Möchte sie "wiederfinden"

Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#61
Das weiß ich doch, ich hab auch nicht den Sex gemeint.

Aber sagen wir es mal so: Angenommen du würdest es schaffen, dass sie quasi sich von ihrem Freund trennt und "irgendwann" zu dir kommt. Dann kommt jemand her und hat die selben Absichten wie du heute. Was würde passieren ? Dann würde sie warscheinlich auch wieder zur nächsten Beziehung "hoppen" und du wärst der Idiot.

Du kannst natürlich machen was du für richtig hälst, aber ich bin der Meinung Beziehungen die so anfangen werden nicht lange halten, denn dann wird immer wieder einer kommen wo sich die Freundin drauf einlässt, wenn sie es mit einem selber auch getan hat.
Na geh Revage. Du malst den Teufel an die Wand. Sie hat weder ihren Freund für Randy verlassen noch sonst was. Vielleicht tut sie es auch nicht. Es kann sein, dass sich gar nichts daraus entwickelt. Du bist ein Schwarzseher. Gleich alles so negativ bewerten....

Vielleicht werden sie auch nur Brieffreunde und mehr nicht.

Vielleicht schreibt sie ihm sofort kurz und bündig *ich hab kein Interesse, sorry*.

Ich finde, eine Kontaktaufnahme ist es wert.
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#62
Ich sehe es wie Peachy, wenn ich es schaffe sie zu kontaktieren, kann sie immernoch nein sagen. Da gehören immernoch zwei zu. Wenn man eine perfekte Beziehung hat dann kann sich da keiner einmischen.

Wenn sie mich dann für einen anderen verlassen sollte, fals wir überhaupt zusammen kommen davon sind wir im Moment weit weg, dann war es wohl eh nicht das richtige.
Genau so ist es.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#63
Eben, erstmal muss ich überhaupt mit ihr in Kontakt treten können. Selbst dann ist es noch ein weiter Weg bis da was ernsteres passieren könnte.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#64
ein Schritt nach dem anderen ;)

Erhoffe dir nicht zu viel, dann bist du nicht so enttäuscht. Siehs als Abenteuer.

Ich finds toll, wieviel du auf dich nimmst, um diese Frau zu finden.

Wenn nichts draus wird, kannst du abschließen. Und für die Zukunft hast du gelernt: nicht zu lange warten :)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#65
Naja man muss seine reellen Chancen doch vorher abwägen. Bevor ich mir nen haufen Arbeit mache für nichts bleibe ich doch mal realistisch und hake das Ganze ab.

Ich wollte auch nur das Thema anschneiden, dass wenn ich mich in eine Beziehung einmische und dem Freund seine Freundin "ausspanne" und sie sich darauf einlässt es mir jederzeit auch so wiederfahren könnte.

Und selbst wenn er Kontakt mit ihr hätte. Eine Brieffreundschaft ? Ist das dein Ernst ;D ?

Aber jedem das seine. Dennoch viel Glück :p
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#66
Na klar sind die Hoffnungen nicht all zu groß, aber ich hab sie endlich gefunden, dann will ich es zumindest versuchen mit ihr in Kontakt zu treten. Und das kann ich auch nur, wenn Facebook aufhört ne Macke zu haben :D.
Kann natürlich auch sein das sie ihren Account deaktiviert.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#67
Es kann auch sein, dass sich herausstellt, dass sie gar nicht so sympathisch ist, wie Randy sie in Erinnerung zu haben scheint. Richtig kennengelernt haben sie sich damals ja auch nicht.

Noch ist es nur eine Idealisierung dieser jungen Frau.

Für Randy ist es daher wichtig, herauszufinden, welchem Ideal er da nachläuft.

Klar hast du Recht, Revage, dass ihm das genauso passieren kann, dass sie ihn für den nächstbesten verlässt. Aber das kann es immer.

Im Gegensatz kann ich wiederum ein Paar vorweisen, die sich als zwei Pärchen kennengelernt haben. Also im Vierergespann *befreundet* waren - und schließlich hat sich jeweils aus einem Zweiergespann der eine in den anderen aus dem anderen Zweiergespann verliebt, sie haben sich von ihren Partnern schließlich getrennt und sind zusammengekommen. Und die beiden lieben sich nach 20 Jahren noch heiß - bei denen spürt man richtig, dass sich Topf und Deckel gefunden haben.

Wie kann man vorher Chancen abwägen, wenn man gar nicht weiß, wie die Chancen stehen?

Ist es besser, es nicht zu probieren und sich ständig Gedanken zu machen, ob vielleicht was daraus geworden wär - oder es zu versuchen und dann sicher gehen?

Randy hat nichts zu verlieren.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#68
Ich hab wie gesagt nur aus meiner Perspektive gesprochen und wie ich das Ganze sehe.

Natürlich kann er es pobieren ich würde es ihm auch wünschen und gönnen, dass es klappt :p
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#69
So ich muss nochmal mit ner Frage nerven :D.
Ich hab sie nun bei Facebook wiedergefunden aber kann sie aus irgendwelchen Gründen nicht anschreiben, weil sie wohl im Moment keine Nachrichten empfangen kann.
Nun hab ich sie ja über eine Spotted Seite wieder gefunden. Das sind Seiten wo man bei Facebook anonym nach Person suchen kann indem man ein Text schreibt wo man sie gesehen hat und wie die Person aussieht. Andere können das dann kommentieren. Kennen wahrscheinlich einige von euch. Eine Freundin von ihr hat unter meinem Text geschrieben "Sie ist vergeben ;)". Das Mädchen was ich suche hats geliked und so hab ich sie gefunden.

Jetzt zu meiner Frage, da ich sie ja nicht selber anschreiben kann, würde es Sinn machen sich bei ihrer Freundin zu melden damit sie was weiterleiten kann? Oder kommt das irgendwie komisch rüber?
Und danke nochmal für die ganzen Antworten :).
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#70
Hallo Randy
natürlich ist das erst mal seltsam für die junge Frau.
versuch es sehr humorvoll und originell zu formulieren.
aber was soll passieren?
mehr als ein Nein und Sackgasse, Ende geht ja nicht.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#71
Ja ich warte bis morgen mal ab ob ich ihr persönlich was schreiben kann, wenn nicht werde ich mir was einfallen lassen was ich ihrer Freundin schreiben kann damit sie es weiterleitet.
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
94
#72
Wenn sie wüsste, was DU so alles anstellst um sie "wieder zu finden".

Also mich würde das echt schwer beeindrucken.

Weiterhin sind ganz fest die Daumen gedrückt!!!
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#73
Danke schön :)
Meint ihr ich sollte ihrer Freundin das schreiben, was ich versucht hab um sie wieder zu finden?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#76
nein, ich würd die freundin nicht anschreiben. ein dritter ist da immer fehl am platz.

wenn ich das richtig verstanden habe, hat das mädchen, was du suchst, es geliked.

dann schreib da nochmal rein - sie liest ja offensichtlich mit - dass du das mädl gerne kontaktieren möchtest, es aber nicht geht und du nun nicht weißt, was du tun sollst.

und dass sie es doch gerne tun kann, wenn sie möchte.

aber einen dritten würd ich da nie mit reinziehen.

überlegs dir randy. schon allein, wenn sie schreibt, sie ist vergeben.

das erinnert mich an gewisse situationen bei mir früher und ich hab da kein gutes gefühl dabei.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#77
Ja das Problem sehe ich auch. Die Freundin kommt mir eher nicht so rüber als wenn sie mir helfen würde. Am liebsten würde ich ihr es persönlich schreiben. Ich hoffe einfach das es die Tage klappt.
 
Dabei
23 Mai 2015
Beiträge
24
#78
hab die anderen antworten nicht gelesen, aber ich schätze mal in jedem Krankenhaus gibt's ne mensa. da können auch nicht-patienten essen. geh da öfter hin und vllt lauft ihr euch wieder über den weg ;)
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#79
Ich hab sie ja schon bei Facebook wiedergefunden :), sie arbeitet ja auch nicht mehr dort. Das aktuelle Problem ist nur, dass ich sie nicht anschreiben kann, weil dann immer wieder eine Fehlermeldung kommt.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#81
Nein, nein sie kann von niemanden angeschrieben werden. Sie kann aktuell keine Nachrichten empfangen. Sie hat mich ja nicht geblockt.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#82
Ich hab sie gestern Abend getroffen! Ich hab eine Freundin zum Bahnhof gebracht und sie dort rausgelassen, plötzlich lief sie direkt vor mir über die Straße in den Hauptbahnhof. Sie hat mich aber nicht gesehen. Allerdings war sie dort mit ihrem Freund. Das war mir aber egal, ich hab mein Wagen geparkt und bin rein in den Bahnhof. Natürlich habe ich sie nicht wiedergefunden, sie war weg, nur ihren Freund, nur der bringt mir nichts. Tja dann bin ich wieder nach Hause gefahren.

Da such ich sie wochen/monatelang und finde sie dann bei Facebook, dann stellt sich aber raus das ich mit ihr keinen Kontakt aufnehmen kann und zack treff ich sie und finde sie wieder nicht wieder. Naja ist dann wohl gelaufen.

Ich wollte euch nochmal kurz auf dem Laufenden halten und schreiben wie es ausgegangen ist.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#83
Oh Mann.... das ist ja eine Geschichte :)

Vielleicht war sie nur grad am Klo!

Mensch...

Und... hat sie dir noch immer so gut gefallen? Oder war es dann eher ernüchternd?

Ich denke, wäre da mehr, wärst du im Bahnhof geblieben und hättest gewartet...

Randy, es ist nicht eure Zeit.

Manchmal spielt einem das Leben wirklich seltsam mit.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#84
Doch ich habe da bestimmt 10-15 Minuten gewartet. Ja sie hat mir sehr gefallen, bild hübsch :).

Aber ich denke auch, es sollte einfach nicht sein, ich hab es aktzeptiert.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#85
Hallo Randy
wie fühlt es sich denn nun an?
wie war es, sie mit ihrem Freund zu sehen?
du bist trotzdem ausgestiegen, echt cool.
Bekommst du sie nun aus dem Kopf?
bei dem Auffwand, den du betrieben hast, ist das Thema sicher schon sehr verinnerlicht und wird dich noch ein Weilchen beschäftigen, fürchte ich mal.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#86
Sie mit ihrem Freund zu sehen war nicht gerade ein tolles Gefühl :/. Ich glaube ich kann damit jetzt gut abschließen. Klar werde ich noch an sie denken aber ich hab alles gemacht was ich machen kann. Daran werd ich mich auf jeden Fall noch lange errinnern. Wenn meine Kinder mich später fragen "Papa was hast du schon mal alles gemacht um ein Mädchen näher zukommen?" dann erzähl ich ihnen diese Geschichte :).
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#87
Doch ich habe da bestimmt 10-15 Minuten gewartet. Ja sie hat mir sehr gefallen, bild hübsch :).

Aber ich denke auch, es sollte einfach nicht sein, ich hab es aktzeptiert.
Ich hatte auch mal sowas Kompliziertes. Also schon eine ganz andere Geschichte. Irgendwann lässt man davon ab.

Manches soll einfach nicht sein. Es wird dann wirklich zu mühsam.

Ich finde, wenn etwas passt, dann fühlt es sich leicht und unkompliziert an.

Wer weiß, was anderes auf dich wartet, dass es nicht sein soll mit dieser jungen Frau. :)

Kopf hoch.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#88
Sie mit ihrem Freund zu sehen war nicht gerade ein tolles Gefühl :/. Ich glaube ich kann damit jetzt gut abschließen. Klar werde ich noch an sie denken aber ich hab alles gemacht was ich machen kann. Daran werd ich mich auf jeden Fall noch lange errinnern. Wenn meine Kinder mich später fragen "Papa was hast du schon mal alles gemacht um ein Mädchen näher zukommen?" dann erzähl ich ihnen diese Geschichte :).
Du bist ein toller Typ, weißt du das? Find deine Einstellung super.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#90
Du hast schon Recht, wenn es passt sollte es leicht und angenehm sein und nicht so kompliziert.
Und das wirst du auch erleben dürfen. Wirst sehen.

Liebe ist nicht gleich Leid.

Ich glaube, wir sind nur so erzogen worden, das zu glauben.

Dieses Gedankenmuster müssen wir ablegen.

Liebe ist was Schönes.

Und wenn sich zwei treffen, wo es passt, ist es unglaublich bereichernd und angenehm.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben