nach 3 tagen kein kribbeln mehr

Dabei
28 Apr 2010
Beiträge
1
#1
hallo leute,
ich heiße laura, bin 20 und bin ganz neu hier. Ich hab mich jetzt das erste mal in so ein forum angemeldet...
vielleicht könnt ihr mir helfen: ich bin single und möchte das gerne ändern aber sobald ich jemanden kennen lerne kribbelt es ein paar tage in mir und dann ist es wieder weg und ich habe keine lust auf die personen... woran liegt das???
Das ist jetzt schon das 4 mal das mir das passiert. Die männer die ich kennen gelernt habe, waren alle super lieb und auch mein typ.
Man kann es auch so sagen: habe ich kein freund, will ich umbedingt einen, habe ich einen ist es auch scheiße...
meine freunde sagen auch alle das ist nicht normal.
manche sagen ich soll deswegen eine therapie machen aber das kommt mir etwas komisch vor.
Aber ich bin total unglücklich wie es mom. ist
Ich hatte vor einigen jahren auch mal ne längere beziehung da war es anders aber seit dem bin ich so.
mich macht es traurig und ich weiß nicht weiter vllt gibt es ja jemanden den es genau so geht was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

lg laura
 
Anzeige:
Dabei
28 Apr 2010
Beiträge
10
#4
Naja, du suchst zu krampfhast, würd ich sagen.
Lass den Männern erstmal die Chance, dass du sie näher kennenlernen kannst.
Man hat oft mal das Gefül, wenn man jemanden gefunden hat, '' wuhu, der ist toll, den will ich '' ,
aber du musst auch bedenken, wenn du einen Freund hast ist dies für längere Zeit ( denk ich mal )
Und deshalb, ein kleiner Tipp, wenn du das nächste mal einen Mann kennenlernst, geh öfter mit ihm mal einen Kaffee trinken,
denn nur beim reden ( über einen längeren Zeitraum hinweg ) kann man feststellen, ob man(n) zu einem passt oder auch nicht.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#5
Vielleicht sind es dann auch einfach nicht die Richtigen. Vielleicht bist du über manches von früher noch nicht hinweg, inwiefern auch immer.
Das Kribbeln ist meiner Meinung nach nur Schwärmerei und die Hoffnung, dass er es jetzt sein könnte. Aber dann ist er es nicht oder es ist nicht so wie du willst, dass es ist und zack ist der Mann gänzlich uninteressant.
Aber meine Meinung ist: Dann kann er es auch nicht gewesen sein. Denn DER Traummann lässt dich ja zweifellos dahinschmelzen, wie bei der Beziehung vor einigen Jahren. Wenn es noch dauert, okay. Wenn du eine Therapie machen willst, ja. Aber nicht weil ich fände, dein Verhalten ist unnormal. Was ist schon normal???? Sondern um der Sache auf den Grund zu gehen, ob du noch Gefühle für deine Ex-Beziehung hast bzw. damit nicht vollständig abgeschlossen hast.

Ich finde Frau muss keine Kompromisse und Agreements eingehen und sich jeden morgen sagen, gut der Kerl is nich mein Traum, aber ganz okay, ich würd ja sonst als Single sterben. Damit tut man weder sich noch dem Mann einen Gefallen. Rein aus Zweck und Formalität zusammen zu kommen halte ich für gefährlich und als absoluten Stuss.
Kennengelernt, wie meine Vorrednerin meint, wirst du sie ja wohl haben, oder? Wenns dann einfach nicht passt, passt es nicht. Ich kann deine Lage gut verstehen, in einer ähnlichen war ich genauso.

Was man will, das kriegt man nicht und was man kriegt, das will man nicht. Passt wunderbar zu deinem Fazit! ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben