von ihr die ich nicht kenne. sie hat mich gefragt habe ob ich LUST habe zu einer freundin zu ihr zu gehen! LUST! na klar habe ich, ich natürlich ja gesagt, is in ordnung. toll. jetzt darf ich mich bei ner freundin bei ihr beim filmkuken zum affen machen. die freundin weis auch sicher schon wer ich bin und in was für einer verbindung ich zu kristina stehe. ich kann mir das gekicher und die blöden seitenblicke schon vorstellen.

also der tread kann jetzt gesperrt oder gelöscht werden. und an dieser stelle mal, danke ans zu verlässige team das hier immer für ordnung und sauberkeit sorgt ;)

Dabei
18 Dez 2009
Also um ehrlich zu sein glaub ich nicht, dass das jetzt SOOOO ein Spießroutenlauf werden wird, wie Du ihn Dir ausmalst. Ich denk nicht, dass die viel albern und kichern werden über Dich in Deiner Gegenwart. Und vielleicht auch nicht mal hinterher. Vermutlich sogar nicht mal hinter her. Und falls doch:

Da stehste doch drüber. Bist doch n ganzer großer Kerl.

Versuch, relaxt zu bleiben und Spaß zu haben. Wird schon werden.

Oben