brief an mann- nach wievielen tagen...?

Dabei
29 Okt 2012
Beiträge
5
#1
Hi ihr.

Brauche bitte euren Rat:

Meine Oma ( sie ist verstorben) hatte einen Pfleger den ich auch regelmäßig gesehen habe. Wir verstanden uns gut redeten lachten. In meiner Gegenwart war er sehr nervös und imponierte herum. Da ich ihn nicht mehr sehe habe ich ihm einen Brief geschrieben das ich mich freuen wurde wenn wir in Kontakt bleiben.

Nun sind drei Tage rum, er hat den Brief, bis jetzt kam keine Reaktion. Habe meine Nr in Brief geschrieben.

Hat er kein Interesse? Oder wartet er noch ab bis er sich meldet?
Wielang sollte ich ihm Zeit geben um es dann für mich ab zu haken?

Oder war das mit dem Brief zu aufdringlich?

LG
 
Anzeige:
Dabei
10 Feb 2013
Beiträge
15
Alter
29
#2
Wenn du einfach reingeschrieben hast dass du gerne mit ihm in kontakt bleiben würdest, sehe ich nichts aufdringliches in dem Brief.
Also in dem Punkt würde ich mir keine Sorge machen.

hast du ihm den Brief per post geschickt? Und das ist drei Tage her?
Dann kann es ja auch sien das er den Brief erst heute bekommen hat.. manchmal braucht die Post da auch was länger.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Das beste ist wenn Du nach solchen Aktionen es gleich abhakst und Dich angenehm überraschen lässt wenn er sich plötzlich meldet.So zermürbst Du Dich nur.

Du solltest eventuell einfach Deinen Mut zusammennehmen und ihn persönlich nochmal fragen, sofern es Dir möglich ist den Kontakt nochmal aufzunehmen.Bedenke: Der Brief könnte auch verloren gegangen sein, oder eventuell kann er Dich nicht einordnen?Und das wäre ärgerlich wenn es an so etwas scheitert.
 
Dabei
29 Okt 2012
Beiträge
5
#4
Habe es ihm direkt in seinen Briefkasten rein.
Von daher hat er es auch bekommen.
Ich weiß halt nicht was ich jetzt davon halten soll da bis jetzt keine Reaktion kam. Dann denke ich das er doch kein Interesse am Kontakt halten hat.
Oder bin ich zu ungeduldig?
LG
 
Dabei
11 Sep 2011
Beiträge
152
#5
ich würde sagen, ja, du bist zu ungeduldig. Ich meine: drei Tage? Finde das nicht viel. Okay, aber da hat jeder eine andere Toleranzgrenze. Und deine scheint recht niedrig zu sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben