noch nie im leben so verarscht worden (kann man überhaupt noch irgendwas glauben)

Dabei
8 Aug 2009
hallo liebe user

ich schilder mal meine geschichte

im november letzten jahres bin ich mit meiner (jetzt ex) zusammengekommen,alles war wie im bilderbuch
wir haben viel zeit zusammen verbracht,oft hat sie mir gezeigt wie sehr sie mich liebt ,hat mir tagtäglich
immer wieder gezeigt was ich ihr bedeute

ich hab sie sogar bei mir aufgenommen weil sie quasi obdachlos war (nach 3monaten)
wir sind öfters zusammen wechgewesen konnten garnichtmehr ohne uns

von einen tag auf den anderen sagt sie mir das die gefühle koplett wech sind,sie nicht weis
wie es weitergeht sie aber die beziehung niemals beenden würde
ich soll ihr zeit geben um den kopf frei zu bekommen damit sie sich über die gefühle klar wird

die 2 wochen davor hat sie sich stück für stück von mir entfernt ,immer weniger sex ,immer weniger kuscheln mit ausreden ich sei nicht rasiert oder hätte kalte hände ,oder aber sie sagte man ich bin müde ich muss jetzt schlafen

sie hat aber in dieser zeit ständig mit dem handy geschrieben,sogar als sie sagte sie will pennen
hat sie das handy nochmal zur hand genommen und war am schreiben

dieses mit dem handy geschreibe wurde von tag zu tag mehr
ich fragte sie oft mit wem sie schreibt sie sagte das sie mit ihrer schwester schreibt
(wie sich im nachhinein rausstellte war es nicht die schwester)

sie hat einen kerl kennengelernt der aus unseren gemeinsamen freundeskreis ist
ich kenne ihn seid jahren und wir haben alle 3 oft zusammen bier getrunken
sie sagte er sei ein guter freund und mehr nicht sie würden sich mögen aber gelaufen sei da nie etwas ,es wäre krank das ich sowas denke.

vergangen freitag sagte sie das sie für eine stunde ins caffee fahren mit dem fahrrad würde weil sie mal rauswollte und sonst nachts nicht schlafen kann wenn der kopf nicht frei ist

das ende vom lied sie hatte das fahrrad nicht dabei,hat den kerl wohl gefragt ob er ihr geld leihen könne und dann sei sie mit dem taxi in die stadt gefahren

nach 5 stunden lasse ich sie anrufen über eine gute freundin und sie sagte *ja sag andy ich bin auch gleich da ich trinke mein bier aus ,ich habe den gemeinsamen freund durch zufall in dem caffee getroffen

gut dann ist mir der kragen geplatzt ich habe sie rausgeworfen die koffer an dem abend vor die tür gestell,sie sagte *was habe ich denn gemacht,ich mach doch garnix*darf ich nichtmal freunde haben??
ich fragte sie warum verheimlichst du mir das du dich mit dem triffst
dann sagte sie *ja du lässt mich ja nichtmal zu wort kommen ich hätte dir das schon erklärt* ich sagte *man ich gebe dir alle freiheiten wieso lügst du*
sie sagte das ist doch nur ein guter freund darf ich keine freunde haben oder was?
die hätten sich aus zufall da getroffen weil er vorher nicht wusste ob er was machen will

fakt ist sie hat mir verheimlich das sie sich geld von dem leiht
sie sagte sie müsse mir nicht über alle rechenschaft abgeben
(weil ich sie oft frage mit wem sie schreibt*

also ich habe bisher nie was verboten alle freiheiten gelassen,bis auf ein einziges mal vor 1monat,als sie mit einen kerl der am selben tag wie sie geburtstag hat mit ihr zusammenfeiern wollte und mich fragte ob sie zu ihm darf
meine (jetzt ex) hat hier in der stadt bisher keine freunde
war das ein fehler nein zu sagen ?verschweigt sie mir deswegen das sie mit dem kerl schreibt und sich mit dem trifft? sie beteuert ja er sei ein guter freund weiter nix,es wäre auch garnix gelaufen

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Aug 2009
ich schreibe mal hier drunter weiter weil es zu lang ist alles aufzuschreiben sorry

also der kerl mit dem sie sms schreibt sei nur ein guter freund er hätte ihr wohl geld geliehen ,ich fagte sie*läuft da was bei euch* sie beteuert immer wieder das er nur ein freund sei und es mich nix angehen würde das sie sich von dem geld leiht,sie müsse mir nicht immer rechenschaft abgeben mit wem sie schreibt und alles

komisch ist nur als sie mich immer angerufen hat sagte sie das die karte leer sei ich soll mich kurzfassen oder zurückrufen,komischerweise hat sie das handy aber grade erst aufgeladen
an dem abend als ich sie rausgeworfen habe hat sie noch mit ihm geschrieben er hat sich wohl sorgen gemacht wie es jetzt bei ihr weitergeht,naja am folgetag habe ich sie 100% mit sachen vor die tür gestellt ,sie hat den kerl angerufen er hat sie abgeholt und zur arbeit gefrahren weil da kann sie schlafen auf dem bauernhof (sie arbeitet auf einem hof)

denkt ihr sie lügt mich nur noch an weil sie mit dem befreundet sein will und ich ihr 1mal verboten habe geburtstag zu feiern mit einen kerl den sie nicht kennt? (es war aber ein anderer kerl nicht der sms kerl)

ist es normal das man mit einen kerl den man 3 wochen kennt so oft sms schreibt???
ich bin gespannt was ihr mir für tips geben könnt

sie beheuptet der kerl wüsste nicht was er an dem abend wirklich machen wolle,er wusste aber wo sie ist,er gab ihr das geld ,dann hat er einen anderen freund getroffen und die beiden haben sich dann entschlossen doch ins kaffee zu gehen und haben meine ex dann da getroffen
(kann man sowas wirklich zufall nennen oder verarscht sie mich)?

an dem abend als ich mit ihr den riesen streit hatte als sie dann zu der kneipe kam wo ich mich befand meinte sie was habe ich denn gemacht darf ich keine freunde haben

dann sagte sie das der kerl sowieso vergeben sei

ich sagte ihr ja dann geh doch zu dein daniel , er war auch da und stand auf sagte zu mir *ey sag nicht dein daniel ok* den hat das voll aufgeregt

ich sagte dann ja dann sie ja bei dir pennen (dem kerl) er sagt nein auf keinen fall das gehr nicht

ps ihre ganzen möbel stehen noch hier sie hat nur unterschlupf bei ihrer arbeit bis einschließlich heute
dann sitzt sie auf der straße wenn sie nicht zurück kommt,ich habe ihr angeboten nochmal in ruhe alles zu klären
sie sagt sie weis nicht ob sie wiederkommt

die geschichte ist so kompliziert das man sie nur schwer in reihenfolge aufschreiben kann

also fakt ist sie hat hier bisher keine freunde sie kam von 120km entfernung zu mir ich habe sie aufgenommen bei mir

oder würdet ihr user sagen die frau verarscht mich gut das ich sie rausgeworfen habe?

Dabei
31 Jul 2011
Lass Sie laufen.Selbst mit guten Freunden schreibt man nicht so viel das ständig die Karte leer ist.Ich denke sie verarscht dich zumindestens jetzt am schluss.Sie brauchte Dich ja weil sie irgendwo wohnen musste.

Dabei
8 Aug 2009
aber wieso sagt sie mir das ich ihr wichtig sei ,sie ist jetzt rausgeflogen aber meldet sich immer noch und meinte das wir in ruhe schauen wie es weitergeht,der kerl sei nur ein guter freund weiter nix,ist es richtig das sie mir sagt sie brauch mir nicht für alles immer rechenschaft ablegen?

weil jede sms die sie bekam ich hab immer gefragt wer ist es , hat sie deswegen angefangen zu lügen?

p.s sogar der kerl sagt das ich ihr wichtig sei und sie sich sorgen macht um mich (weil an dem abend bin ich völlig ausgerastet)

wieso hat er sie nicht bei ihm schlafen lassen?

Dabei
8 Aug 2009
also hat sie mich komplett nur verarscht mittel zum zweck um hier weiter in ruhe wohnen zu bleiben? aber damit tut sie sich doch selber keinen gefallen sie weis das ich wenn keine freundschaft zu ihr will weil ich kein typ bin der mit seiner ex freunschaft haben kann ,damit würde ich mich nur verletzen

meint ihr es juckt sie nicht?weil bis zum schluss ist sie total kalt geworden,es war ihr oft egal was ich sage oder mache,nimmt sie keine rücksicht auf meine gefühle?

ich muss dazusagen sie ist 20 ich 26 ,sie sagte die ganze letzte woche sie weis nicht was sie wirklich will

aber dann nutzt man doch jemanden nicht so aus??? ist sowas der dank dafür das man sie hier aufnimmt ihr die wohung sogar einrichtet und alles?

habe ja viel erlebt aber sowas? die härte wäre wenn sie mit dem kerl tatsächlich was hätte,dann hätte ein guter freund mir meine freundin ausgespannt und sie wäre mir in der beziehung fremd gegangen

wie kann ich rausfinden ob da wirklich was lief?

sie beteuert ja selbst nach dem rauswurf das da nie was lief nur gute freunde

Dabei
8 Aug 2009
ich hab ihr gestern mittag als wir das letzte mal telefoniert haben gesagt das sie sich melden soll gestern damit wir drüber reden wie es weitergeht auch wegen den möbeln weil dann müssen die möbel hier raus

sie war aber mitten in der arbeitszeit mit mir am telefonieren und meinte sie muss weiterarbeiten sie wüsste nicht ob sie am späten abend noch lust hat darauf , sie arbeitet von 6:30 bis 21:00 -22:00uhr weil auf dem hof im moment ausnahme zustand herscht *güllefass explodiert*

also wenn sie sich heute garnichtmehr melden sollte (weil ich lauf da nicht hinterher) dann werd ich per anwalt die sachen rausholen lassen

denn dann ist es ihr wirklich kack egal und sie hat mich dann offensichtlich die ganzen monate der beziehung nur verarscht,der beweis wäre das

richtig oder falsch die idee?
oder soll ich in ruhe nochmal reden ?alles erstmal zur ruhe kommen lassen und abwarten?

Dabei
31 Jul 2011
Wo wohnnt Sie denn jetzt?Die Sachen per Anwalt rausholen zu lassen finde ich ein bisschen drastisch.Ich würde Ihr ne Frist setzen das Sie bis dann und dann Zeit hat sie raus zu holen.Ansonsten kann Sie sich Die Sachen vorm Haus zusammen suchen.Ich glaube nicht wirklich das Sie Dich die ganze Zeit verarscht hat.Nur ist Ihr momentan alles andere wichtiger.Und mal ganz ehrlich weisst Du wie viele sms man schreiben muss um die Karte leer zu kriegen?ne Menge und die verdaddel ich nicht mit "einem guten Freund"

Dabei
8 Aug 2009
naja sie hat eine flat fürs sms schreiben sie kann unendlich viele schreiben aber nur wenn die karte auch im zusammenhang mit teleronieren aufgeladen wurde, wenn also das telefonieren abgeaufen ist dann kann sie immer noch sms schreiben,kann es sein das das guthaben so schnell aufgebraucht wurde weil sie mit ihrer familie telefoniert? also mit der mutter und der schwester hat sie oft telefoniert hat mich auch öfters um mein telefon gebeten das sie bei mama anrufen kann,vieleicht weil sie jetzt im moment wegen der situation wem zum reden brauch das deswegen die karte leer war so schnell?

hmm ich weis echt langsam garnixmehr,ich bin gespannt ob sie sich wenigsten heute meldet und sagt was sie will ,denn ich will wissen wann die scheiß möbel hier rauskommen,ich will sie auch am liebsten garnichtmehr sehen,werde über freunde warscheinlich den schlüssel übergeben das sie sich den da abholen kann fürs möbel rausholen falls man mit ihr auf garkeinen nenner mehr kommen sollte

weil ausgenutzt und hingehalten hat sie mich echt lange genug,ich hoffe sie nistet sich nicht in meiner stadt ein und dann muss ich ihr über den weg laufen mit anderen kerlen ,sowas wäre echt das übelste

ich hoffe sie fährt dahin zurück wo sie herkam ,oder aber sie kriegt die kurve und macht mit mir einen neuanfang ,ich bin sogar bereit alle lügen zu vergessen nach all dem ,weil ich sie immer noch sehr liebe

ansonsten alles andere wäre nur selbstzerstörung ,das schadet mir so sehr die situation ,ich kann das garnicht fassen alles,das kam s schlagartig ,kann das kein stück verdauen im moment

ein gefühl zwischen *ich will sie zurück* *bitte komm wieder* und *verschwinde aus meinem leben nie hat mich ein mensch auf so übelste weiste ausgebeutet und verletzt*

p.s sie wohnt bei ihrer arbeitsstelle auf dem bauernhof,allerdings wie sie sagte kann sie nur bist heute da bleiben weil die andere auszubildende da wohnt und mittwoch wiederkommt dann muss das zimmer wieder frei sein(heute) ich frage mich wo soll sie unterkommen? bisher noch keine meldung von ihr