Mit Ex lange Telefonieren

• Ersteller Ersteller Magengrube
  • Erstellt am Erstellt am
M

Magengrube

Gast
Hallo

Meine Ex und ich sind noch nicht so lange getrennt, wir haben uns auch nicht gesehen seit längerer Zeit.
Doch wir telefonieren seit neuster Zeit etwas häufiger und sogar sehr lange, ohne streiten ohne Diskussionen oder dergleichen.
Zwischen 2, 3 und 4 Std sind die Telefonate lang, und es macht uns beiden echt Spaß miteinander zu telefonieren, hat sie sogar selbst gesagt, auch haben wir haben ein Thema nacheinander.
Nun weiß ich nicht ob das schlecht oder gut ist.
Und beim letzten Telefonat, hat sie mich gefragt ob wir nicht zu nem Musical hingehen wollen.
Also sie möchte mit mir Unternehmungen machen, da wir ausgemacht haben wir haben Freundschaft und Freundschaft plus... Ja jetzt werden viele sagen, mach das nicht das ist ein Fehler usw...
Der Sex zwischen uns war immer prima und einfach toll, und wir hatten vor noch vieles auszuprobieren, was wir auch noch tun werden.
Es ist einfach irgendwie trotzdem das volle Chaos mit uns, wo sich sicher viele denken...omg 😄

Hm, ich frag mich, ob ihr wirklich voneinander getrennt sein wollt. Irgendwie fehlt mir die Ordnung in eurer Situation... Seid ihr nun wirklich getrennt oder nicht? Das ist hier die Frage. :D

Doch wir telefonieren seit neuster Zeit etwas häufiger und sogar sehr lange, ohne streiten ohne Diskussionen oder dergleichen.

Und wie war das, als ihr offiziell zusammen wart? Hattet ihr da immer Streit? Und wenn ja, warum? Das wäre mal wichtig zu wissen. Und es wäre wichtig zu wissen, warum ihr nun getrennt seid.

Das solltest Du wohl am besten mit deiner Ex ergründen. Die Frage ist: Was fühlst Du überhaupt? Und könntest Du dir einen zweiten Anlauf vorstellen? Ich meine, zwischen den Zeilen herauszulesen, dass Du noch Gefühle für deine Ex hast.

Der Sex zwischen uns war immer prima und einfach toll, und wir hatten vor noch vieles auszuprobieren, was wir auch noch tun werden.

Ja, Sex ist grundsätzlich toll, da bin ich bei dir. Und wenn ihr dahingehend kompatibel wart und seid, dann spricht für mich an sich nichts gegen eine unverbindliche Sexbeziehung. Eigentlich, denn dein letzter Satz...

Es ist einfach irgendwie trotzdem das volle Chaos mit uns, wo sich sicher viele denken...omg 😄

...gibt mir zu denken. Eine Sex-Beziehung funktioniert am besten ohne tiefe Gefühle bzw. wenn sie nur auf Spaß am Sex beruht (und am besten dann mit der Vereinbarung, dass die Sex-Sache sofort eingestellt wird, wenn einer von beiden etwas festes in Aussicht hat).

Ich habe das Gefühl, dass Du sie noch liebst. Stimmt's? Und wenn sie dich ggf. auch noch liebt, ihr aber während eurer Beziehung Hindernisse gesehen habt, die ihr nicht überwinden konntet und nur mithilfe eine Trennung zu lösen wusstet, dann wäre die Frage, ob ihr eure damalige Situation neu bewerten wollt. Aber dabei kommt es halt auf die Tragweite eurer damaligen Probleme an. Heutzutage werden Beziehungen ja schon wegen jedem noch so kleinen Fliegenschiss eingestampft.

Wie gesagt, ihr solltet euch vielleicht wirklich mal zusammensetzen und eure Gefühle zueinander ausloten. Und ihr solltet euch fragen, ob ihr euch nochmal einen neuen Versuch vorstellen könntet.

Es gibt im Übrigen Paare – ich selbst kenne 3 – wo beide eigentlich getrennte Wege gehen wollten und ihre Beziehung beendeten. Dann haben sie aber gemerkt, dass ihre Probleme gar nicht soooo groß waren und eigentlich gar nicht ohneeinander können – und so wieder zusammenkamen.

Wenn Du antworten möchtest, müsstest Du dich registrieren. Kostet nix, bringt dir aber möglichweise was. ;)

Wieso sollte das schlecht sein? Es geht doch genau in die Richtung, die ihr vereinbart habt:
Also sie möchte mit mir Unternehmungen machen, da wir ausgemacht haben wir haben Freundschaft und Freundschaft plus...

---

Warum habt ihr euch denn getrennt? Was erschien euch an Freundschaft plus besser als eine Beziehung?

Hättest du gern wieder eine Beziehung mit ihr?

Kostet nix, bringt dir aber möglichweise was. ;)
Den Spruch werd ich mir merken :mrgreen:

Zurück
Oben