Nach Beziehung gefragt keine Klare Antwort erhalten

Dabei
2 Jul 2019
Beiträge
2
#1
Hi Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Seit ca. knapp 3 Monaten schreibe ich mit einem Mädchen. Wir haben uns sehr oft getroffen sind sehr nah und offen zueinander.

Vor einigen Tagen habe ich Sie gefragt ob Sie mit mir gehen will. Es kam als Antwort zurück: Wo ist der Unterschied zwischen Zusammensein und der aktuellen Situation?
Was soll ich darunter verstehen? Sie wollt Zeit zum überlegen...

Wenn wir uns treffen sind wir wirklich wie ein Paar sehr viele Umarmungen Küsschen auf die Wange usw.

Bin sehr verzweifelt wäre für jeden Tipp dankbar.

LG
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.250
#3
Wo ist der Unterschied zwischen Zusammensein und der aktuellen Situation?
Für die meisten besteht einer der hauptsächlichen Unterschiede darin, dass man Sex hat oder zumindest intim wird. Und, dass es exklusiv ist, also man nicht bei anderen Personen sich ebenso verhält.

Umarmungen, Küßchen auf die Wange etc. ist auch unter Freunden normal. Oder lief zwischen euch schon mehr? Ich denke nicht. Andererseits scheint ihr noch SEHR jung zu sein, da kann man sich mit sowas natürlich auch Zeit lassen. Zumindest ihrer Frage (und deiner Frage ebenfalls) würde ich entnehmen, dass ihr beide noch nicht wisst was eine richtige, romantische Beziehung eigentlich ausmacht.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.197
#4
habe ich Sie gefragt ob Sie mit mir gehen will
Fragt man das heutzutage noch so?
Ich finde die Frage grds nicht gut - entweder überflüssig oder Druck erzeugend.
Wenn sie Bedenkzeit erbittet(würde ich nicht machen wenn ich der Meinung wäre dass ich bereits eine Beziehung führe) musst du ihr die halt geben.
 
Dabei
19 Jun 2019
Beiträge
8
#5
Das bedeutet, dass es zwischen euch beiden sehr gut läuft.... Ihr wart inoffiziell ein Paar.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben