Verliebt in eine Frau…. Bisexuell

Dabei
14 Jul 2021
Beiträge
11
#1
Hallo liebes Forum,

wo fange ich am besten an ? Zu meiner Person , ich weiblich 38 und sie 48 .
In meiner Jugend wusste ich eigentlich schon , das ich bisexuell bin , hatte bisher aber nur Beziehungen zu Männern .
Nun seid längere Zeit, arbeitet meine Jugendliebe im Betrieb!
Wir arbeiten in verschiedenen Abteilungen und ab und zu , sieht man sich und führt auch einen kurzen Small Talk .
Das letzte halbe Jahr hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl, eine gewisse Verbundenheit… keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll …. Gender Radar ?!?!?
Ich hatte irgendwie wahrgenommen das sie immer mal wieder, mit mir das Gespräch gesucht hat und die Blicke waren länger bzw. Intensiver ….es wurde viel gelächelt wenn wir uns gesehen haben ! Ich hatte sie mal angeschrieben ob wir beide das selbe denken , sie meinte wie ich das meine ? Hatte damals aber kalte Füße bekommen und leider gemeint sie soll es vergessen ….
Habe ihr letztens per Message zum Geburtstag gratuliert, es kam nichts zurück….
Ein paar Tage später , hat sie in der Pause , kurz die Hand auf meinen Rücken gelegt und gefragt ob ich einen Bericht gelesen hätte ….
Ich bin in einer Beziehung, muss aber dauernd an sie denken ….
Interpretiere ich Zuviel , hab ich mich getäuscht….
Sie ist ein sehr kontaktfreudiger Mensch , liebt Fußball, trinkt gerne mal ein Bier und ist immer sportlich gekleidet, mit einem Mann habe ich sie noch nie gesehen !
Danke für‘s lesen ….
Was meint ihr, ist sie verliebt ?
Steht sie auf Frauen oder bilde ich mir alles ein ?
Vielleicht hat jemand schon mal so was ähnliches erlebt ….
Freue mich auf eure Antworten….
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#2
Heho,
keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll …. Gender Radar ?!?!?
das Wort, das du suchst, heißt Gaydar. 😅
Es lässt sich aber leider nicht sagen, ob sie verliebt ist oder sich grundsätzlich eine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte. Es hilft nur eins: Attacke!
Frag sie doch, ob ihr mal was trinken oder essen gehen wollt, zur Not irgendwo ein Picknick im Freien.
 
Dabei
14 Jul 2021
Beiträge
11
#3
Ich denk auch , das es wichtig ist , das man sich irgendwie mal in der Freizeit sieht ….
Dann würde man auch besser ins Gespräch kommen , ohne Kollegen …. Jetzt ist erst mal Urlaubszeit , da sieht man sich leider nicht …. Mal schauen wie es weiter geht, danke schon mal für die Antwort 👍
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#4
Heißt das, dass du deine aktuelle Partnerschaft nun in die 2. Reihe gestellt hast und die nur weiterführst, wenn du bei Deiner Jugendliebe nicht so ankommst wie du es dir wünschst?
 
Dabei
14 Jul 2021
Beiträge
11
#6
Ja ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, es funktioniert leider nicht so wie ich mir das vorstelle…. Ich geh halt gerne unter Menschen, bin aktiv und er sitzt am liebsten Daheim rum , wenn was Daheim zu erledigen ist , wird es gerne verschoben und mit mit Kinderplanung ist halt auch nichts ….
Ich bekomme nur blöde Antworten wie z.B ob ich mit 38 Jahren Torschußpanik hätte …..
Wir schlafen auch nicht mehr zusammen und es gibt auch keine körperliche Nähe …..
 
Dabei
14 Jul 2021
Beiträge
11
#8
Ja unbedingt, ich hatte im Februar schon mal angedeutet das wir uns trennen sollten …. ich wollte mit ihm einen Ausflug planen und ich hatte mal wieder ein enttäuschendes Erlebnis mit ihm …. Ich bin dann alleine losgezogen….
im Juni hatte ich das Thema nochmal angesprochen, von ihm kommt gar nicht …. Ich fühle mich wie in einer WG , deswegen sehne ich mich vermutlich auch nach ihr ….. ich muss dazu sagen , ich hab mich nie öffentlich geoutet….. aber sie weis das ich früher in sie verliebt war …..
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#9
im Juni hatte ich das Thema nochmal angesprochen, von ihm kommt gar nicht ….
Was soll da kommen? Trenn dich doch einfach?
ich muss dazu sagen , ich hab mich nie öffentlich geoutet….. aber sie weis das ich früher in sie verliebt war …..
Was soll das auch bringen, sich öffentlich zu outen? Das bist du niemandem schuldig. Also, wenn sie weiß, dass du verliebt warst, ist das leider etwas unglücklich.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#10
Ja unbedingt, ich hatte im Februar schon mal angedeutet das wir uns trennen sollten …. ich wollte mit ihm einen Ausflug planen und ich hatte mal wieder ein enttäuschendes Erlebnis mit ihm …. Ich bin dann alleine losgezogen….
im Juni hatte ich das Thema nochmal angesprochen, von ihm kommt gar nicht …. Ich fühle mich wie in einer WG , deswegen sehne ich mich vermutlich auch nach ihr ….. ich muss dazu sagen , ich hab mich nie öffentlich geoutet….. aber sie weis das ich früher in sie verliebt war …..
Wieso musst du das "andeuten", vorsichtig ansprechen usw. Trenn dich doch, wenn es nicht mehr passt.
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
337
Alter
24
#11
Also ich rate dir, erst mal in deinem Leben aufzuräumen, da du in deiner aktuellen Beziehung eh nicht glücklich bist und von seiner Seite kein Änderungswille erkennbar ist.

Dann würde ich versuchen herauszufinden, ob dein Schwarm überhaupt auf Frauen steht. Oder du lässt durchblicken, dass du Frauen gegenüber nicht abgeneigt bist und schaust, wie sie reagiert.
 
Dabei
14 Jul 2021
Beiträge
11
#13
Also, wenn sie weiß, dass du verliebt warst, ist das leider etwas unglücklich.

Warum denkst du das es unglücklich ist ?!? Ich hab zumindest das Gefühl das wir uns sympathisch sind , vielleicht flirtet sie auch gerne und schaut wie ich reagiere 😕
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#14
Also, wenn sie weiß, dass du verliebt warst, ist das leider etwas unglücklich.

Warum denkst du das es unglücklich ist ?!? Ich hab zumindest das Gefühl das wir uns sympathisch sind , vielleicht flirtet sie auch gerne und schaut wie ich reagiere 😕
Naja, wenn sie "damals" deine Gefühle schon nicht erwidert hat, dann ist es ja schon fragwürdig, ob das jetzt auf einmal passiert... wie lange ist das denn her?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben