Möchte von Dame(n) bei Selbstbefriedigung beobachtet werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
26 Dez 2007
Hallo,

suche eine oder auf Wunsch auch mehrere Damen, die mir real in ihrer Gegenwart bei der Selbstbefriedigung zusehen möchten. Gehe gerne dabei auf eure Wünsche ein und es wäre prima, wenn ihr aus dem PLZ-Bereich 4 kommt.

Meldet euch doch einfach bei mir und wir tauschen unsere Vorstellungen aus.

Gibt es Damen und Herren, welche in diesem Bereich (Onanieren in der Gegenwart einer (fast) fremden Zuschauerin) neben mir auch schon Erfahrung gemacht haben?

Gruß

Dietmar

G

Gelöscht1

Gast
Also ich finde, dass du dich beim falschen Forum angemeldet hast.
Seht ihr das auch so?? :D

Dabei
26 Dez 2007
ja, ich seh das auch so - geh mal lieber zu poppen punkt de ..
Warum wird hier so verächtlich auf Selbstbefriedigung reagiert? Ich möchte wetten die meisten machen es, nur öffentlich gesteht es kaum einer oder eine!!!

Und warum sollte ich auf "poppen punkt de" gehen? Möchte nicht "poppen" sondern suche "lediglich" eine Dame, die wie ich, die gleiche Fantasie hat, und der Selbstbefriedigung aufgeschlossen gegenübersteht!!!

G

Gelöscht1

Gast
Also meiner Meinung nach ist dieses Forum dafür gedacht, seinen Kummer loszuwerden und sich mit anderen Menschen über die Liebe etc auszutauschen.

Dein "Problem" ist (meiner Ansicht nach) hier am falschen Platz.
Aber kann auch sein, dass nur ich das so sehe.....? :eusa_think:

Dabei
26 Dez 2007
Also meiner Meinung nach ist dieses Forum dafür gedacht, seinen Kummer loszuwerden und sich mit anderen Menschen über die Liebe etc auszutauschen.

Dein "Problem" ist (meiner Ansicht nach) hier am falschen Platz.
Aber kann auch sein, dass nur ich das so sehe.....? :eusa_think:
Wer sagt, dass es hier um "Kummer" geht? Schade, dass du die Liebe und Sexualität mit Kummer in Verbindung bringst! Es geht hier um "Liebe & Sexualität", und wenn zur Sexualität nicht die Selbstbefriedigung gehört, na dann, gute Nacht!!!

G

Gelöscht1

Gast
Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Es geht hier um die Liebe UND um Kummer in der Liebe.

Ich habe auch nur gesagt, dass ich finde, dass dein "Problem " hier am falschen Platz ist.
Dein Beitrag klingt eher wie eine Kontaktanzeige in einer Zeitung.

Das Ganze ist MEINE persönliche Meinung.
Ich wollte dich keineswegs damit angfreifen.

G

Gelöscht1

Gast
Puh :shock:
Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die das so sieht und vertoße gegen irgendwelche Regeln, Rechte etc...

Dabei
26 Dez 2007
Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Es geht hier um die Liebe UND um Kummer in der Liebe.

Ich habe auch nur gesagt, dass ich finde, dass dein "Problem " hier am falschen Platz ist.
Dein Beitrag klingt eher wie eine Kontaktanzeige in einer Zeitung.

Das Ganze ist MEINE persönliche Meinung.
Ich wollte dich keineswegs damit angfreifen.
Also ich habe kein "Problem"!!!

Aber es ist okay, wenn du mich nicht "angreifen" magst. Jeder so wie er mag, so sehe ich das, und so solltest du das auch sehen und erst recht in einem öffentlichem Forum!!! Ich hoffe du stimmst mir da zu??? Nicht jeder kann dort logischerweise einer Meinung sein, aber zumindest die Meinung und Fantasie und Wünsche das anderen achten, okay???

Dabei
4 Okt 2004
Sehe das so wie die anderen User ;) Wir vermitteln hier keine Kontakte zu irgendwelchen sexuellen Handlungen.

Gruss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.