Möchte sie "wiederfinden"

Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#1
Hallo an alle :039:
Bin neu hier und hab leider auch schon ein kleines Problem.
Ich lag vor ca. 4 Monaten im Krankenhaus und da gab es ein Mädchen, das dort eine Ausbildung als Gesundheitspflegerin gemacht hat. Wir haben uns öfter angelächelt und auch mal zugezwinkert. Nur leider war ich so blöd und hab sie nicht angesprochen. Sie war ein bildhübsches Mädchen was ich super gerne kennenlernen möchte. Sie hat mir nunmal etwas den Kopf verdreht, einfach ein Traummädchen. Das einzige Problem ist, ich weiss nur ihren Vornamen. Hab auch schon mal versucht sie bei Facebook zu finden und hab Freunde gefragt ob die sie kennen. Leider Fehlanzeige.
Nun geht mir dieses Mädchen seit dem auch nicht mehr aus dem Kopf und ich weiss nicht wie ich sie wieder finden soll (nein, ich möchte nicht wieder im Krankenhaus liegen).
Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee was ich machen kann. Kann ja schlecht im Krankenhaus anrufen und mich nach ihr erkundigen :mrgreen:.
Gibt es eine Möglichkeit sie wiederzufinden?

Danke im vorraus
Lg Randy :)
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#2
Ich denke anders wirst du sie wohl nicht erreichen können als eventuell dort aufzutauchen und mit ihr persönlich zu reden , bzw sich nach ihr erkundigen und dann mit ihr zu sprechen.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#3
Ich denke anders wirst du sie wohl nicht erreichen können als eventuell dort aufzutauchen und mit ihr persönlich zu reden , bzw sich nach ihr erkundigen und dann mit ihr zu sprechen.
Ja da wirst du wohl Recht haben. Allerdings was soll ich dort am Krankenhausempfang sagen? Hey ich suche die blonde Azubine. Ich weiss nicht ob die mir helfen bzw. Auskunft geben, aber es wird wahrscheinlich die einzige Lösung sein.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#4
Ich würde auch sagen, wenn du sie so toll findest, geh doch einfach hin zum Krankenhaus und suche den Bereich ab. Sollte nicht allzu schwer sein, da sie ja in einer bestimmten Abteilung arbeitet, nämlich der, wo du dann auch die 2 Wochen gelegen hast.

Ich würde dir dabei jedoch raten, ein mögliches Zusammentreffen, sofern du sie findest, als Zufall aussehen zu lassen. Es wird definitiv merkwürdig erscheinen, wenn du mit dem Satz "Hey, erinnerst du dich noch an mich? Ich war vor 4 Monaten hier Gast und denke seitdem nur noch an dich" daher kommst. Das ist jetzt natürlich überspitzt ausgedrückt, du wirst sicherlich nicht genau diese Worte wählen ;) was ich einfach nur meine ist, dass sie nicht unbedingt wissen muss, dass du extra nur für sie einen ganzen Gebäudekomplex durchsucht hast. Eher sowas wie...du warst heute für einen Kontrollbesuch da und hast sie dabei zufällig gesehen.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#5
Ich würde auch sagen, wenn du sie so toll findest, geh doch einfach hin zum Krankenhaus und suche den Bereich ab. Sollte nicht allzu schwer sein, da sie ja in einer bestimmten Abteilung arbeitet, nämlich der, wo du dann auch die 2 Wochen gelegen hast.

Ich würde dir dabei jedoch raten, ein mögliches Zusammentreffen, sofern du sie findest, als Zufall aussehen zu lassen. Es wird definitiv merkwürdig erscheinen, wenn du mit dem Satz "Hey, erinnerst du dich noch an mich? Ich war vor 4 Monaten hier Gast und denke seitdem nur noch an dich" daher kommst. Das ist jetzt natürlich überspitzt ausgedrückt, du wirst sicherlich nicht genau diese Worte wählen ;) was ich einfach nur meine ist, dass sie nicht unbedingt wissen muss, dass du extra nur für sie einen ganzen Gebäudekomplex durchsucht hast. Eher sowas wie...du warst heute für einen Kontrollbesuch da und hast sie dabei zufällig gesehen.
Ja das klingt ganz gut. Dann muss ich nur hoffen das sie in dem Moment auch arbeitet und da ist :D. Wenn ich sie nicht finde dann muss ich mir was neues einfallen lassen, vielleicht am Empfang nachfragen? :eusa_think:
 
