Mit 19 noch nie im Leben eine Freundin gehabt. Was passiert hier!!!

Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
17
#1
Hey zusammen,

also wie gesagt bin ich 19 und hatte noch nie ne Freundin. Es ist auch nicht so,dass ich nie rausgehen würde und nur vorm PC gammeln würde. Jedes Wochenende unternehme ich was mit Freunden sei es in Bars gehen oder Diskos oder Stadtfest wie auch immer. Doch nie bemerkt mich ein Mädchen, ich werde nichtmal angesehen. Am Anfang dachte ich,es liegt am Aussehen warum sie keine für mich interessiert,doch mir wurde gesagt so scheiße seh ich nicht aus. Ok ich geb zu, ein Überflieger bin ich nicht aber hässlich,so das ich nur Nachts rausgehen könnte bin ich nicht. Eben Durchschnitt würd ich sagen. Dann dachte ich,es liegt wie ich auftrete. Dazu muss ich leider sagen das ich etwas schüchtern bin,was es mir etwas schwerer macht im Umgang mit Mädchen.Was mir wirklich zudenken gab war diese Geschichte:Ich war letztes Wochende feiern und lernte durch meine Freund einen anderen Freundeskreis kennen. Natürlich waren auch Mädchen dabei.Ich stellte mich allen vor und wir feierten diesen Abend ordentlich.Als wir das darauf kommende Wochende wieder feiern waren und ich wieder die selben traf,konnte sich kein einziges Mädchen mehr an meinen Namen erinnern. KEIN EINZIGES. Ich war natürlich geschockt und dachte mir:Oje nicht mal an deinen Namen erinnern können die sich. Wie schlecht muss man sein. Da kam mir dann in den Sinn: ich bin zwar dabei aber doch unsichtbar wie eine graue Maus. Versucht mit denen zu reden hab ich auch schon,doch die blocken gleich ab wie: Ach Gott quatsch mich bloß nicht an.Ich kenn dich nicht und will dich nicht kennenlernen. Ein Problem hätte ich zum Beispiel nicht wenn ich ein Mädchen anlächle und sie zurücklächen würde,dass ich den 1.Schritt machen würde und mit ihr plaudern würde. Wenn sie jetzt in eine Gruppe wäre,dann wäre das für mich schon was anderes. Aber noch nie hat ein Mädchen zurückgeschaut oder sonst was. Manche haben sogar angewierdert zurückgeschaut was ich denn will. Kleidungstechnisch würde ich auch nicht sagen das es daran liegt. Ich kleide mich modisch und fühl mich wohl. Verkrampft suchen tu ich auch nicht. Ich geh immer locker an die Sache und wenn wir feiern gehen geht es mir auch ums feiern und nicht um was anderes. Weiterhin hab ich auch keine Erfahrung, was Frauen in sexueller hinsicht angeht. Ja,also Jungfrau bin ich auch noch und das mit 19. Da ich in einem "Kaff" wohne sind Vereine auch nicht,das ware wo man welche kennenlernt. Hier bei uns gibt es nur Fussballvereine sonst nix. Deshalb zieh ich ab Sommer in die Großstadt um hier raus zu kommen.
Sorry ist etwas lang geworden ich weiß. Musste das mal alles loswerden. Habt ihr noch welche Tipps?

Auch wenn ich mich jetzt hier wieder zum Affen mache und einige sagen:Nimm das Bild raus,was wenn jemand dich erkennt und sich dann lustig macht. Mir egal.Ich zeig euch eBild von mir. Vielleicht liegt es doch am Aussehen ich weiß nicht

http://imageshack.us/photo/my-images/515/p4190172e.jpg/
 
Anzeige:
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#2
Du siehst ganz ok aus. Nur mag ich nicht, wenn die Frisur wie Katzengras aussieht. Dass du bei Frauen keinen Erfolg hast, liegt aber vermutlich nicht daran. Wird wohl das Verhalten sein. Aber was genau da schiefläuft, weiß ich auch nicht. Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche und machst nur die Frauen an, die schon so tausende Angebote kriegen?
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
370
#3
Mahlzeit,

Ich war mal in einer ganz ähnlichen Situation und bin es zum Teil immer noch. Bin nur'n Jahr älter als du (Oder auch nicht, wie ich gerade sehe) . Mein erster Beitrag im Forum war aber fast der gleiche :mrgreen:
Nunja, als Kerl würd ich echt ned sagen, dass es an deinem Aussehen liegt. Kann es eigentlich gar nicht. Ich kenne Kerle, die richtig übel aussehen und n' Weib abkriegen.
Dass diese Mädels bei dir so reagieren versteh ich gar ned, ich meine solche Kommentare abzugeben, wie du sie von denen gehört hast, ist schon etwas heftig.
Sind warscheinlich wieder "niveaulose , junge , Damen" (ich liebe diese Umschreibung :mrgreen:) wie man sie - meiner Meinung nach - fast überall antrifft.

Dass du locker ran gehst ist schonmal super und dass du rausgehst (feiern etc.) solltest du auf jeden Fall ab und zu machen.
Aber der rest ist halt ein wenig schwierig.
Ich meine, ich steck in ner ähnlichen Situation.
Jedenfalls bist du nicht der einzige mit dem Problem.
Ich würd vielleicht mal was für's Selbstbewusstsein machen , oder sowas. Wie du das hinkriegst , ist deine Sache. Ichbspw. geh seit 6 Monaten ins Fitness (was mir so aber noch nicht den 100%tigen Weiber-Nachlaufen-Mir-Nach-Effekt gegeben hat) . Im Allgemeinem kann man sagen, dranbleiben und sich nicht entmutigen lassen.

Falls das nicht hilft, dann kannst mal in meine Signatur gucken :mrgreen:

Gruß und Brofist;)
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#4
Das mit Fitness ist ein echt guter Tipp. Ich als Frau sehe das als absolute Zeitverschwendung an und stehe überhaupt nicht auf so Fitnesstypen. Aber einen Vorteil hat das: die Männer selber glauben, dass die dadurch viel besser aussehen und gewinnen so extrem an Selbstbewusstsein. Und das würde dir bestimmt nicht schaden.
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
637
Alter
33
#5
Ich find du siehst gut aus :) ... Und wenn ich dass jetzt mit meinen Maedels in der Schule vergleich - entweder die sind Mauerbluemchen und sind noch schuechterner als du, oder aber sie sind knallhart, wollen jemand ganz bestimmten und der muss dann noch der Held der Schule sein (ist gut fuers Ansehen). Ich find da gibts irgendwie nicht wirklich viel vernuenftiges... leider.
Ich glaub auch irgendwie immer noch nicht daran, dass man in Discos seine Traumfrau oder seinen Traummann trifft ... aber frag mich jetzt bitte nicht wo man sonst hingehen sollte. Ich hab meine bisherigen Maenner immer zufaellig getroffen - sei es beim Bowling, in einer Kirche, durch den ADAC bei meinem Wildschweinunfall, oder einfach durch meine beste Freundin. :)
Alles in allem bist du noch jung ... genieß dein Leben, hab Spaß, der Rest kommt von selbst :)
 
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
17
#6
Danke schon mal an alle die geantwortet haben.Ein Fitnessstudio haben wir hier nicht. Ich trainiere jeden Tag zu Hause und gehe ab und zu joggen. Ich glaub nicht das ich zu hohe Ansprüche habe.Das ich einem bestimmten Typ Frau hinterjage mach ich auch nicht. Ehrlich gesagt: Ich weiß nichtmal wie mein Typ Frau vom Aussehen her aussieht. Bin da ganz offen
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.575
#7
Meine Erfahrung ist die, dass in Clubs etc. nur Mädels rumlaufen die meinen sie wären die Queen des Abends und dementsprechend jeden abblitzen lassen der nicht als Model arbeiten könnte. Teilweise gab es schon krasse Fälle, wo sie sogar meinten ich (+ Kumpel) hätten die Pflicht sie zu unterhalten, wenn sie sich shcon erbarmt uns an ihrer Gegenwart teilhaben zu lassen. :eusa_doh:

Ab von der Piste hab ich allerdings schon öfter nette Gespräche gehabt ... evtl. solltest du mal dein Jagdgebiet erweitern .... oder ein Arsch werden der solche Damen zuerst abblitzen lässt.
So weit ich gehört habe, kann das in der richtigen Dosis deren "Jagdtrieb" wecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
17
#8
.... oder ein Arsch werden der solche Damen zuerst abblitzen lässt.
So weit ich gehört habe, kann das in der richtigen Dosis deren "Jagdtrieb" wecken.
Das blöde ist ja nur,dass ich keiner dieser Machos oder "Player" bin. Das ist einfach nicht meine Art und anweden kann ich es auch nicht. Wenn ich das machen würde,dann würde ich meinen ganzen Charakter verändern müssen und das kann ich nicht.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#9
Ich denke einfach, dass du in der falschen Umgebung suchst.
Wenn Frauen in Clubs unterwegs sind, dann eigentlich nur wenn sie selbst einen Typen abschleppen wollen oder einfach nur um Spaß mit den Freundinnen zu haben. Ist eigentlich kein geeigneter Platz um jemanden kennen zu lernen. Das Problem ist auch einfach, dass manche Männer total unverschämt sind und man von mindestens 10 Typen an einem Abend angebaggert wird solange man halbwegs gut aussieht. Da musst du dich nicht wundern, wenn es nicht klappt.

Was immer gut ankommt ist wenn man bei Gesprächen aktiv ist, Interesse zeigt (dass über Standardfragen hinausgeht und sich zu einem wirklichen Gespräch entwickelt) und eben witzig ist.
 
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
17
#10
Ich glaube moonlight.princess du hast Recht. Clubs sind nicht geeignet für mich. Das mit den Gesprächen wo man aktiv dabei ist,hätte ich glaubich sogar drauf,nur wollte sich bis jetzt nie ein Mädel so richtig mit mir unterhalten
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#11
Ich weiß nicht welche Arten von Frauen du ansprichst. Vielleicht suchst du dir einfach die falschen aus. Ich kann dir auch nicht sagen wie du auf andere wirkst.
Vielleicht solltest du mal jemanden aus deiner Umgebung fragen, der dich kennt und auch ein Bild von dir hat.
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
492
#12
Nabend!
Was machst du denn zur Zeit so?
Ausbildung, Schule, Studium, Jobber? Davon hängt ja schon mal einiges ab, was deine Möglichkeiten betrifft.

Grundsätzlich würd ich meinen, dass man potentielle Partner eher selten in ner Disko kennenlernt, sondern eher auf schummerigen Privatfeiern, in der Schul/Uni-Mensa oder in der Bibliothek. Von mir aus auch auf Geburtstagen von Freunden etc - dementsprechend würde ich vllt etwas von dem Trip wegkommen, inner Disse eine aufreissen zu wollen. Alkohol, schlechte Luft, ohrenbetäubende Musik und permanentes "in Gruppen zusammenstehen" sind alles keine guten Ratgeber für nen Flirt.

Rein optisch: Naja, es liegt mir fern, andere Männer zu beurteilen, aber ich denke, mit dem Attribut "normal" kommst du nicht hin.
Schätze eher, dass manche Mädels auf genau deinen Typ Kerl stehen - Marke "Poser", (nicht despektierlich gemeint), der Großteil aber nicht unbedingt. Dass du täglich Fitness machst, rundet das Bild ab^^
Aber wie gesagt, ich schätze, dass viele Mädels dich attraktiv finden und diese Mädels können ihrerseits durchaus hübsch sein. Fraglich ist eher deine Vorgehensweise.

Versuch lieber mal im (semi)-privaten Rahmen ein wenig darauf zu achten, dass du nicht immer nur in Grüppchen stehst, sondern vllt auch mal alleine oder nur zu zweit, nicht soviel Alk zu trinken und den Mädchen kleine Aufmerksamkeiten entgegenbringen. Das fängt schon bei "Gesundheit wünschen", Tür aufhalten oder Jacke holen an...

Ich weiß, ist leicht dahingesagt, aber zumindest das Jagdgebiet solltest du vllt aus der Disko raus verlegen, falls du Interesse anw as Ernsthaftem hast.

MfG

PS: Und nimm schleunigst das Bild wieder raus. In den falschen Händen, verbrennt dich das sozial vollkommen. -.-
 
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
17
#13
Also ich fange ab herbst ne Ausbildung an problembär. Als Poser würde ich mich NIEMALS sehen, bin ich auch nicht, kannst du aber nicht wissen,da du nur ein Bild von mir hast. Ein Poser kann ich nicht sein. Nicht mal in 100 Jahren. Das mit den Aufmerksamkeiten werde ich mal ausprobieren^^ Danke
 
H

Hades85

Gast
#14
Das mit Fitness ist ein echt guter Tipp. Ich als Frau sehe das als absolute Zeitverschwendung an und stehe überhaupt nicht auf so Fitnesstypen. Aber einen Vorteil hat das: die Männer selber glauben, dass die dadurch viel besser aussehen und gewinnen so extrem an Selbstbewusstsein. Und das würde dir bestimmt nicht schaden.
Also etwas gegen Sport einzuweden finde ich mal wieder typisch für dich! Fitnesstyp ist nicht gleich Fitnesstyp! Und klar kannst du durch sport deine körperlichen Attribute aufbessern. Gerade in seinem alter sind doch die Twilight kiddies auf nen sixer getrimmt.
 
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
17
#15
Fitnesstyp ist nicht gleich Fitnesstyp! Und klar kannst du durch sport deine körperlichen Attribute aufbessern. Gerade in seinem alter sind doch die Twilight kiddies auf nen sixer getrimmt.
Ja das mit Körper ist leider wahr. Bei mir im Freundeskreis sind welche etwas dicker als manch andere. Die bekommen auch immer ihr Fett weg. Was ich bis jetzt erleben musste war so: Wenn du kein schönes Gesicht hast,was markelos ist und etwas mehr auf der Hüfte,bist du gleich weg vom Fenster. Ich fands traurig,dass immer mehr das Aussehen in den Vordergrund rückt und der Charakter nicht mehr soviel zählt. Da kann man noch so ein Arschloch sein,Hauptsache man sieht gut aus.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#16
Bin ja nicht gegen jeden Sport, sondern gegen Sport, welcher keinen Spaß macht. Insbesondere gegen Fitness, weil das einfach die eintönigste Art ist, die Zeit totzuschlagen, nur um an Weiber ranzukommen.
Wenn es so sehr ums Aussehen gehen würde, wie ihr beschreibt, dürfte der TE nicht solche Probleme haben, eine Frau abzuschleppen. Schließlich macht er ja Fitness und sein Gesicht ist in Ordnung. Es gibt jedenfalls wesentlich Schlimmere.
 
P

Papatom

Gast
#17
Moin,
sieh es mal andersrum. Frauen die Männer nur nach der Optik aussuchen und alle anderen abblitzen lassen, sind wohl auch ansonsten so oberflächlich. Willst Du denn so eine? Wenn Du dann mal 1 kg zunimmst, gibt's gleich ne Beziehungskriese? Nein danke...;)

Ne Disko ist letztlich neben dem Spaß den man da alleine oder mit Freunden hat, in gewisser Weise eine Spielwiese für Flirtereien. Klar ist es dann so, dass diejenigen, die das "Spiel" am besten beherrschen generelle mehr "Erfolg" haben, Klischee hier: Eben ein reicher, prominenter Modeltyp, mehr als die pummeligen unscheinbaren. Aber ERfolg bei was eigentlich? Beim Aufreissen...?

Du klingst aber nicht so, als wären ONS oder oberflächliche Poserbeziehungen Dein Ziel. Also, ist nicht so schlimm wenn Du nicht der John Travolta Eurer Dorfdisko bist.

Es ist z.B. viel leichter Frauen bei gemeinsamen Interessen kennenzulernen. Wie sieht es bei Dir sonst in der Umgebung mit Klubs, Vereinen, Veranstaltungen, VHS oder so aus? Musikgruppen, Theater? Laiengruppen oder so. Mach zur Not mal was anderes, als das Klischee sagt. Meine Frau hat Ballett gemacht. Da war auch ein Typ. Als einziger. Alle Männer in seinem Bekanntenkreis haben ihn verspottet....bis er so einige von den Ballerinas als Freundin hatte....;) Also: Auch mal über den Tellerrand schauen....

Grüße
 
H

Hades85

Gast
#18
Bin ja nicht gegen jeden Sport, sondern gegen Sport, welcher keinen Spaß macht. Insbesondere gegen Fitness, weil das einfach die eintönigste Art ist, die Zeit totzuschlagen, nur um an Weiber ranzukommen.
Wenn es so sehr ums Aussehen gehen würde, wie ihr beschreibt, dürfte der TE nicht solche Probleme haben, eine Frau abzuschleppen. Schließlich macht er ja Fitness und sein Gesicht ist in Ordnung. Es gibt jedenfalls wesentlich Schlimmere.
Ich weiss ja nicht wie du jemals trainiert hast, aber Fitness ist alles andere als eintönig. Tennis zB. ist weitaus eintöniger als Fitness. Schon mal so ein Hindernisparkur gemacht, solche ähnlichen Szenarien kann man auch in einem Studio nachstellen, und der TE erst recht, der lebt auf dem Land, da kann man so ziemlich alles erfinden was nötig ist.

Aber ist geschmacksache, ich finde dein Jura-Studium und deine art die Dinge zu sehen auch eintönig ;-)
 
P

Papatom

Gast
#19
Moin,
sehe ich auch so. Mach Kampfsport & dazu angepasstes Fitnesstraining. Ist alles andere als "langweilig" (zumindest für mich ;)) Klar, wenn es nur um Diskopumper Bizeps/ Trizeps/ Butterfly geht, wird es bald öde......

Grüße
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#20
Hades, dann ist ja super, dass das bei uns auf Gegenseitigkeit beruht und solche Leute wie ich sich nie für solche Leute wie dich und andersrum interessieren werden ;)
 
H

Hades85

Gast
#22
Hades, dann ist ja super, dass das bei uns auf Gegenseitigkeit beruht und solche Leute wie ich sich nie für solche Leute wie dich und andersrum interessieren werden ;)
Ich sagte nur, wie du dinge siehst sind eintönig, nicht bezogen auf deine Person, schätzelein ;-) Wenn du so unsauber im Jura Studium arbeitest wirst du dein Staatsexamen aber net erreichen :p
Außerdem kenne ich dich net persönlich, ob LEUTE wie ich jemals LEUTE wie DICH interessant finden werden und andersherum kann ich net einschätzen, denn ich kenne menshen wie mich oder dich nicht^^

Ach Devilinchen, du musst einfach mal ordentlich.... ge...streichelt werden ^^
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#24
Lol lass das mit dem Staatsexamen meine Sorge sein.
Ich finde, dass man nicht unbedingt jemanden gut kennen muss, um zu sagen, dass er/sie uninteressant ist.

Danke für das Angebot (wobei du bestimmt an was anderes als Streicheln gedacht hast), aber nein, danke.
 
H

Hades85

Gast
#25
Lol lass das mit dem Staatsexamen meine Sorge sein.
Ich finde, dass man nicht unbedingt jemanden gut kennen muss, um zu sagen, dass er/sie uninteressant ist.
Ach kleine Devilinchen wenn du dich da mal nicht irrst.

Danke für das Angebot (wobei du bestimmt an was anderes als Streicheln gedacht hast), aber nein, danke.
Ach Devilinchen, du musst einfach mal ordentlich.... ge...streichelt werden
Wo siehst du denn ein angebot von MIR? Noch ein Schritt weiter vom Staatsexamen entfernt, so wirst du nie eine gute Anwältin^^ Du siehst ja bald schon Gespenster vor lauter Interpretation.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#26
Ah Hadesleinchen, ich irre mich doch nicht.

Ich habe lediglich den Satz unter der Berücksichtigung deines Geschlechts und der geschlechtsspezifischen und immerwährenden Gedanken der männlichen Mitmenschen ausgelegt. Das war fast eine harmlose Interpretation im Vergleich zu dem, was man in den Klausuren alles interpretieren muss.
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
492
#28
Ja manchmal ist es traurig hier....

aber weißt du was ich glaube: du solltest dein Äußeres (poser) an deinen Charakter (sensibel, unsicher) anpassen. Vllt ist die Diskrepanz für Mädels zu groß und niemand kann dich einschätzen... Ka ist nur so mein Gedanke wenn ich deine Beiträge lese und dann dein Bild daneben sehe.
 
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
17
#29
aber weißt du was ich glaube: du solltest dein Äußeres (poser) an deinen Charakter (sensibel, unsicher) anpassen. Vllt ist die Diskrepanz für Mädels zu groß und niemand kann dich einschätzen... Ka ist nur so mein Gedanke wenn ich deine Beiträge lese und dann dein Bild daneben sehe.
Hmm.... Vielleicht hast du Recht.Aber wie genau stelle ich das an? Soll ich mein äußeres verändern oder meinen Charakter. Ich glaub von sensibel im Charakter auf hart bring ich nicht.Also anders anziehen? Aber was???
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
370
#30
Von Sensibel auf Hart geht leichter als man denkt. Vor allem wenn man sieht, was für eventuelle Vorteile es für einen bringt.
Dann bleibst auch ganz automatisch im "Bossmodus" :mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben