NEUE oder ALTE Liebe ???

Dabei
15 Mrz 2008
ja aber komischer weise ist diese bindungsangst erst seitdem da, seitdem sie getrennt von mann a ist und zu haben ist, wofür mann b ja eigentlich die ganze zeit gekämpft hat, das erscheint mir bissel unlogisch... ?!

Dabei
8 Jul 2008
Hey ihr Zwei...

Ich werde den Nachmittag heute mit ihm einfach auf mich zukommen lassen, und versuchen nicht zu viel Hoffnung rein zu setzen !
Ich hab keine Ahnung was mich erwartet, ob es ein schöner oder ein angespannter Abend wird.
Nen bisschen blöd komm ich mir eh vor, ich mein er wollte den Kontakt cutten und nun kommt er doch wieder zu mir..., komme mir vor als hätte ich ihn überredet !

Er ist an diesem Abend noch ne Stunde vorher ner Com beigetreten...:
Seid ihr auch immer nur verarscht worden, habt ihr auch kein Glück in der Liebe...? Leute die hier sind, wollen NUR Spaß und keinerlei Beziehungs Gedanken sollen euch hindern...!
Hab ihm schon gesagt, dass mir das mächtig weh tut... er antwortete nur, dass wir ja nicht mehr zusammen sind...
Da hat er wohl Recht...

Ich werd schauen, was wird..., vieleicht sollten wir auch "Nur Spaß" haben, weiß nicht... ich werd´s rausfinden...

Mach dir keine Sorgen, GAMEOVER, du bist nicht verantwortlich dafür, was bei mir abgeht !
Mir geht es in meiner jetzigen Situation bedeutend besser, als in der wo ich noch mit meinem Ex zusammen war !
Da hab ich mich verpflichtet gefühlt und eingeengt und die ganze Zeit hat mich ein absolut unangenehmes Bauchgefühl verfolgt...
Mir geht´s dank EUCH schon bedeutend besser, als vorher !
Und dafür DANKE ich euch...!!!

Bis demnächst...

Dabei
15 Mrz 2008
erzähl mal später von eurem treffen..... das hört sich alles sehr gut und vernünftig an. du hast glaub ich doch die richtige einstellung dazu... halt uns auf dem launfenden....
alles liebe,

GO

Dabei
5 Nov 2007
Hallo GO,

.....das erscheint mir bissel unlogisch... ?!
aber das ist der Punkt. In der Liebe, vor allem in extremen Gefühlslagen, gelten eben nicht die Gesetze der Logik. Du selber lieferst ja immer wieder eindrückliche Beispiele.... Was du zum Beispiel in der Badewanne gemacht hast, jedenfalls gemessen an deinen urspünglichen rationalen Absichten, ist alles andere als logisch....aber ich hoffe, dass es schön war......

Aber zurück. Ich finde auch, dass es gut ist , wenn du da ohne große Erwartungshaltung hingehst. Aber Vorsicht: So wie du den Kerl schilderst, kann und will der sich nicht auf verbindliches einlassen. Du solltest dich prüfen, ob dein momentaner Seelenzustand es verkraftet, wenn da nur unverbindliches kommt......Versuch jetzt einfach mal, den Augenblick zu genießen. Mach dein Wohlbefinden nicht von ihm abhängig, von seinem Verhalten.

Und das, was du zum Glück oder zum Spaß aufwirfst, sind, wie ich finde sehr grundsätzliche Fragen.... das ist dann die berühmte lange Geschichte....... Wo anfangen.......?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Jul 2008
Hey ihr Lieben...

Es war wiedermal ein wunderschöner Abend mit ihm...
Diesmal ein wenig persöhnlicher... , er hat mir gesagt dass er mich lieb hat, dass er es schön findet mit mir...
Ich genieße die gemeinsame Zeit mit ihm wirklich sehr, aber so wirklich weiß ich nicht woran ich bin:
Er ist Nacht´s um eins wieder nach Hause gefahren, da er früh´s um acht wieder nen Termin hat...
Wie ich den nächsten Tag auf die Partner-Börse gegangen bin, wo wir uns kennen gelernt haben, wurde mir angezeigt dass er Abend´s als er wieder zu Hause war, noch dort online gegangen ist !
ICH war dort online, um zu schauen wann ER das letzte mal online war- reine Intuition...

Nun meine erste Frage: Er sagte, dass er erstmal keine Feste Beziehung möchte... Warum geht er dann inne Partner Börse !???
Dazu noch direkt nachdem er von mir kommt !?!!!

Frage Zwei: warum hat er sich in einer Com eingetragen, wo das Thema: "Seid ihr auch immer an die Falsche geraten ? Habt ihr auch keinen Bock mehr euch verarschen zu lassen und wollt einfach nur noch Spaß !???
Für alle die keine feste Bindung wollen, hier entscheidet ihr wie weit ihr geht !!! Hier seid ihr Richtig !!!"

Ich hab keine Ahnung woran ich bin.
Ich mein, ja, es war von vorn herein klar, dass ich ihn sozusagen "neu erobern" muss...
Aber es war nicht klar, dass er weiter eifrig in seine eigene Richtung läuft...

Ich weiß nicht recht was ich tun soll...

Ich will so viel Zeit wie nur möglich mit ihm verbringen, fühl mich unsagbar wohl in seiner Gegenwart...aber ich will mich auch nicht verarschen lassen !
Aber ich finde das dass nicht fair ist...

Ich habe sicherlich keinerlei Rechte, wir sind ja nicht zusammen, und im Endeffekt, kann er tun und lassen was er will...
Aber wenn auch er in Erwägung zieht, dass aus uns wieder was wird -wovon ich ausgehe, da der Kontakt noch besteht...
Dann denke ich, dass das nicht fair ist...!

ODER ???

Dabei
8 Jul 2008
Und das, was du zum Glück oder zum Spaß aufwirfst, sind, wie ich finde sehr grundsätzliche Fragen.... das ist dann die berühmte lange Geschichte....... Wo anfangen.......?

Versteh´ich nicht wirklich...

Dabei
15 Mrz 2008
ich auch nicht......

und dany... ich würd sagen lass die zeit der richter sein. dräng ihn nicht, steiger dich nicht zu sehr hinein.... nimm es erstmal wie es kommt... bleibt dir eh nichts anderes übrig.. und konzentrier dich bischen mehr auf dich und dein leben... er ist nur ein mann... ;)

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Dany,

Nun meine erste Frage: Er sagte, dass er erstmal keine Feste Beziehung möchte... Warum geht er dann inne Partner Börse !???
Dazu noch direkt nachdem er von mir kommt !?!!!
Was ist daran so schwer zu verstehen? Er sucht und wünscht den unverbindlichen Sex. Möglichst zu einer Frau die ihm gefällt, wo auch gefühle sind. Aber er will nicht gebunden sein, sich frei fühlen, mit dem Gefühl aufwachen, oder nach Hause gehen, dass er sich auf nichts eingelassen hat. Das nennt er dann "will zur Zeit keine Beziehung..."

Aus meiner Sicht ist das nichts ungewöhnliches. Viele Männer denken und fühlen so.

Frage Zwei: warum hat er sich in einer Com eingetragen, wo das Thema: "Seid ihr auch immer an die Falsche geraten ? Habt ihr auch keinen Bock mehr euch verarschen zu lassen und wollt einfach nur noch Spaß !???
Für alle die keine feste Bindung wollen, hier entscheidet ihr wie weit ihr geht !!! Hier seid ihr Richtig !!!"
Für mich ist da die gleiche Antwort. Er hat das Bedürfnis nach Sex (spaß), will aber keine feste Bindung.

Und zum verarschen...Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dich verarschen will. Im Gegenteil, der achtet und schätzt dich, will dir nichts böses tun. Aber bei dir kommt es so an, so empfindest du es. Aber das ist ein Missverständnis.

Dabei
8 Jul 2008
Bisher bekommt er KEINEN Sex von mir !
Also ist das wohl ein sehr großes Missverständniss...!???

Dabei
8 Jul 2008
Das war´s dann wohl...

Hab grad mit Mann "B" getextet...
Hab ihn heut 3x versucht anzurufen, er ist nicht ran gegangen...
Dann hab ich ihm ca 3 sms geschick, was er heut Abend noch macht, da er mir für einen gemeinsamen Spieleabend mit Freunden morgen, schon abgesagt hat...
Als ich dann zu Hause an den Pc ging hatte ich ne Mail von ihm bekommen, mit irgendeiner banalen Ausrede warum er meine Anrufe nicht entgegennehmen konnte, und das er ja kein Geld mehr hat um zu antworten...
Dann haben wir geschattet und im Endeffekt, hat er wiederholt gesagt, dass er nicht weiß wie das mit uns weitergehen soll...
Das er sich in meiner Gegenwart echt wohl fühlt, aber das die Große Sehnsucht, wenn wir nicht zusammen sind, ausbleibt.
Er will sich nicht verpflichtet fühlen zu mir zu fahren...
Hab ihm gesagt, dass er das nicht muss, aber das ich glaube das es dann auch sinnlos ist, wenn er von allein nicht das Bedürfniss hat... wenn ich ihm hinterher telefoniere und er sich nur unter Druck gesetzt fühlt, statt sich zu freuen das ich an ihn denke...