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#6
Unverbindlich nachfragen wieso nicht hast ja nichts zu verlieren , erkundige dich einfach nach ihr und alles weitere wird sich mehr oder weniger ergeben.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#12
So, ich war nun in der Berufsschule. Ich hatte Glück das die Frau dort im Büro super nett war und sie es toll fand, dass ich mich so bemühe. Sie wird wohl morgen mit jemanden sprechen der wohl die Dienstpläne hat um zu schauen ob sie sie finden kann. Wenn ja, dann hab ich meine Nummer mit Namen und ein paar kleinen Sätzen aufgeschrieben, die sie ihr dann geben kannt, damit sie sich an mich errinnert. Ich hoffe das klappt.
Jetzt heisst es wohl erstmal ein paar Tage abwarten. Leider durfte die Frau in der Berufsschule mir ja nicht viel sagen. Sollte ich sonst nochmal in ein paar Tagen nachfragen oder noch mal versuchen mit der leitenden Schwester in Kontakt zu kommen um sie zu fragen?
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#14
Ja warten muss ich jetzt sowieso erstmal. Wenn nichts kommt frag ich in der Schule nach ob sie sie gefunden haben, wenn nicht muss ich versuchen mit der leitenden Schwester zu reden. Mehr kann ich wohl im Moment nicht machen.
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#15
Wow, ich muss echt mal loswerden, dass ich deinen Einsatz total klasse finde!! Dass du das alles tatsächlich durchgezogen hast! Hut ab!
Daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen! Dann hätten schon Einige ihr "Glück" gefunden.
Man muss sich immer denken: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg / drücke dir fest die Daumen!
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#16
Wow, ich muss echt mal loswerden, dass ich deinen Einsatz total klasse finde!! Dass du das alles tatsächlich durchgezogen hast! Hut ab!
Daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen! Dann hätten schon Einige ihr "Glück" gefunden.
Man muss sich immer denken: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg / drücke dir fest die Daumen!
Danke schön :D das echt lieb von dir :). Ich hoffe das es sich am Ende auch auszahlt. Ich finde wenn man die Möglichkeit hat jemanden kennenzulernen oder in meinem Fall wiederzufinden, sollte man sie auch nutzen. Wenn es am Ende nicht klappt, dann ist es zwar sehr schade aber ich kann in den Spiegel schauen und sagen "ich hab alles versucht". Das finde ich wichtig, denn wie oft sitzt man im nachhinein da und denkt sich "ach hätte ich es mal versucht". Außerdem finde ich dieses Mädchen echt klasse, sonst würde ich das nicht alles machen :).
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#17
Ja, richtig! Du kannst echt stolz auf dich sein!

Es kam bestimmt auch im Nachhinein bei dem einen oder anderen heraus, dass der jeweils andere auch Interesse gehabt und sich nur nicht getraut hatte...

Oder es gibt endlose (und teils qualvolle) Geschichten á la: "Er flirtet mir ihr und sie flirtet mit ihm... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann flirten sie noch heute. ;-)
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#18
Danke :)
Ja eben, es gibt bestimmt genug Leute die sich gegenseitig toll finden aber sich beide nicht trauen.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#19
Ich muss auch zugeben, ich hätte gedacht, dass du kneifen wirst. Hast du aber nicht. Dafür Respekt. Bleibe jedoch locker und erwarte nicht allzu viel. Es kann gut sein sein, dass nichts dabei herum kommt oder sie kein Interesse hat, mit dir in Kontakt zu treten. Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen ;)
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#20
Danke :). Ja klar da hast du Recht. Im Moment muss ich eh warten. Ich warte bis nächste Woche, dann kann ich noch mal nachfragen ob sie sie gefunden haben. Wenn ja hätte sie sich dann schon gemeldet. Wenn nicht, dann kann ich höchsten nochmal mit der leitenden Schwester reden. Kommt dabei auch nichts bei raus, dann muss ich das akzeptieren, dann brauch nicht mehr weiter suchen bzw. gibt ja auch keine Möglichkeit mehr sie zu finden.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#21
So, ich habe mich nochmal bei der Berufsschule erkundigt. Die Frau am Telefon fand es gut das ich nochmal angerufen habe, sie haben nachgeschaut wer das Mädchen war und es war eine Praktikantin und keine Azubine.
Somit werde ich sie wohl nicht mehr finden, da sie ja jetzt nirgends mehr arbeitet und Daten dürfen die sowieso nicht rausgeben, auch im Krankenhaus nicht.
Schade das ich sie wohl nicht kennenlernen werde, aber ich hab es versucht und danke nochmal für eure Tipps.
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#22
Was??? Oh, Nein! Das tut mir sooo Leid für dich! Und wenn du doch noch mal direkt auf der Station im Krankenhaus nach ihr fragst?
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#23
Ja ist echt sehr schade. Würde ich ja machen, nur die dürfen mir ja keine Daten rausgeben. Was soll ich dann dort sagen? :/
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
94
#24
Hallo Randy,

ja, die dürfen Dir keine Auskunft geben.

Aber wenn Du denen Deine Handynummer gibst, mit der Bitte und Weitergabe an das Mädel, dann könnts vielleicht klappen. Sag einfach, dass sie ihr ausrichten sollen, dass Du sie gerne wiedersehen möchtest.
Bring doch den Damen vom Krankenhaus Schokolade mit…dann geben die Deine Nummer ganz bestimmt weiter.

Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Restart
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#25
Hallo Randy,

ja, die dürfen Dir keine Auskunft geben.

Aber wenn Du denen Deine Handynummer gibst, mit der Bitte und Weitergabe an das Mädel, dann könnts vielleicht klappen. Sag einfach, dass sie ihr ausrichten sollen, dass Du sie gerne wiedersehen möchtest.
Bring doch den Damen vom Krankenhaus Schokolade mit…dann geben die Deine Nummer ganz bestimmt weiter.

Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Restart
Daran hab ich auch schon gedacht, nur wenn sie mal Praktikantin war, dann werden die glaube ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr haben.
Aber ich denke ich werde das trotzdem mal versuchen, mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht. Ich kann ja erstmal nachfragen ob die überhaupt noch mit ihr in Verbindung stehen.
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
94
#28
Ich hab lang in nem Altenheim gearbeitet und da hatten wir auch immer Praktikantinnen.
Die Daten werden aufgehoben!!!

Also noch mal…Daumen sind gedrückt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben