Nach 3 Tagen F+ blockiert und er zurück zur EX

Dabei
10 Sep 2020
Beiträge
3
#1
Guten Tag zusammen, ich möchte hier meine Geschichte erzählen und vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt.
Mich hat ein ehemaliger Arbeitskollege(28) angeschrieben, hatten 5 Monate oder so nichts voneinander gehört. Er hat mich nett angeschrieben und meinte er sei jetzt wieder Single (er schreibt nicht mit andere Frauen wenn er vergeben ist). Jedenfalls haben wir miteinander geschrieben und uns einen Tag später getroffen ca 2 h aber nur ein bisschen geredet. Nach weiterem schreiben haben wir uns darauf geeinigt eine F + einzugehen. Am nächsten Tag habe wir dann auch mehrmals miteinander geschlafen und er hat sogar bei mir übernachtet. Hatten uns auch darauf geeinigt mit keinem anderen zu schlafen. Anschließend waren wir am Sonntag verabredet und er wollte wieder bei mir schlafen. Dann hat sich mein ex plötzlich wieder gemeldet und gefragt ob ich mit jemand anderem geschlafen habe worauf ich meinte ja. Er fand es gut da ich bis jetzt nur mit 3 Männern geschlafen habe und er wollte das ich mal mehr Erfahrungen mache. Er wollte sich Sonntag Abend dann unbedingt mit mir treffen, worauf ich meinte das es nicht geht weil ich verabredet bin und die Person auch bei mir übernachtet. Daraufhin meinte mein EX das ein F+ nicht bei einem übernachtet. Daraufhin habe ich meinem F+ gefragt ob er nicht meinte das es zu nah an eine Beziehung geht ( weil er in den nächsten 2 Jahren keine Beziehung wollte und ich auch nicht). Er war der gleichen Meinung. Anschließend habe ich meinem Ex erzählt wer mein F+ ist ,woraufhin er sich aufgeregt hat weil er diese Person kennt und diese verabscheut. Daraufhin meinte er entweder die F+ oder er. Ich habe mich sofort für Ihn entschieden. Ich wollte es am Sonntag dann persönlich mit meinem F+ besprechen. Jedoch schrieb er mir dann am Samstag Abend , das er es nicht mehr lange aushält seiner Ex zu widerstehen, weil sie so gut bläst.
Hierzu muss ich sagen das sie seit ca 6 bis 8 Wochen getrennt waren. Aber wohl immer wieder Sex miteinander hatten,was ich erst später erfuhr. Er hat auch immer mit Ihr geschrieben und ich meinte er solle Sie doch blockieren. Daraufhin meinte er das Ihre Tochter ihm sehr viel bedeute und er deswegen den Kontakt nicht abbrechen konnte. Er hat mit Ihr Schluss gemacht weil er bei Ihr keinen mehr hoch bekommen hat.
Jedenfalls habe ich mich sehr darüber aufgeregt und nach hin und her haben wir es beendet. Er hat dann am Sonntag seine Kissen geholt. Habe noch versucht mich zu entschuldigen und zurück zu rudern und das wir ja Freunde sein können. Davon wollte er nichts hören und sagte er ist jetzt mit seiner ex zum blasen verabredet. Als er seine Kissen holte wollte er auch nicht mit mir reden. Hatte sie auch wieder als Hintergrundbild in Whats app und die ganze Zeit mit Ihr telefoniert. Er meinte er will keinen Sex mehr und will seine Ruhe und sich nur ab und zu einen blasen lassen.
Dann hat mich seine Ex angeschrieben und gesagt er hat dir alles gesagt wir sind jetzt wieder zusammen, er hat versucht mit dir über mich hinweg zu kommen das hat aber nicht geklappt. Schreib Ihn nie wieder an (über seine Nummer), später als ich versucht habe zu fragen warum mir seine Ex schreibt meint er ich brauch Ihn nicht mehr anrufen und nie wieder anschreiben seine Ex hat alles gesagt.
Jetzt bin ich seit 5 Tagen blockiert und am Boden zerstört. War nicht in Ihn verliebt aber komme mir total verarscht vor. Kann mich auch nicht konzentrieren, obwohl der Sex auch nicht gut war und ich habe mich auch irgendwie geekelt. Was ist los mit mir ? Kann mir jemand helfen und Tipps geben ? Meint Ihr er schreibt nochmal und entblockt mich ? Versteht Ihr was da gelaufen ist, hat er mich nur verarscht ?
Dazu muss ich noch sagen , das er zu mir meinte ich sei ihm eigentlich für nur Sex schon fast zu fett und hat mir gezeigt mit wem er alles gerne schlafen würde.( Vielleicht damit Ihr ein Bild von Ihm habt.)
Die Ex versucht wohl schon die ganze Zeit Ihn wieder zurück zu kriegen und auf der Arbeit erzählt er wohl das er noch glücklich mit Ihr zusammen ist.
Bin total verwirrt
Das ganze ging übrigens nur 3 Tage
 
Anzeige:
Dabei
16 Aug 2020
Beiträge
28
#2
Hallo,

ich kann verstehen, dass du verwirrt bist, das ist ja eine echt chaotische Situation.

Also erstens: Freundschaft-plus-Leute können sehr wohl auch bei einem übernachten. Weil das beinhaltet ja FREUNDSCHAFT und Freunde können/dürfen ja im normalfall auch zu Hause schlafen. (Doch Achtung: viele Männer da draußen benutzen den Ausdruck Freundschaft-plus für eine reine Sexbeziehung - und da liegen Welten dazwischen! Daher immer besser vorher abklären, wie man sich eine Freundschaf-plus vorstellt und abchecken, was sich da so der andere wünscht/erwartet.) Mein persönlicher Tipp: mindestens 3 Treffen abwarten, bevor man mit dem anderen Sex hat, damit sich erstmal überhaupt sowas wie eine Freundschaft aufbauen kann.

Zweitens:
das er zu mir meinte ich sei ihm eigentlich für nur Sex schon fast zu fett und hat mir gezeigt mit wem er alles gerne schlafen würde.( Vielleicht damit Ihr ein Bild von Ihm habt.)
Lass dir bitte sowas nie einreden! Das sind Psychospielchen, wo Männer versuchen, Frauen runterzumachen, sie erniedrigen und ihr Selbstbewusstsein zu drücken. Leider rennen noch genug von denen draußen frei rum. Bitte sei dir selbst wichtig. Dein Körper, deine Entscheidung. Du bestimmst, was du wann mit wem machst und bist nicht auf die Meinungen deines Ex angewiesen!

(Einwurf am Rande: Eine Freundin von mir (24) führt seit drei Jahren ein glückliches, zufriedenes Sexualleben mit 127kg.
Sie strahlt dabei mehr Selbstbewusstsein aus, als so einige andere Frauen, die wesentlich weniger wiegen.)

Ich rate dir, beide Männer abzuhaken und dich nach neuen, wertschätzenden Personen umzusehen, die dir gut tun und dich ehrlich schätzen.
 
Dabei
10 Sep 2020
Beiträge
3
#3
Hallo,

ich kann verstehen, dass du verwirrt bist, das ist ja eine echt chaotische Situation.

Also erstens: Freundschaft-plus-Leute können sehr wohl auch bei einem übernachten. Weil das beinhaltet ja FREUNDSCHAFT und Freunde können/dürfen ja im normalfall auch zu Hause schlafen. (Doch Achtung: viele Männer da draußen benutzen den Ausdruck Freundschaft-plus für eine reine Sexbeziehung - und da liegen Welten dazwischen! Daher immer besser vorher abklären, wie man sich eine Freundschaf-plus vorstellt und abchecken, was sich da so der andere wünscht/erwartet.) Mein persönlicher Tipp: mindestens 3 Treffen abwarten, bevor man mit dem anderen Sex hat, damit sich erstmal überhaupt sowas wie eine Freundschaft aufbauen kann.

Zweitens:

Lass dir bitte sowas nie einreden! Das sind Psychospielchen, wo Männer versuchen, Frauen runterzumachen, sie erniedrigen und ihr Selbstbewusstsein zu drücken. Leider rennen noch genug von denen draußen frei rum. Bitte sei dir selbst wichtig. Dein Körper, deine Entscheidung. Du bestimmst, was du wann mit wem machst und bist nicht auf die Meinungen deines Ex angewiesen!

(Einwurf am Rande: Eine Freundin von mir (24) führt seit drei Jahren ein glückliches, zufriedenes Sexualleben mit 127kg.
Sie strahlt dabei mehr Selbstbewusstsein aus, als so einige andere Frauen, die wesentlich weniger wiegen.)

Ich rate dir, beide Männer abzuhaken und dich nach neuen, wertschätzenden Personen umzusehen, die dir gut tun und dich ehrlich schätzen.
 
Dabei
10 Sep 2020
Beiträge
3
#4
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich weiß das es dumm war und das ich beide loslassen sollte. Bei der F+ wird es noch gehen, aber mein Ex Freund und ich haben seit fast 2 Jahre dieses hin und her und ich komme einfach nicht von ihm los bin dann immer am Boden zerstört. Das Problem ist wahrscheinlich auch, das ich Angst habe alleine zu bleiben und nie einen vernünftigen kriege. Und bei der F+ wusste ich schon immer wie er mit Frauen umgeht er war halt einfach sehr nett und ich war auch sehr traurig wegen meinem Ex. Am schlimmsten finde ich einfach das ich mit meinem F+ nicht mehr reden konnte und es einfach so hart auseinander gegangen ist. Finde so behandelt man Freunde nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben