Neue Liebe oder altes Glück?

Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
2
#1
Ich weiß das kann ich mir eigentlich nur selber beantworten aber von der Seele reden (schreiben) tut gut!
Ich war bis vor kurzem noch in einer mehr oder weniger glücklichen Beziehung (2,5 Jahre) doch bei uns schlich sich langsam aber sicher der Altag ein und es wurde mehr und mehr langweilig und trist! Wir unternahmen immer weniger und auch der Sex wurde immer seltener. Durch Zufall schrieb mich ein flüchtiger Bekannter im Netz an und frage wie es mir ginge und ich begann ein bisschen zu erzählen. Zur Erklärung, ihm ging es in dieser Zeit auch nicht gerade gut denn er befand sich zu der Zeit im Auslandseisatz für die Bundeswehr! Wir erzählten uns halt fast schon täglich unsere Problemchen und Sorgen und verstanden uns Freundschaftlich sehr gut! Ich zog dann zu meiner Oma weil ich ein bisschen abstand zu meinem Freund haben wollte...um auch zu sehen ob da überhaupt noch Gefühle da sind oder sich das schon total im Sand verlaufen hat! Tja eine richtige Antwort darauf hab ch bis heute noch nicht gefunden. Ich kann noch sagen das er mir total egal ist. Ich hab ihn immer noch sehr, sehr gerne lieb aber ob das ausreicht weiß ich nicht! Zu allem Überfluss ist der Auslandseinsatz meines Bekannten jetzt vorbei. Er halt mich auch schon besucht für ein We und was soll ich sagen...es ist einfach toll gewesen! Jetzt nicht falsch verstehen es ist nichts gelaufen aber so im allgemeinen, einfach schön! Das gefühl begert und geliebt zu werden. Dieses Gefühl hat mir meine (ex) Freund schon lange nicht mehr gegeben. Er möchte sich jetzt nach Bayern (zu mir) versetzen lassen, damit er näher bei mir ist...er spricht schon von Liebe und alle möglichen und ich sitze zwischen zwei Stühlen! Er möchte mit mir zusammen ziehen, weil ich ja jetzt noch bei meiner Oma wohne. Weiß nicht links und nicht rechts!
so richtig abgeschlossen hab ich mit meinem Ex noch nicht! Es ist ja nicht so das ich mit meinem Ex nicht darüber gesprochen hätte das mir einiges nicht passt aber geändert hat sich dann immer nicht viel...
Aaahh...ich werd noch wahrnsinnig. Helfen kann ich mir da nur selber...aber vielleicht ein Rat??
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben