Nach 3 Wochen totale Verwirrung, er ist mein erster Freund, wo bleibt das kribbeln??

Dabei
29 Jun 2008
Hallo, ich bin beim googeln auf dieses Forum hier gestoßen und habs auch schon durchscht. Ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Problem helfen.

Seit 3 Wochen habe ich meinen ersten freund und ich weiß nicht ob es richtig war mit ihm zusammen zu kommen. Ich befürchte, dass ich nur mit ihm zusammen gekommen bin, damit ich auch endlich einen Freund habe und um zu gucken, wie das so ist.
Bei ihm fehlt mir einfach total dieses kibbeln! Ich fühle mich zwar sehr wohl bei ihm und es macht mir auch viel Spaß mit ihm Zeit zu verbringen, trotzdem ist da nix, wenn wir uns küssen oder er mich anguckt.
Trotzdem will ich nicht Schluss machen, weil mir es gefällt geliebt zu werden. Das ist irgendwie total egostisch und ich fühle mich deswegen auch total schlecht. Aber wenn er Schluss machen würde, würde ich heulen! Ich mag die Beziehung ja, aber ich könnte mir zm Beispiel nie vorstellen für immer mit ihm zusammenzubleiben. Irgendwie is das alles schwierig!! Soll ich jetzt einfach mal abwarten? Oder sollte ich mit ihm darüber sprechen?? Aber ich glaube das könnte ich gar nicht :S Irgendwie weiß ich nicht, was ich machen soll :(

Dabei
24 Apr 2008
Naja - wie wäre es damit mal seine Position zu sehen - wie würdest Du dich fühlen derart belogen und benutzt zu werden - wenn dir wer vorspielt in dich verliebt zu sein und Dich dann nur als Übergangslösung benutzt, bis sich was besseres ergibt?

Und wenn Du sowas mit anderen machst, musst du damit rechnen, dass andere das auch mit Dir tun werden....

Ich habe dafür echt NULL Verständnis, zu sagen Du willst aber trotzdem die beziheung, damit Du auch einen freund hast, obwohl du nicht wirklich was für ihn empfindest ausser sympathie...

Dabei
29 Okt 2007
Also ich muss ganz ehrlich sagen für mich hört sich das auch nur so an als ob du wen brauchst zum zeitvertreib...
Ich denke für dich ist es eher Freundschaftlich & daher denke ich auch dass du weinen würdest, würdest du ihn verlieren...denn wenn man gute freunde verliert ist einem auch zum heulen zu mute.
Du musst dir wirklich bewusst machen, dass es falsch ist jemanden so auszuutzen weil vllt hat er wirkliche gefühle für dich.
Sprich mit ihm darüber und zeig ihm aba dass du ihn nicht verlieren willst und ihr es vllt einfach nur überstürzt habt....?!
Mein rat ist nut: Sei ehrlich zu dir selbst & zu deinem Partner ! =)

Dabei
3 Jun 2008
Wenn er dich wirklich aufrichtig liebt verdient er auch deine ganze Liebe. Wenn du sagst das du ihn die nicht geben kannst, mach schluss!!

Hört sich so an als wärst du nicht richtig verliebt, kribbelst denn sonst immer?

Dabei
29 Jun 2008
Hallo, danke erstmal für eure Meinugen...
Es ist NICHT so, dass ich gar nicht in ihn verliebt bin oder ihn benutze!! Ich denk ja auch voll oft an ihn und ich habe das Gefühl, dass sich mein Verliebtsein zu ihm grad entwickelt.
Wenn ich sonst in Jungs verliebt war, war da immer sofort dieses Kribbeln und als ich meinen Freund kennlernte war ich eig. auch noch in einen andren Jungen verliebt...
Aber das ist jetzt vorbei und ich genieße gerade total die Zeit mit ihm. Ich war einfach unsicher,aber ich bin sehr froh, dass ich nicht Schluss gemacht habe!!

Dabei
3 Jun 2008
Ja klar, kann sein das irgendwelche anderen Umstände, das kribbeln unterdrücken, ob du wirklich in ihn verliebt bist musst du eigentlich am besten wissen, und wenn du dich in ihn verliebst und froh bist das ihr zusammen seid, dann ist alles in Ordnung ;)

Dabei
28 Feb 2008
Ich würde das jetzt auch nicht so tragisch nehmen.
Bei mir was auch so, dass ich zu der Zeit, als ich mit meinem Freund zusammen kam eigentlich auch nen anderen wollte. Jetzt sind wir seit 3 1/2 Jahren glücklich zusammen. Vielleicht war es nicht die große Verliebtheit bei uns am Anfang, aber jetzt ist es Liebe und dann ist doch egal was am Anfang war.
Wart es einfach ab, Liebe braucht halt Zeit um sich zu entwickeln. Irgendwann wirst du merken ob es nicht passt. Dann kannst du dich immer noch trennen. Nach drei Wochen kann man das noch nicht sagen.