Ich kann sie nach den ganzen Tagen nicht vergessen..

Dabei
20 Apr 2014
Beiträge
14
Alter
23
#1
Folgendes, ich habe vor 2 Monate ein Mädchen kennengelernt durch Freunde. Wir haben zu beginn nicht viel zusammen geredet hatten einfach hier und da wieder Blickkontakt. Nach einigen Tagen hat sich das alles geändert wir haben gemerkt das wir uns gut verstehen und waren die ganze Zeit nur noch zusammen.
Die letzte Woche am Freitag Abend waren wir draussen sie, ich und alle anderen Freunde. Wir sind uns an diesem Abend näher gekommen haben gekuschelt und uns geküsst. Unsere Freunde fragten uns schon ob wir zusammen sind sie meinte dann ''Just Friends'' ich habe dann lächelnd genickt. Obwohl ich mir schon da mehr mit ihr vorstellen konnte.
Am Samstag waren wir dann alle zusammen im Kino und am Abend bin ich zu einem Kumpel schlafen gegangen. An diesem Abend habe ich die ganze Zeit mit ihr geschrieben und mit meinem Kumpel halt etwas gezockt, es war 3 Uhr Morgens als sie mir geschrieben hat ihr sei langweilig und ich soll zu ihr kommen.

Ich wollte meinen Kumpel eigentlich gar nicht sitzen lassen weil er mich ja Extra zu sich eingeladen hat, und das schon ziemlich fies wäre wenn ich gehe.
Also habe ich mit ihm zuerst eine Zeit lang diskutiert und ihm gesagt das sie mir sehr wichtig ist und ich auch Gefühle für sie habe. Er meinte dann das ich gehen kann. Als ich dann los ging und bei der Bushaltestelle war merkte ich das gar kein Bus mehr fährt also bin ich die ganzen 5km zu Fuss gegangen( Das hätte ich nicht gemacht wenn sie mir nicht wichtig wäre das habe ich noch für keine Frau gemacht. ) Als ich dann bei ihr war haben wir es uns dann gemütlich gemacht, wir schauten einen Horrorfilm und waren zusammen am kuscheln.
Ich habe dann bei ihr geschlafen, wir haben die ganze Nacht Händchen gehalten und haben rumgemacht. Am Mittag bin ich dann wieder Nachhause gegangen und habe ihr zum Abschied einen Kuss gegeben.
Wir haben uns dann wieder am Abend mit allen Freunden getroffen und sind raus gegangen. ( Ab dort hat sich alles geändert )

Ein Kumpel meinte zu mir ich soll sie in Ruhe lassen und das sie nichts von mir möchte etc. Ich habe ihn dann gefragt wieso er mir sowas sagt und wieso er das wissen wolle. Er meinte sie liebt noch ihren Ex Freund und sie, macht das ganze nur um ihren Ex Freund zu vergessen. ( Dann hat er sich umgedreht und ist wieder zu den anderen gegangen ).
Ich habs dann einfach versucht zu ignorieren weil ich mir keinen Kopf darüber machen wollte. An diesem Tag hat mein Kumpel mit ihr die ganze Zeit geredet und nie durfte jemand hören was sie sagten. Es hat ziemlich genervt. Als ich dann Fragte was sie noch vor hätten meinten sie, das sie alleine was machen möchten und ich nicht dabei sein kann.

Ich habe dann Erfahren das sie sich noch mit ihrem Ex Freund getroffen hat um mit ihm zu reden. ( Mein Kumpel war auch dabei. )
Wie es so kommen sollte ist sie jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen. Als ich das gehört habe hätte ich am liebsten alles um mich herum zerstört ich war so aggressiv. Ich habe dann ihre Nummer gelöscht und denn ganzen Chatverlauf etc. weil sie mich verarscht und verletzt hat.

Mein Kumpel meinte sie will noch mit mir über alles reden und sich Entschuldigen. Soll ich noch mit ihr sprechen? Meine Freunde meinen ich soll sie eiskalt stehen lassen und keinen Kontakt mehr zu ihr haben, doch das finde ich auch schwer weil ich sie Liebe..
Ich habe mich am nächsten Tag dann mit Freunden voll gesoffen wegen dem ganzem Liebeskummer.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Deine Situation kommt mir und sicherlich vielen anderen sehr bekannt vor, weil glaube ich jeder mal durch sowas durch muss.

Das Problem an der ganzen Sache ist euer Alter. In eurem Alter sieht man das Ganze eben nicht so streng und kann über vieles nicht klar denken und da denkt man dann nicht an andere, ob das eigene Verhalten anderen schadet etc..

Dieses Mädel ist wohl einfach so eines, welches ewig an ihrem "ersten" Freund klebt und sobald dieser mit den Fingern schnipst springt sie eben. Das würde ich nichtmal als untypisch für das Alter betiteln.

Man kann jetzt noch so lange darüber reden warum weshalb und wieso sie das gemacht hat, jedoch bringt uns das kein Stück weiter. Was zählt ist die Gegenwart und Zukunft !

Du kannst froh sein, dass dein Kumpel dir diese Information gesteckt hat und ihr nicht noch weiter gegangen seid. Natürlich bricht für dich jetzt eine Welt zusammen, aber das geht auch vorbei. In ein paar Wochen wirst du mit deinen Freunden darüber lachen.
An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu ihr einstellen, vllt merkt sie dann irgendwann mal, dass man so mit Menschen nicht umgeht. Das gehört auch zu dem Lernprozess in eurem Alter. Man lernt aus den Fehlern.
Wenn du jetzt weiter mit ihr schreibst, dich mit ihr triffst oder sonst was wird es dir nicht besser gehen. Du brauchst jetzt eben die Zeit um damit wieder abzuschliesen.
Mach was mit deinen Freunden und lenk dich ab. Du findest auch noch andere Mädels, du bist jung ;P
 
Dabei
20 Apr 2014
Beiträge
14
Alter
23
#3
Danke dir für deine Antwort! Ich werde mit ihr den Kontakt abbrechen ist glaub wirklich besser so.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben