Nach 7 Jahren warten plötzlich unglücklich verliebt. Wie kann ich mich schnell in eine andere verlieben?

Dabei
12 Jun 2019
Beiträge
2
#1
Hallo liebe Forenuser!

Mein erster Beitrag^^
Da ich neu bin stell ich mich mal kurz vor. Bin der Christoph aus Österreich 29 Jahre alt und soo unglücklich verliebt wie noch nie. (allerdings auch das erste mal unglücklich verliebt)
Da die Forenregeln sagen das ich mich kurz halten soll werde ich mich auch so kurz wie möglich mich fassen!
Erste große Liebe hatte ich 2,5 Jahre lang von 18 bis 21 danach war ich total beziehungsunfähig wegen Liebeskummer und konnte auser manchen ONS nichts mehr ernstes anfangen. Ich wartete nach 5 Jahren Liebeskummer auf was ernstes neues. Und dann passierte es plötzlich (7Jahre seit der letzten grossen Liebe) verliebe (unglücklich weil großer altersunterschied und vergeben) ich mich glatt in eine zu mir verhältnissmässig zu alte Frau die bereits 16 Jahre vergeben ist und 12 Jahre älter ist als ich und so nebenbei die totale Nervensäge. Und das nach 7 Jahre warten auf die 2. Change in der Liebe =(. Ich bin jetzt 29 und für Familiengründung wirds langsam knapp nach 35 will ich kein Vater mehr werden. Also falls das wieder 7 Jahre dauert auf die nächste Change hoffe ich sehr das es diesmal schneller geht. Falls irgendwer mich versteht was ich mich unglücklich verliebt meine soll mir das posten was ihm geholfen hatt dieses erniedrigende Gefühl des unglücklich-verliebt-seins zu vergessen.
Nach dem auskotzen gehts mir auch gleich besser.

Ausserdem:
Habts ihr irgndwelche Ideen wie man sich schnell in jemanden andern verlieben kann? Will wieder glücklich verliebt sein!

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Euer ChriS
 
G

Gelöschtes Mitglied 26705

Gast
#2
Bist du sicher, dass du verliebt bist?

Du schreibst von ihr als Nervensäge.

Klingt für mich nicht sehr verliebt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26705

Gast
#4
Was meinst du damit? Die Pupillen weiten sich auch, wenn man lügt oder sich eine Wolke vor die Sonne schiebt und so den Lichteinfall reduziert.

Nutz doch die Zeit, bis du dich wieder verliebst zur Selbstentwicklung, Entwicklung deiner Liebesfähigkeit.

Wenn es ihr angeblich genauso geht, wie dir, schau doch mal was draus werden kann. Allerdings solltest du ihr dann evtl. etwas respektvoller und liebevoller entgegentreten.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
432
#6
Hi Chris,
was soll daran so schlimm sein, nicht leiblicher Vater zu werden? :)
Sei mit dir selbst nicht so streng wie die Gesellschaft zu ist, einer reicht doch.
Eine Familie lässt sich auf verschiedene Weisen in verschiedenen Lebensabschnitten finden. Gib dich nicht auf.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
432
#7
Sie hat mir gesagt das bei mir die Pupillen aufgegangen sind und ihre gingen auch auf... ja ich bin verliebt
Hat sie dich auch komische Sachen über eine Schildkröte in der Wüste gefragt?
Sorry, den habe ich jetzt mehrere Stunden zurückgehalten, aber es ließ mir keine Ruhe. :D

Jedenfalls, ich glaube, du bist ein cooler Mensch. Mit ein bisschen Selbstliebe und einer Leidenschaft für die Welt wirst du dich sehr schnell wieder verknallen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben