Neue alte Liebe ?

Dabei
11 Mai 2005
Beiträge
1
#1
Es ist jetzt schon eine Weile her das wir uns das erste Mal begegnet sind, um genau zu sein zwei Jahre.
Wir trafen uns auf einer Geburtstagsfeier zum damaligen Zeitpunkt war sowohl ich als auch er in einer Beziehung.
Auf der Feier verstanden wir uns von Anfang an gut und unterhielten uns, bis ich ging.Von dem Zeitpunkt an chatteten wir ab und an miteinander.Bis es dann zu einem ChatTreffen in einer anderen Stadt kam.Wir fuhren in einem gemeinsamen Auto dort hin.An diesem Wochenende verbrachten wir sehr viel Zeit miteinander und wir kamen uns schon näher.An dem Samstagabend,es war schon dunkel aber noch sehr warm saßen wir auf einer Decke,gemeinsam mit einem Freund und wir vergassen selbst die Tatsache das der Freund noch dabei war und küssten uns. Nach diesem Wochenende trafen wir uns des öftern,bis es seine Freundin herausbekam und der Kontakt brach von seiner Seite aus ab. Ein halbes Jahr später trafen wir uns wieder.Ich hatte ihm zu Silvester eine SMS geschickt und so erfuhr ich das er solo war,jedoch war ich noch immer in meiner Beziehung.Wir verbrachten wieder sehr viel Zeit miteinander,gingen gemeinsam in Discos oder was wir viel lieber taten, gingen am Flussufer spazieren,gingen in Museen oder machten ähnliches. JEdes Mal herrschte eine extrem prickelnde Stimmung... Dann erfuhr ich von meiner Schwangerschaft und ich dachte mir, ein Mann kann doch nicht ein fremdes Kind lieben lernen und eine Schwangerschaft mit mir durchhalten, ich wieß ihn von mir und verletzte ihn dadurch sehr stark,denn er hatte shcon nach einer gemeinsamen WOhnung ausschau gehalten.
Seit dem ist ein JAhr vergangen und ich habe ihn nie vergessen können.Vor gut einem MOnat fing ich an ihm eine Mail zu schreiben,vor kurzen meldete er sich und fragte was ich wolle.Er war sehr gereizt total aggressiv und wollte an sich nicht mehr mit mir reden,doch von einem MOment auf den anderen sprachen wir, wenn es auch jetzt noch sehr gezwungen wirkt.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Für mich bedeutet dieser Mann auch heute noch sehr viel, zwischen uns herrschte immer eine Harmonie und wir verstanden uns blind.
Wie geh ich jetzt damit um`?
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#2
Hi Amelia!
Ich kann mir gut vorstellen, dass dein ex so gereizt, weil er immernoch sehr verletzt und enttäuscht ist. Immerhin, habt ihr ja dennoch Kontakt... ist ja schon mal positiv...

Was ich mich frage....,ih weiss ja, dass du momentan verheiratet bist und dazu hast du ja noch ein Kind mit deinem Ehemann!!! (Oder lebst du in Scheidung?)
Weiß er denn über deinen Ex bescheid?

Deine jetzige Beziehung macht dich nicht glücklich, aber du must dir klar darüber sein, ob du deinen Ex wirklich wieder willst und ob du denkst es könnte überhaupt mit euch nochmal klappen...
Du hattest ja schon bei der Schwangerschaft bedenken...
Naja es ist eine ganz schön schwierige Situation und ich kann dir nun auch nicht genau sagen, was du machen sollts...
Ich würde auf mein Herz hören...aber trotz allem nicht meinen Verstand vergessen!

Liebe Grüsse...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben