noch ein spielchen ;)

Dabei
9 Aug 2005
Neuerdings als ich mich im Keller betätigte fand meine alte oma in einer noch neuen Wäscheleine nicht weit ...

Dabei
9 Aug 2005
Neuerdings als ich mich im Keller betätigte fand meine alte oma in einer noch neuen Wäscheleine nicht weit von der ...

Dabei
11 Sep 2005
Neuerdings als ich mich im Keller betätigte fand meine alte oma in einer noch neuen Wäscheleine nicht weit von der müffelden ...

Dabei
9 Aug 2005
Neuerdings als ich mich im Keller betätigte fand meine alte oma in einer noch neuen Wäscheleine nicht weit von der müffelnden Kartoffelkiste ...

Dabei
11 Sep 2005
Neuerdings als ich mich im Keller betätigte fand meine alte oma in einer noch neuen Wäscheleine nicht weit von der müffelnden Kartoffelkiste einen

Dabei
18 Mrz 2005
Neuerdings als ich mich im Keller betätigte fand meine alte oma in einer noch neuen Wäscheleine nicht weit von der müffelnden Kartoffelkiste einen toten....

Dabei
9 Aug 2005
Neuerdings als ich mich im Keller betätigte fand meine alte oma in einer noch neuen Wäscheleine nicht weit von der müffelnden Kartoffelkiste einen toten leblosen ...

Dabei
11 Sep 2005
Neuerdings als ich mich im Keller betätigte fand meine alte oma in einer noch neuen Wäscheleine nicht weit von der müffelnden Kartoffelkiste einen toten leblosen Tu(h)nfisch... :p