Hab ihm als abschließenden Satz geschrieben, das er sich gerne melden kann, sollte er fest stellen, dass da doch mehr ist bei ihm, ansonsten KANN ich so auch nicht weiter machen...

Und schon ist eingetreten was mir vorher gesagt wurde:
Nun habe ich werder Mann "A" noch "B"...

Mann "A" hat sich aber auch wieder gemeldet, er vermisst mich und, auch wenn er weiß das es so wie es ist am Besten ist, hat er mich lieb und große Sehnsucht nach mir...

Das tut mir echt Leid, aber ich weiß das es auch mit ihm nicht mehr bringen würde...

Nun bin ich abermals und Endgültig ALLEIN... :(

Dabei
15 Mrz 2008
das tut mir leid süsse.... hört sich doof an aber vielleicht ist es besser so... denn so kannst du dich endlich mal um dich kümmern und du bist offen für den richtigen... wenn er dann mal kommt... leider musst du jetzzt auf die zeit vertrauen aber glaub mir es ist besser als irgendwas erzwungenes... glaub mir,du wärst am ende sowieso allein gelandet nur hättest du dir vorher noch viel mehr schmerz geben müssen... ich weiss das sind nicht die worte die du hären willst und es hilft dir kein stück weiter... aber besser ein ende mit schmerz als schmerz ohne ende und zeit heilt alle wunden... tut mir echt leid. ich wünschte ich könnte dir helfen, aber das einzige was ich dir raten kann ist, konzentrier dich zur abwechskung mal auf nur dich selbst, dein leben, dein job, deine freunde , und dein hobbie...... und wenn du selbst mit deinem leben und dir selbst im reinen und zufrieden bist, auch alleine, kannst du eine intakte beziehung führen und dann wird ER kommen von ganz allein... vertrau mir

Dabei
15 Mrz 2008
achja und eigentlich müsstest du um dir und deines stolzes willen mann b sagen zum abschluss.... "dann hau rein, geh deinen weg und ich meinen, sowas brauche ich in meinem leben nicht.. das ist balast" und nicht "meine tür steht offen falls...."...... denn so siehst du aus wie die blöde die einen korb gekriegt hat und zuhause heulend auf ihn wartet.... und ich finde dafür bist du zu schade...... und alleine bleibst du ja so oder so, wies aussieht.... und für ihn ist es reine genugtuung

Dabei
5 Nov 2007
mir tut es auch leid....dass du wieder alleine bist.
Und ich hab auch noch eine Frage: Was findet FRAU an so einem wie Mann B so interessant und begehrenswert? Das verstehe ich nicht.

Dabei
8 Jul 2008
Danke..., da stellst du mir ne gute Frage, jetzt wo ich in meinem scheiß Ego so gekränkt bin...
Ich wünschte ich könnte es abstellen...
Es war seine ganze Art und Weise (am Anfang, versteht sich)...
Wie er nich angesehen hat, wie er mit mir umgegangen ist und ... ehrlich gesagt... Ich hab es ohne Ende genossen, so blöd oder eingebildet wie es klingt, dass er mir immerwieder gesagt hat, was für ein wundervoller Mensch ich sei.
Wie wunderschön und begehrenswert er mich findet...
Wie er mit mir geredet hat...
Einfach alles !
Ich hab mich lange nicht mehr so wertvoll und sexy gefühlt, wie in seiner Gegenwart !
Und er ist nen Hübscher Kerl, aber ich hatte nicht das Gefühl, wie bei meinem Ex, ihm ständig was beweisen zu müssen, ich musste nicht dauernd versuchen, besser, schöner und schlanker zu sein als andere Mädels !!!
Und ich bin nicht fett, ich wiege auf 1,55m Körpergröße 52 kg.
Aber ich habe nach der Trennung auch 10 (inzwischen nur noch acht :( ) kg abgenommen, aber ich habe mich seit langem wieder gut gefühlt mit dem WAS ich bin und WIE ich bin !!!
Er hat mir ein wahnsinnig tolles Selbstwert Gefühl gegeben !

Aber er hat es auch wieder mitgenommen...

Dabei
8 Jul 2008
Ja, kann sein das ich ihm damit das gesagt hab, was er hören will, aber warum muss man heutzu tage immer die starke Frau miemen !!!?
Ist es nicht gut und ehrlich, wenn ich ihm sage das er mir fehlen wird und dass es mir unends weh tut ihn zu verlieren, noch viel mehr, weil ich selbst die Schuld daran trage !!?

Warum hat eine solche Ehrlichkeit immer zur Folge, dass man "abgeschossen" wird, das man nicht mehr "interessant" genug ist !?
Warum kann ein Mensch sich nicht darüber freuen, solche Gefühle offenbart zu bekommen und sie erwiedern, und sie sollen ja nicht aus dem Nicht´s kommen, sie waren ja da !!!!!!!!
Ich glaube, ich erhoffe oder, hab nicht´s UNMÖGLICHES erwartet....

Oder doch !???????

Dabei
5 Nov 2007
Ich weiß jetzt nicht ob du noch da bist, es ist ja schon spät.

Das Problem zwischen euch ist doch, dass er sich nicht auf eine Beziehung einlassen will. Und mein Eindruck ist, dass du dich da zu sehr in Frage stellst. Was ist an mir falsch? Aber es liegt nich an dir. Er hat bei sich ein Problem, dass er sich nicht einlassen kann.

Oder was ist deine Antwort, warum er sich nicht auf eine Beziehung mit dir seinlassen will? Was sagt er selber dazu?

Dabei
15 Mrz 2008
Ja, kann sein das ich ihm damit das gesagt hab, was er hören will, aber warum muss man heutzu tage immer die starke Frau miemen !!!?
Ist es nicht gut und ehrlich, wenn ich ihm sage das er mir fehlen wird und dass es mir unends weh tut ihn zu verlieren, noch viel mehr, weil ich selbst die Schuld daran trage !!?

Warum hat eine solche Ehrlichkeit immer zur Folge, dass man "abgeschossen" wird, das man nicht mehr "interessant" genug ist !?
Warum kann ein Mensch sich nicht darüber freuen, solche Gefühle offenbart zu bekommen und sie erwiedern, und sie sollen ja nicht aus dem Nicht´s kommen, sie waren ja da !!!!!!!!
Ich glaube, ich erhoffe oder, hab nicht´s UNMÖGLICHES erwartet....

Oder doch !???????
in dieser welt leider schon... hier wird scheisse sein belohnt und gut sein bestraft... so ist die regel.....:!:

Dabei
5 Nov 2007
in dieser welt leider schon... hier wird scheisse sein belohnt und gut sein bestraft... so ist die regel.....:!:
Dort wo es so ist, müssen wir halt lernen, uns selber zu vertrauen. dann kommen wir im Leben auch zurecht.

Dabei
8 Jul 2008
Ich glaube nicht, dass ich damit jemals zurecht kommen werde: ich hasse es !

Dabei
24 Jul 2008
ja das stimmt wohl... es ist zwar ein schweres unterfangen, aber es stimmt....

schmeisst du den männern dein herz hinterher, wird das oft als lästig, nervend o.ä. bezeichnet...
machst du es nicht und spielst die kalte und starke, wirds interessant... dann will man diese frau haben..

aber ganz ehrlich, wenn mann b so drauf ist, dann lass ihn gehen... männer die nur die interessante frau wollen, lassen diese nach erfolgreichem kampf auch schnell wieder sitzen...weil da nämlich schon die nächste interessante frau wartet...

ich habe alles durchgelesen und viel darüber nachgedacht was man dir noch dazu sagen könnte... (immerhin hab ich mich ja nur wegen dir hier angemeldet :lol:)
klar du hast jetzt nur das WIDER von mann b gehört... wo bleibt das FÜR....?!

ich finde es spricht für sich, dass er bei dir war ohne das ihr sex hattet... klar serviert er dich ab, sehr hart sogar... aber kannst du dich erinnern wie es dir damals bei mann a ging... das war so hart, dass es letztlich gefühle zerstört hat....
er wurde auch abserviert von dir, wegen mann a...2 mal sogar...und er macht es nicht wie du bei mann a und kehrt gleich wieder zurück, sondern vielleicht will er sicher sein das es das richtige ist....und es nicht so ist, wie bei dir mit mann a am ende... weist wie ich das meine ?

hmm, im endeffekt können wir alle nicht in diesen mann b hineinschauen, aber manchmal kommt alles anders als man denkt.... ich wünsch es dir !

wenn nicht, nehm ich dich mit zum speed-dating...:lol::lol::lol:

Dabei
8 Jul 2008
Hey Miss_Marsi ;)

Tja, es ist schon kein leichtes Unterfangen...
Einerseits geniesse ich meine Freiheiten, mich mit meinen Freunden zu terffen bis in die Nacht, zu telefonieren...
Aber andererseits sehne ich mich auch danach, dass jemand zu Hause auf mich wartet, mich liebevoll empfängt, zärtlich und liebevoll ist...
Ich fühle mich unends einsam...
Er, mein Mann "B" fehlt mir ungemein.
Ich denke viel an ihn, schaue immer, wann er wo wie lange online war...
am liebsten würd ich ihn anschreiben..., aber ich weiß das dass nicht´s bringt.
Er muss von allein zurückkommen, oder wir gehören eben nicht zusammen...
Und ich befürchte zweiteres ist treffender :(
Es ist enorm schwer für mich, wir hatten so wundervolle Stunden, so wunderbare Tage... Er fehlt mir ....

Ich hasse es allein zu sein, und ich hasse es ohne Ihn zu sein... :(

Dabei
8 Jul 2008
Es tut so weh, es ist so schmerzhaft...
Ich fühl mich so unendlich allein ! Mir fehlen seine Umarmungen, seine Küsse, seine ganze Art...
Jeden Tag kämpfe ich erneut dagegen an, gegen den Drang ihm zu schreiben !
Kann ich ihm wirklich so egal sein !? Dass er sich garnicht mehr meldet !?
Fehle ich ihm denn überhaupt nicht !?
Wahrscheinlich fühlt er sich "Pudelwohl" in seiner Sex-Com !
Es tut so weh, er fehlt mir so sehr...
Die ganze Zeit überlege ich schon, wie der Brief mit dem Geld das ich ihm noch schulde aussehen kann: ob ich ihm noch einen Brief mit rein lege und ihm darin sage wie wahnsinnig er mir fehlt; ob ich nur eine oder mehrere Postkarten mit hinzu füge, die meine Gefühle wiederspiegeln; oder ob ich besser nur das Geld, ohne jeglichen Kommentar senden sollte...
Ich weiß es nicht, nicht´s fühlt sich Richtig, und alles Falsch an...
Ich will ihn nicht aus Mitleid zurück, auch wenn ich befürchte das selbst dieser Zug abgefahren ist...

ABER ICH WILL IHN VERDAMMT NOCHMAL ZURÜCK !!!

Dabei
15 Mrz 2008
ich würde an deiner stelle nur das geld schicken ohne nichts, vielleicht noch ein post-it mit einem "dankeschön"...
aber das wars...

Dabei
8 Jul 2008
Aber...
Meinst du nicht, ich sollte ihm irgendwie demonstrieren das er mir immernoch fehlt !?
Das er nicht denkt, dass das nur eine Phase war...?

Er fehlt mir so unglaublich...

Dabei
24 Jul 2008
hmm.... ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst... es tut mir leid und ehrlich, mir macht es auch den anschein als wäre der zug abgefahren..

ich würde das geld definitiv mit komment zurückschicken... aber nicht in karten sondern eher in einem brief... schreib alles auf, wie du denkst, wie du fühlst, was du dir wünscht etc.... ich denke das es besser ankommt selber das nieder zu schreiben was einen bewegt als es in karten zu zeigen, die auch andere bekommen...eigene worte sind doch die schönsten...

ohne ein statement das geld zurückschicken wäre dann doch ein zeichen von desinteresse und genau das ist bei dir nicht....im gegenteil...du hast interesse und zwar sehr starkes...

schreibe ihm aber auch das du nicht mehr kämpfen wirst, entweder er geht jetzt mal auf dich zu oder es is eben wirklich vorbei...

bedenke aber das du keine antwort erwarten solltest.... rechne lieber mit dem schlimmsten als mit dem besten fall...

Dabei
5 Nov 2007
Der Kerl verplempert seine Zeit im Internet, anstatt die Nähe zu einer Frau wie dir zu schätzen.

Aber ich befürchte das schlimmste: Da wirst du (erstmal) nichts dran ändern können. So sind sie halt, manche Männer, können das schöne nicht richtig würdigen..........

Da kommt mir schon wieder die Bibel in den Sinn. Wenn du jetzt noch einmal auf ihn zugehst, dann ist das wie .....Perlen vor die Säue geworfen.........

Dabei
8 Jul 2008
Ich hab ihm vorgestern eine sms mit folgendem Text geschickt: "Ich kann nichts dagegen tun, du fehlst mir so sehr ! Ich vermisse dich !", ich konnte nicht anders :(

Darauf hat er am Abend geantwortet:

"Ich vermisse dich auch...aber ich möchte im Moment nunmal keine feste Bindung eingehen...muß erstmal ein paar Dinge klären, wie Job und Wohnung..und ich möchte dir nicht noch mehr weh tun indem du zu schnell wieder zu viel Hoffnung hast...kiss ya"
Dann kam direkt hinterher:" Würde dich aber auch gern mal wiedersehen...weist ja bin immer für dich da! LG Frank"
Worauf ich antwortete:"Ich dich auch, aber... wie soll das aussehen... nebeneinander sitzen und nicht anfassen... :( & wenn doch, dann ist die Sehnsucht danach noch größer- jedenfalls bei mir.
Du bist ja anscheinend danach immer erstmal "gesättigt", aber ich merke immerwieder auf´s Neue was, bzw WER mir fehlt !!! Und das bist Du !!!!"

Daraufhin kam von ihm:
"Tja ich weiß auch nicht genau...ich fand unsere letzten Treffen auch schön aber ich möchte eben keine Bindung eingehen...weiß auch nicht war vieleicht blöd von mir...will dich ja auch nicht ausnutzen oder so was"

Da hab ich geantwortet:

"Keine Ahnung... Was soll ich dazu sagen... Ich bin eben Nicht der Mensch für "F...geschichten", mal grob gesagt & ich kann auch verstehen, dass du nach dem hin und her genug davon hast... Das alles ändert aber nicht´s an meinen Gefühlen und ich könnte, glaub ich auch nicht damit umgehen, wenn du nachdem du bei mir warst, nach Hause fährst und mit andern Weibern flirtest, ob im Chat oder sonst wo ! Das tut mir weh ! Genauso wie mir dieser Abstand weh tut... Aber dein Standpunkt ist klar & an meinem bin ich selbst Schuld, also sollte das nicht dein Problem sein... Wollt dich vorhin nicht nerven, sorry- wollt´s loswerden."

Und dann kam nicht´s mehr... :(

Ich wünschte ich könnte mit dieser ganzen Scheiße endlich abschließen... Ganz offensichtlich willer mich nicht, dann sollte ich mich auch nicht aufzwängen ! Das sagt mir ja auch mein Gesunder Menschen Verstand... aber mein Herz und meine Sehnsucht nach ihm, sprechen eine völlig andere Sprache ...

Mein Ex ist jetzt auch wieder aus seinem Männer Urlaub zurück und hat mir direkt gemailt !
Das er mich vermisst, mich gern mal wiedersehen würde und mich in seine Arme nehmen möchte !

Das ist DIE WAHRE Ironie des Schicksals, oder !!!?

Ich hab ihm unends hinterher geheult, ihm mit Musik CD´s versprochen auf ihn zu warten... egal wie lange !

Dann bin ich was Neues eingegangen, hab mit dem alten abgeschlossen... dann kam er zurück gekrochen und ich hab mir das Neue MIT dem alten zerstört !!! Und nun bin ich verdammt nochmal komplett allein... und einsam...

Und ich hab meine Gefühle für meinen Mann "A" komplett abgeschalten...
Der der will, den will ich nicht.
Der der nicht mehr will, den will ich jetzt !

Bin ich denn inzwischen völlig verblödet !!!?

Dabei
8 Jul 2008
Er hat mich angeschrieben ! Mein Mann "B" !
Er vermisst Mich und will nun doch mit mir zusammen sein !

Seid heute Nacht sind wir wieder fest zusammen !!!

RESULTAT: NEUE LIEBE !!!

Ich danke allen, die hier ihre Meinung und ihe Erfahrungen preisgegeben haben !!!
Es hat mir trotzdem sehr geholfen !!!

Wir werden nun einen endgültigen Neustart anfangen, werden bewusst darauf achten, dass wir nicht zu schnell und nicht zu viel Zeit miteinander verbringen... Um uns gegenseitig noch unsere Freiheiten zu ermöglichen !

Drückt mir die Daumen, ... und DANKE !!!!!!!!!!