Mit welcher Absicht fragt Mann nach einer Telefonnummer bzw. gibt mir seine?

C

Caro89

Gast
#1
Hallo ihr lieben LoveHelp-User!

Ich habe vor ein paar Tagen auf einer Studentenparty jemanden kennengelernt.

Die Situtation war wie folgend:

Zwei Typen kamen zu mir her und der eine meinte:
"... mein Freund ist sehr schüchtern, aber er würde sich gerne mit dir unterhalten."
Ich dachte jaja, alles klar... aber hab dann doch einen Smalltalk mit dem anderen angefangen.
Er wirkte wirklich etwas schüchtern, aber wir hatten uns gut verstanden und am Ende
wollte er nach meiner Nummer fragen.
Er: "Kann ich deine Nummer hab.. nein natürlich nicht"
Ich: "Wieso nicht?" und habe mein Handy rausgeholt -ich habe meine neue Nummer noch nicht im Kopf :)
Er: "Ich gebe dir meine Nummer."
Dann habe ich mir seine Nummer gespeichert und ihn sofort angeklingelt, damit er meine auch hat.
Wir haben uns dann verabschiedet.

Das ist jetzt 3Tage her und er hat mich weder angerufen noch eine sms geschickt.

Wenn ein Mann nach der Telefonnummer fragt bzw. fragen wollte und dann doch seine Nummer gibt,
hat das gar keine Bedeutung??
Es soll ja Männer geben, die nach der Telefonnummer fragen, weil sie wollen, dass die Frauen sich in dem Moment gut fühlen,
oder auch Telefonnummer pro Partynacht sammeln.
Aber die letztere Variante kann ich mir nicht vorstellen, weil er auf mich wirklich schüchtern wirkte;
Naja, obwohl er keine Probleme hatte mich bei der Unterhaltung so "anzustarren" und Augenkontakt zu halten,
bis mir das irgendwie zu peinlich wurde und ich lachen musste...
Vielleicht war das mit der Schüchternheit auch nur gespielt!??
Er ist Brasilianer und vielleicht war das Ganze irgendein lateinamerikanisches Spielchen!?? :D

Ich habe auch überlegt, ob ich ihm einfach schreiben soll.
Aber da ich zu den wirklich Schüchternen gehöre, traue ich mich natürlich nicht.
Und wenn, was könnte ich schreiben??

Vielen Dank für eure Meinungen, Hilfe, Rat etc. und sorry, wenn mein Deutsch etwas komisch ist und nicht alles verständlich ist!
Ich bin nicht Deutsch und muss die Sprache noch lernen.
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Ruf du ihn doch an, wenn du Interesse hast. Dann wirst du auch herausfinden, warum er deine Nummer wollte. Alles Andere wäre pure Spekulation und würde zu absolut nichts führen. Wenn du Interesse an ihm hast, dann nimm allen Mut zusammen und kontaktiere ihn.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#3
Ich würde auch mal anrufen oder schreiben.
Du betonst die ganze Zeit seine Schüchternheit. Wahrscheinlich traut er sich nicht.
Wenn er dann doch kein Interesse an dir haben sollte oder das wirklich nur ein komisches Spielchen war, dann merkst du das sehr schnell.
Versuch es einfach, dann hast du Gewissheit. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben