Mit 20 noch nie eine Freundin wieso???

Dabei
24 Feb 2017
Beiträge
2
Alter
26
#1
Heii leute ich bin Fendi ich hatte nie eine Freundin oder irgendein weiblich Kontakt
ich werde immer von Frauen ignoriert.
Ich eigentlich selbstbewusst aber es gibt tage an denen ich das nicht bin und die häufen sich ich habe oft Frauen angesprochen und die haben mich einfachi
ignoriert als wäre man unsichtbar neben der schule arbeite ich und hatte mal ne frage ich hab 3 frauen gefragt wie das funkt die haben mich auch einfach ignoriert ich glaube manchmal das ich einch zu hässlich bin was meint ihr hier ist etwas älters bild
[url]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7f40e1-1488011165.jpg[/url]
 
Anzeige:
Dabei
2 Jul 2013
Beiträge
20
#2
Also hässlich bist du auf keinen Fall und so was sollte man sich auch nie einreden. Nichts ist attraktiver als Selbstbewusstsein :) Versuch dich zu akzeptieren und zu lieben wie du bist und Frauen in deiner Umgebung einfach anzusprechen. Ich finde, dass Humor und eine fröhliche Ausstrahlung immer gut ankommt. Wenn du unterwegs bist, überlege dir etwas interessantes/witziges, um ein Mädchen anzusprechen und hebe dich von der Masse ab. Ein langweiliges " Hallo" kann jeder....
Wenn du eine Frau zum lachen bringst, ist das eine tolle Basis für eine nette Unterhaltung. Wenn dich ein Mädchen ignoriert, geh einfach weiter und verabschiede dich bitte von dem Gedanken, dass jeder mit 20 bzw. 19 schon mal eine Freundin gehabt haben muss, das ist Schwachsinn. Sei locker, entspannt und selbstbewusst, das wird schon!
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Hallo.

Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass es am Aussehen liegt. Vielleicht liegt es an der Art und Weise, wie du auf Frauen zugehst? Das können wir natürlich nicht beurteilen. Vielleicht waren das auch Frauen, die die optisch nicht interessant fanden und einfach unhöflich und respektlos waren.
 
Dabei
24 Feb 2017
Beiträge
2
Alter
26
#4
also einmal war ich in einer Disko hab eine junge Frau alleine Tanzen gesehn bin tanzend und lächlend zu ohr hingegangen und hab gesagt heii du bist mit aufgefallbe mir gefällt
dein tanzstil und du hast ne positive austrahlung wie waers wenn du mal mit mir tanzt oder wie gehn
beide was trinken und dann ist sie eiskalt weggegangen
und die Frauen die ich was gefragt habe weil ich nicht wusste wie das funktionoert haben mich ebendfalls ignoriert
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#5
bist kein hässlicher typ.
arbeite an deinem selbstwertgefühl.
da kannst du dir nochs o viel gel in die haare schmieren oder die muskeln stählen: wenn du von innen nicht strahlst, dann bist du eben uninteressant.

dein problem ist also schlicht und ergreifend die haltung, die dich auch zu diesem post hier veranlasst hat.

...weniger denken, mehr riskieren.
 

Ltw

Gesperrt
Dabei
14 Mrz 2017
Beiträge
11
#6
Versuch dich zu akzeptieren und zu lieben wie du bist
Na, ich bezweifle, dass das so ein guter Vorschlag ist

und Frauen in deiner Umgebung einfach anzusprechen.
wenn es nicht so riskant wäre

Ich finde, dass Humor und eine fröhliche Ausstrahlung immer gut ankommt.
Und wenn das beides nicht unter "wie du bist" fällt, was dann?

Wenn du unterwegs bist, überlege dir etwas interessantes/witziges, um ein Mädchen anzusprechen und hebe dich von der Masse ab. Ein langweiliges " Hallo" kann jeder....
Habt ihr ein Beispiel dafür?

[...] verabschiede dich bitte von dem Gedanken, dass jeder mit 20 bzw. 19 schon mal eine Freundin gehabt haben muss, das ist Schwachsinn. Sei locker, entspannt und selbstbewusst, das wird schon!
Also ich bin ja jetzt ... äh ... älter als 20 jedenfalls. Und alles, was da an "Beziehung" war, war 3,5 Jahre lang Geliebter einer verheirateten Frau zu sein - mit der Hoffnung, irgendwann trennt sie sich von ihrem Mann, heiratet mich, wir bekommen Kinder und werden miteinander glücklich für den Rest unseres Lebens. Pustekuchen.
Gut, bin jetzt keine Jungfrau mehr. Was hilft's? Vielleicht ist's da besser, dass die Mädels noch nichts mit dir anfangen können.
Außerdem bist du ja noch jung.

also einmal war ich in einer Disko hab eine junge Frau alleine Tanzen gesehn bin tanzend und lächlend zu ohr hingegangen und hab gesagt heii du bist mit aufgefallbe mir gefällt
dein tanzstil und du hast ne positive austrahlung wie waers wenn du mal mit mir tanzt oder wie gehn
beide was trinken und dann ist sie eiskalt weggegangen
Da hast du ja noch mal Glück gehabt!
Sicher, du bist enttäuscht, aber bei mir gab's statt Ignoranz meistens Ablehnung und Demütigung von den Frauen.
Ja, es ist beides schlimm, aber glaub mir, du hast es da ein bisschen besser erwischt. ;)

Gut, wir arbeiten mal dran, auch wenn ich kein Profi bin, aber vielleicht können wir ja aus gemeinsamen Fehlern lernen:
Du sagst also: "Hi, du bist mir aufgefallen, dein Tanzstil, du hast eine positive Ausstrahlung, wie wär's wenn du mal mit mir tanzt, oder wir gehen beide was trinken?" Richtig?
Erst mal ist das für ein Anbaggern in der Disco viel zu lang, du laberst sie zu damit.
Kompliment für den Tanzstil machen ist hingegen gut, denke ich, das war nicht der Fehler.
"du hast eine positive Ausstrahlung" - geht's noch nichtssagender? (vielleicht besser: "du hast ein süßes/schönes/charmantes/... Lächeln")
Deine Vorschläge zeigen dann auch, dass du nicht weißt, was du willst - der allergrößte Abtörner. Willst du mit ihr tanzen oder mit ihr an der Bar rumhängen? Lad sie vielleicht auf ein Getränk ein, meistens geht das zwar schief, aber manchmal klappt das, und man kommt zumindest miteinander ins Gespräch. Noch besser: Lass dich von ihr einladen. Letzteres erfordert sehr viel Geschick, ist aber sogar mir mal ab und an gelungen, sollte also möglich sein. Wenn normal jeder seins zahlt, ist das aber auch okay.
Oder tanz sie einfach an, das ist nicht so riskant, manche machen mit, die meisten nicht, aber die Ablehnung ist am Gesichtsausdruck schnell erkennbar und nicht so verletzend wie eine verbale. Und die Ablehnung als Ablehnung akzeptieren, egal wie viele es davon vorher schon gab. Nicht aufdringlich sein, aber auch nicht zu schüchtern/zurückhaltend.

Also, das Aussehen sollte ja wohl nicht das Problem sein, jedenfalls wenn du immer noch etwa so gut aussiehst wie auf dem Bild.
Das ist ziemlich exakt das Aussehen, das ich mir für mich immer wünsche, das ich dachte, haben zu müssen, damit es mal mit den Frauen klappt. Also daran liegt es nicht.
Andere Baustellen, vielleicht finden wir ja heraus, welche. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#7
Wenn ich das so lese, tut es mir echt leid, dass Frauen das einem auch so schwer machen. Ich wünschte, die würden wenigstens freundlich abfuhren erteilen - insgeheim freuen sie sich nämlich alle darüber, dass sie jemandem positiv aufgefallen sind. Dass sie denjenigen dann ignorieren oder so tun als wäre es eine ungeheure Last jetzt absagen zu müssen, kann ich persönlich nicht nachvollziehen -- vielleicht fühlt ihr euch dann aber auch beide von den "falschen" Frauen angezogen.

Also ich stimme dem zu, dass es auf gar keinen Fall am Aussehen liegt. An dem, was du gesagt hast denke ich auch nicht.
Im Endeffekt warst du, würde ich mir denken, vermutlich unentspannt. Ich weiß, es ist sehr schwierig locker zu bleiben, wenn man gerade damit beschäftigt ist, sich zu überwinden.. Aber Fakt ist, dass sich Unwohlsein auf den Gesprächspartner (auch Tanzpartner im Club) überträgt. Also versuch dir einfach einzureden, dass es voll egal ist was da passiert (ist es ja im Endeffekt auch. Irgendwann wirst du lächelnd auf diese Zeit zurückblicken).


@Ltw - Cool, dass du dich jetzt doch hier angemeldet hast und auch in anderen Threads mitschreibst :) Aber hierzu:
Noch besser: Lass dich von ihr einladen.
Say what now?!^^ ER ist doch an IHR interessiert! Wäre es andersrum, okay, dann kann er sich natürlich etwas ausgeben lassen von mir aus - aber so bezweifle ich, dass es die richtige Taktik ist, um bei IHR zu landen.
 

Ltw

Gesperrt
Dabei
14 Mrz 2017
Beiträge
11
#8
Na ja, man gewöhnt sich ja dran, an diese Abfuhren ...
ja, die meisten sind relativ nett und spulen die "nicht mein Typ"- oder "hab nen Freund"-Platte ab. Mag enttäuschend sein, und ob "hab 'nen Freund" jetzt eine Ausrede ist (ja, als Antwort auf "Hi na wie gefällt's dir hier" und Ähnliches - Frau geht also gleich davon aus, dass man was von ihr will - gut, war ja auch so, aber dass es so schnell bemerkt und abgewiesen wird) oder stimmt, sei dahingestellt, es ist jedenfalls eine akzeptable Abfuhr(aussage).
Aber es gab auch mal als Abfuhr auf ein Anschauen (ohne etwas zu sagen) "Verp**s dich" von ihr zu hören. Und das war noch eine der harmloseren.
Wenn ich die anderen Sachen noch nennen würde, dann komme ich vielleicht in Konflikt mit Mitgliedern hier, weil es dann heißen würde, war bestimmt nicht ohne Grund, du bist/verhältst dich blöd usw. Darum lasse ich es lieber. Waren jedenfalls heftige.

Ach ja, und das "lass dich von ihr einladen" ist besser, wenn es denn klappt.
Klar ist er an ihr interessiert, aber wenn er ihr Interesse so sehr wecken kann, dass sie unbedingt zahlen will, warum denn nicht? Es geht dabei nicht ums Zahlen an sich. Wie erwähnt, das ist eine ziemlich schwierige Sache, würde ich dem TE (und auch mir selbst) momentan noch nicht empfehlen.
Im Idealfall ist ja jeder der beiden am jeweils anderen interessiert ...
Natürlich klappt es nicht (auch schon versucht), anzukommen und direkt zu fragen, ob sie nicht ein Getränk austun will. Na gut, immerhin gibt's auf diese Frage meistens nur ein simples Nein. Aber so war das nicht von mir gemeint. Man fragt z. B., ob sie was mit einem trinken will, geht gemeinsam zur Bar/Theke, und wenn man da dann gut flirtet, kann es klappen.
Wo wir schon beim Thema sind, nochwas: Als Mann die Frage einer Frau, ob du ihr was (ein Getränk ist gemeint) ausgibst, immer mit "Nein" beantworten. Bin das schon ein paarmal gefragt worden früher. Diese Frauen wollen nichts wirklich von einem, außer eben dem Getränk und Geld sparen. Lass es. Oder eben als Einstieg benutzen, dich selbst einladen zu lassen ("Tu du mir doch was aus"). Klappt es nicht, weißt du, woran du bist. Klappt es doch (wider Erwarten), bestand bestimmt vermutlich ernsthaftes Interesse.

Sorry, es fühlt sich halt nicht gut an, wenn man aus einem Forum fliegt. Sicher, war nicht das erste Mal, und ich habe auch einen Fehler gemacht, aber trotzdem.
Darum war ich erst etwas zurückhaltend. Ich bin gespannt darauf, wie lange ich noch hier dabei bleiben darf. (Irgendwann fliege ich dann doch, das passiert mir schließlich immer. Leider.)

[...] um bei IHR zu landen
Für diese Ausdrucksweise wurde ich beispielsweise schon in einem anderen Forum kritisiert (gesperrt? weiß nicht mehr), weil das "landen" Assoziationen mit Flugzeugen hervorwecken würde, die Frau wurde dann mit der Landebahn verglichen, sie wäre unterlegen, würde mit solchen Gedanken viel zu wenig wertgeschätzt usw. ... (ach ja, und natürlich wurde das Wort "landen" als s. Anspielung aufgefasst, wegen Frau unten und Mann "landet" auf ihr - der Kontext war mit dem hiesigen vergleichbar, ich hatte also "gut ankommen bei einer Frau" gemeint)
Und jetzt dieselbe Ausdrucksweise von einer Frau? Seltsam ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#9
Offtopic:

Irgendwann fliege ich dann doch, das passiert mir schließlich immer. Leider.
Wir können ja eine ganz große Forumswette daraus machen, wie lange du dich hier halten kannst ;) Ähnlich wie beim Rodeo :p Ich hoffe - egal wie lange du bleibst jedenfalls - dass dir in dieser Zeit auch ein bisschen geholfen werden kann und du nicht vor weiteren Beiträgen (auch in anderen Threads) zurückschreckst.

 

Ltw

Gesperrt
Dabei
14 Mrz 2017
Beiträge
11
#10
Offtopic:

Die lassen einen immer grad so lang dabei, dass man sich "eingelebt" hat, denkt, da passiert sowieso nichts ... und dann ...
ich wollte ja nur ein bisschen Verständnis für meine Situation ... wurde aber von den anderen Mitgliedern (und auch von der Moderation und Forenleitung?) ziemlich schnell für einen "Troll" gehalten ... weil ich zu ehrlich war
Also, ich bin im "anderen" Forum (ich meine jetzt halt das aktuellste) nach 248 Beiträgen geflogen.
Ich sage jetzt mal ehrgeizig, 250 Beiträge schaffe ich, ohne gegen Forenregeln zu verstoßen (lese sie mir zwar jedes Mal durch, wenn ich mich in einem Forum registriere, aber 1. interpretieren Admins und Mods das gerne anders und legen alles zu ihren Gunsten aus und 2. steht da ja, dass ein Ausschluß hier auch ohne Angabe von Gründen erfolgen darf; es reichte also schon, wenn ich hier irgendjemandem mit Macht unsympathisch wäre)
Ach ja, mit deinen 262 stehst du ... äh ... ich will ja nichts sagen ... :eusa_silenced: äh, und dabei erst seit 06.02.?
Vorsicht, nicht süchtig werden ;) du hast da nämlich ein ähnliches Anmeldedatum und eine ähnliche Beitragszahl wie ich im alten Forum, das geht eigentlich nur bei sehr aktiver Beteiligung
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#12
Ich kann mich auch nur anschließen, du bist definitiv NICHT hässlich.

Es liest sich aber schon so, dass du dich unheimlich unter Druck setzt und unbedingt versuchst, jemanden zu finden. Genau das merken Frauen, nicht bewusst, sondern instinktiv. Frauen haben ein eingebautes "Der Mann ist bedürftig"-Radar :D.
Du strahlst das mit deiner Gestik und Mimik aus, deinem Tonfall, Lautstärke beim Reden, etc.

Ich schäme mich manchmal echt für uns Männer, denn wir machen auch ganz oft plumpe und dumme Anmachen...etc.

Hier zu schreiben, dass es die armen Männer so schwer haben, das spare ich mir einfach, denn meiner Meinung nach sind es Oberflächlichkeiten, die der Großteil der Frauen abcheckt. Mit Großteil meine ich genau die Frauen, die man in Bars oder Diskotheken findet.
Ganz ehrlich: Man findet da extrem selten eine Frau fürs Leben......

Um einen ersten Kontakt herzustellen funktioniert es in den wenigsten Fällen so, wie du das versucht hast. Solche Annäherungsversuche bekommen Frauen zu hunderten und die sind einfach etwas ansprüchlicher (finde ich auch total doof und nervig, aber so ist es halt in unserer "tollen" Gesellschaft :D). Als Mann muss man sich dann einfach etwas "originelles" einfallen lassen. So macht man sich interessanter.
Ein Beispiel könnte sein:
Du siehst eine nette Frau beim Einkaufen, sie ist alleine und hat keine Ringe an den Händen, die auf eine Ehe oder Partnerschaft hindeuten. Anstatt sie anzusprechen mit "Hey wie geht's?" kannst du ja im Einkaufswagen sehen, was da drin ist und so hast du schon ein paar Infos über sie, mit denen man natürlich arbeiten kann. So nach dem Motto: "Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du eine Coke Stevia im Wagen hast. Wie schmeckt die denn? So kann man quasi ins GEspräch kommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ignoriert wirst, ist gering und dann musst du halt entsprechend weiter machen.
Dinge wie, "Du hast tolle Augen, eine tolle Ausstrahlung blablabla", da sag ich nur *würg*, denn das haben Frauen schon tausendmal gehört und das ist langweilig und uninteressant. Anstatt oberflächlich ein Kompliment zu machen kannst du ja auch beispielsweise so auf sie eingehen: "Beim durchsehen der Regale ist mir deine Stimme aufgefallen und ich muss sagen, die hört sich voll sympathisch an. Da musste ich jetzt einfach sehen, wer sich dahinter verbirgt. Ich bin der Jens....." Zum Beispiel. Natürlich ist das der erste Kontakt und man muss weiter machen. Wenn man sich mit einer Frau unterhält, ist es wichtig nicht die Oberflächlichkeiten wie das Aussehen zu bemerken, sondern Gemeinsamkeiten zu finden oder auf DInge eingehen, die für dich interessant sind und du mitteilen kannst, dass du dich wirklich für sie interessierst, sprich Eigenschaften, Charakterzüge.......... solche Dinge eben.

Und wie gesagt, es ist einfach wichtig, dass du nicht dieses "bedürftige" ausstrahlst oder ein niedriges Selbstwertgefühl, indem du in gebügter Haltung und stotternd, mit weit aufgerissenen Augen vor ihr stehst.

Es gibt zig Möglichkeiten, wie man auf eine Frau zugehen kann, man muss sich halt mit der Person etwas auseinandersetzen.

Zu fragen, an was das liegt, dass du ignoriert wirst, das zeugt von Unsicherheit und ist maximal unattraktiv.

Das alles klingt bissel exemplarisch und "anstrengend", aber so funktionieren eben nun einmal die Dinge, leider........
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben