In neuen Azubi verguckt

Dabei
8 Aug 2023
Beiträge
7
#1
Hallo ihr lieben,

einer unserer neuen Azubis hat es mir irgendwie angetan, ich finde ihn recht attraktiv.

Zufällig hab ich ihn auf einer Dating App entdeckt, und bin mir jetzt unsicher ob ich ihn anschreiben soll oder nicht.


Zur Info: Er arbeitet in einer anderen Abteilung mit der ich nix zu tun habe, und die Räumlich auch nicht in meiner Nähe ist.

Was mache ich am besten? Ich möchte auch nicht das man denkt ich würde mich an die neuen Azubis ranmachen.
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
953
#2
Ich möchte auch nicht das man denkt ich würde mich an die neuen Azubis ranmachen.
Es sind ja nicht die neuen Azubis, sondern nur einer.
Du machst dich ja nicht im Betrieb an ihn 'ran, wo ihr sowieso nichts miteinander zu tun habt, sondern kontaktierst ihn über 'ne Dating-App, also privat.
Wieso spielt es für dich so 'ne Rolle, was man denkt? Die Gedanken sind bekanntlich frei ...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#3
Zur Info: Er arbeitet in einer anderen Abteilung mit der ich nix zu tun habe, und die Räumlich auch nicht in meiner Nähe ist.
Kommen Azubis im besten Fall nicht in verschiedene Abteilungen?
Aus Erfahrung kann ich sagen, ich würde mich nicht auf jemanden von der Arbeit mehr einlassen, aber ich weiß auch, dass der Job ein Ort ist, an dem viele Leute sich finden.
Anyway, du hast ihn ja auf der Datingseite gesehen und nicht auf dem Firmengelände angesprochen.
Wie alt ist er denn und wie alt du? Gibt sein Profil denn etwas her? Kannst du bei der Seite sehen, ob er dein Profil auch schon angeschaut hat?
 
Dabei
8 Aug 2023
Beiträge
7
#4
Kommen Azubis im besten Fall nicht in verschiedene Abteilungen?
Aus Erfahrung kann ich sagen, ich würde mich nicht auf jemanden von der Arbeit mehr einlassen, aber ich weiß auch, dass der Job ein Ort ist, an dem viele Leute sich finden.
Anyway, du hast ihn ja auf der Datingseite gesehen und nicht auf dem Firmengelände angesprochen.
Wie alt ist er denn und wie alt du? Gibt sein Profil denn etwas her? Kannst du bei der Seite sehen, ob er dein Profil auch schon angeschaut hat?

Wir sind gleich alt, nein ich kann es leider nicht einsehen, wenn allerdings ein "Match" zustande kommt dann heißt dass, das er mich auch geliket haben muss.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#11
Sorry, ich bin verwirrt. Hattet ihr jetzt ein Match oder nicht?
Was beim Anschreiben immer geht sind Referenzen auf das Profil und Star Wars-Zitate.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
953
#14
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#15
Im Ernst finde ich den Tipp von @Zufallsgenerator mit was Nettem zu seinem Profil gut, denn dazu ist es ja da.
Wahlweise kannst du ihn ja auch fragen wo Gondor war als die Westfold fiel... Ich habe das in meinem letzten Bewerbungsgespräch gefragt und den Job nicht bekommen, lol.
Und dann swipe doch? Wenn es kein Match gibt, dann begegne ihm nur noch professionell, ignorier dass es je passiert ist und sprich es nur an, wenn ihr euch irgendwann besser kennenlernen solltet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben