neuen Mann kennengelernt, nur ist er irgendwie seltsam?!

Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#1
Hey,

hab gestern an der Uni jemanden kennengelernt, er ist nur etwas sehr konfus.

Ich habs eigentlich eh nicht als Date gesehen, sondern als kleine Kaffeepause beim lernen, die sich in Länge gezogen hat :D. Jedenfalls hat der Kerl es geschafft, sich in den nächsten 3 Stunden zig mal selbst zu widersprechen. Also eigentlich hatten wir auch nen ganz netten Abend zusammen, hätte er sich seine Sprüche gespart. Hab mal alles aufgelistet, wo ich mir dachte, das ist doch Schwachsinn.

Angefangen hats mal wieder mit, ich suche gerade keine feste Beziehung. Hab hier auch gleich abgeblockt, weil ich gerade keine Lust auf ne Bettgeschichte hab. Dann meinte er, er will auch neue Leute kennenlernen, weil er neu in der Stadt ist. Also bin ich doch geblieben.
Dann gings weiter mit, ich warte nur auf die Richtige, weißt du...und ich find dich echt interessant.
zu, du bist ziemlich schwierig rumzukriegen ?!
Irgendwann ich mag dich echt sehr gerne.
und zig Komplimente und er hat ziemlich das Flirten angefangen, mich gefragt, wann wir uns wiedersehen und mich zum Abschied geküsst und das war ein sehr, sehr guter Kuss :D
Wollte ihm meine Nummer nicht geben, weil mir der Junge zu konfus ist, hab jetzt seine bekommen. Und er meinte, melde dich, will dich unbedingt wiedersehen.

Also meine Frage, ist er wirklich ein so schlechter Lügner, dass er sich schon selbst widerspricht. Oder ist er wirklich komplett ungeschickt? Oder wollt er er mich einfach nur verwirren, weiß gerade gar nicht, was er eigentlich von mir will.Außer, dass er sehr wahrscheinlich Lust auf Sex hat?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich anrufen soll.

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
was sagt dir denn dein bauchgefühl?

naja mit dem, dass er dir sagt, er will keine beziehung - hat er schon mal ein hintertürl sozusagen offen gelassen - falls du dich doch in ihn verliebst, kann er ja sagen - ich habs dir doch gesagt, dass ich keine beziehung will.

wenn du lust auf sex hast, dann ruf ihn an - ohne dir zu überlegen, was er genau will.

scheint ein charmeur zu sein, ein spieler ;) es ist halt die frage, was DU willst.
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#3
Er wollte Eindruck schinden und hat dann aufs Schrotschuss Prinzip gesetzt, irgendwas wird ihr schon gefallen.
Er ist ungeschickt und das ist bei Männern die händeringend auf der Suche sind keine Seltenheit.
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#4
Ja, da hast du Recht, eigentlich sollt ich mir nicht den Kopf zerbrechen über ihn, ist wohl Zeitverschwendung. Für nen Charmeur hat er sich irgendwie zu dumm angestellt. Unterhaltsam war er schon, ich werds rausfinden.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Logischerweise ist er scharf auf Dich. Und wll Sex. Wenn er gut küsst und er Dich anturnt, dann frage ich mich, weswegen Du Dich dem versperren willst? Stehst Du nicht auf Sex? Ob sich etwas daraus ergibt oder nicht, wirst ja dann sehen. Aber die Frage ist erstmal, ob er Dich reizt.

Ergo: Mag vielleicht sein, dass er sich ungeschickt anstellte. ABER: 1) Hast Du nicht grad viel zur Entwicklung des Gesprächs beigetragen. Demnach warst Du kaum konstruktiv. Da tellt sich die Frage, weswegen bloß er unter der Verhörlampe steht? und 2) ist es von ihm mindestens genauso bekloppt, sich noch vor dem ersten Date darauf festzulegen, dass er nur Sex sucht, wie es von Dir bekloppt ist, nur Sex pauschal gleich vorweg abzulehnen. Manchmal sollte man einfach weniger quatschen und mehr machen.
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#7
zu1) Natürlich hab ich auch was gesagt, ich rede eher zu viel, als zu wenig. Ich hab mir nur all seine Aussagen aus unseren Gesprächen rausgepickt, die einfach nicht zusammenpassen und mich gestört haben. Kann er genau so gut machen, nur scheint er eh schon zu wissen, was er will, also wozu?

2)Und ich lege nicht pauschal fest, dass nur Sex nichts ist, weil das einfach immer mal passieren kann. Ich bin nur dagegen, sich beim 1. Treffen überhaupt schon festzulegen, schon gar nicht gleich am Anfang, denn woher kann er das denn im Vorraus schon wissen. Und wenn ers weiß, kann er sich den ganzen Rest schenken, weils dann unglaubwürdig ist.

Und zu der Frage, ob er mich reizt. Ein bisschen, aber nicht genug.

Hat sich wohl erledigt, danke für eure Antworten.
 
P

Papatom

Gast
#8
Moin,
wenn man als Mann eine Frau rumkriegen will, dann muss man schon offensiv sein. Ist halt so. Nur gibt es Unerschiede, wie geschickt wir darin sind. Manche sind einfallsreicher, andere, wie Dein Typ, müssen eben die gängigen Klischees abarbeiten, bis eine Tour zieht...;) oder gar keine. Immerhin hat er ja nen Kuss bekommen...

Grüße
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#9
Oje, ist das wirklich so? Ich mags nicht, wenn der Mann denkt, er braucht eine Masche, um die Frau rumzukriegen, außer er kanns :D. Aber dann doch lieber ohne als ein schlechtes Spiel.

Den Kuss hat er bekommen, weil wir uns gut verstanden haben und ich ihn anziehend find, hab ihn ja auch angesprochen :D Und er ist geschickter darin, körperlichen Kontakt herzustellen, da hab ich in dem Momemt die ganzen Sprüche vergessen.
 
P

Papatom

Gast
#10
Moin,
na ja, ich würde es so nicht machen, aber die Sprüche von ihm sind schon echt Klischee. Hat aber für den Kuss ja gereicht....:eusa_whistle:Das hin und her und das Gefühl der unehrlichkeit/ fehlenden Authentizität war wohl wirklich das rumrudern zwischen den Taktiken, die er so hat...kommt mir jedenfalls so vor. Klar, dass das seltsam rüber kommt.

Aber ja nun eigentlich egal...

Grüße
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#11
Ich bin nur dagegen, sich beim 1. Treffen überhaupt schon festzulegen, schon gar nicht gleich am Anfang, denn woher kann er das denn im Vorraus schon wissen.
Ganz genau. Das ist genau der Grund, weswegen man so etwas auch ignoriert. Ein Mann ignoriert ja auch zurecht das Gequassel einer Frau, dass sie "nur etwas Ernstes" sucht. Daten und schauen, wo es hingeht.
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#12
Danke euch beiden für eure Antworten, vielleicht nehm ich sein Gerede echt zu ernst :D Noch ein Versuch kann ja nicht schaden.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#15
Angefangen hats mal wieder mit, ich suche gerade keine feste Beziehung. (..)
Dann gings weiter mit, ich warte nur auf die Richtige, weißt du...und ich find dich echt interessant.
(..)
Irgendwann ich mag dich echt sehr gerne.
(..)
Ach du meine Güte.
Er fängt ganz schlecht an, merkt das auch an deiner Reaktion. Reißt schnell herum und kommt mit romantischem Schmalz. Dann wird die Flirtoffensive gestartet gefolgt von einer körperlichen Annäherung.

Der massive Fehlgriff in der Anfangs- und Mittelphase nimmt seiner normale Schiene danach sämtliche Authentizität und lässt ihn blöd und/oder — wie in deinem Fall — konfus darstellen.

=> Ein zweiter Versuch ist sicherlich nicht verkehrt, aber bei einem solch unauthentischen Auftritt hätte ich vermutlich mein Interesse an einer solchen Person verloren, weil sie unattraktiv wirkt..
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#16
Ich glaube es ist keine Frage der Einstellung zu etwas unverbindlichen sondern eher wie es rüberkommt.Für mich klingt diese Konversation eher nach: "<Grunz> f**ken"? Das brauch sie nicht, warum auch?Da ist entweder der direkte Weg der bessere oder aber man macht eben den Hof.Das was Maraline da hatte ist nicht Konfus, sondern einfach hohl und quasi so etwas wie die Verhütung in Person.Wenn der Typ dann nicht aussieht wie ein fleischgewordener Bratt Pitt, kann ich sie irgendwo schon verstehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben