Ich hab ihm vorgestern eine sms mit folgendem Text geschickt: "Ich kann nichts dagegen tun, du fehlst mir so sehr ! Ich vermisse dich !", ich konnte nicht anders
Darauf hat er am Abend geantwortet:
"Ich vermisse dich auch...aber ich möchte im Moment nunmal keine feste Bindung eingehen...muß erstmal ein paar Dinge klären, wie Job und Wohnung..und ich möchte dir nicht noch mehr weh tun indem du zu schnell wieder zu viel Hoffnung hast...kiss ya"
Dann kam direkt hinterher:" Würde dich aber auch gern mal wiedersehen...weist ja bin immer für dich da! LG Frank"
Worauf ich antwortete:"Ich dich auch, aber... wie soll das aussehen... nebeneinander sitzen und nicht anfassen...

& wenn doch, dann ist die Sehnsucht danach noch größer- jedenfalls bei mir.
Du bist ja anscheinend danach immer erstmal "gesättigt", aber ich merke immerwieder auf´s Neue was, bzw WER mir fehlt !!! Und das bist Du !!!!"
Daraufhin kam von ihm:
"Tja ich weiß auch nicht genau...ich fand unsere letzten Treffen auch schön aber ich möchte eben keine Bindung eingehen...weiß auch nicht war vieleicht blöd von mir...will dich ja auch nicht ausnutzen oder so was"
Da hab ich geantwortet:
"Keine Ahnung... Was soll ich dazu sagen... Ich bin eben Nicht der Mensch für "F...geschichten", mal grob gesagt & ich kann auch verstehen, dass du nach dem hin und her genug davon hast... Das alles ändert aber nicht´s an meinen Gefühlen und ich könnte, glaub ich auch nicht damit umgehen, wenn du nachdem du bei mir warst, nach Hause fährst und mit andern Weibern flirtest, ob im Chat oder sonst wo ! Das tut mir weh ! Genauso wie mir dieser Abstand weh tut... Aber dein Standpunkt ist klar & an meinem bin ich selbst Schuld, also sollte das nicht dein Problem sein... Wollt dich vorhin nicht nerven, sorry- wollt´s loswerden."
Und dann kam nicht´s mehr...
Ich wünschte ich könnte mit dieser ganzen Scheiße endlich abschließen... Ganz offensichtlich willer mich nicht, dann sollte ich mich auch nicht aufzwängen ! Das sagt mir ja auch mein Gesunder Menschen Verstand... aber mein Herz und meine Sehnsucht nach ihm, sprechen eine völlig andere Sprache ...
Mein Ex ist jetzt auch wieder aus seinem Männer Urlaub zurück und hat mir direkt gemailt !
Das er mich vermisst, mich gern mal wiedersehen würde und mich in seine Arme nehmen möchte !
Das ist DIE WAHRE Ironie des Schicksals, oder !!!?
Ich hab ihm unends hinterher geheult, ihm mit Musik CD´s versprochen auf ihn zu warten... egal wie lange !
Dann bin ich was Neues eingegangen, hab mit dem alten abgeschlossen... dann kam er zurück gekrochen und ich hab mir das Neue MIT dem alten zerstört !!! Und nun bin ich verdammt nochmal komplett allein... und einsam...
Und ich hab meine Gefühle für meinen Mann "A" komplett abgeschalten...
Der der will, den will ich nicht.
Der der nicht mehr will, den will ich jetzt !
Bin ich denn inzwischen völlig verblödet !!!?