Antwortet lange auf Nachrichten nicht zeigt aber beim persönlichen Gespräch Interesse

Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
145
#32
Hallo zusammen.
Das hier ist mein erster Beitrag und ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich hier mal einen Beitrag schreiben würde.

Jedoch hat es mich nun auch „erwischt“ :(

Ich habe vor einiger Zeit eine junge Dame kennengelernt, die bei uns in der Bibliothek am Empfang arbeitet. Ich habe dann irgendwann angefangen mich zu ihr zu setzen und mit ihr immer ein bisschen geredet (die Bibliothek hat eine Art Theke, wie eine Bar). Ich hab sie aber immer nur selten gesehen, vielleicht 1x die Woche. Wir haben immer über gute Themen geredet und es fiel mir sehr leicht mit ihr zu reden. Auch hatte ich das Gefühl sie freut sich wenn ich komme. Dann habe ich sie vor ca einer Woche mal gefragt ob sie Lust hat mal was zu machen, was sie sofort mit „ja“ beantwortet hat. Mich hat das meinen ganzen Mut gekostet sie zu fragen, deswegen war ich auch ein wenig verwundert dass sie sofort ja gesagt hat 😅. Habe dann ihre Handy Nummer bekommen. Nun fängt es jedoch an.

Ich habe ihr geschrieben per WhatsApp und wir haben ein bisschen hin und her geschrieben. Dabei hat sie immer ewig gebraucht zu antworten (1-2 Tage). Jedoch hatte ich nicht das gefühl dass sie keine Lust hat mit mir zu schreiben, da sie mir immer Gegenfragen gestellt hat und auch viel geschrieben hat. Nur hat sie eben immer ewig gebraucht. Mir wurde das zu blöd also habe ich sie einfach direkt gefragt, ob sie mal etwas trinken gehen möchte und auch einen konkreten terminvorschlag für 3 Tage später gemacht. Nun hat sie nicht geantwortet bis einen Tag NACH dem Terminvorschlag und gesagt dass sie gestern „keine Zeit“ gehabt hätte.

was meint ihr woran ich hier bin? Hat sie einfach kein Interesse und war nur freundlich zu mir oder ist das ein Fall von zappeln lassen? Ich bin auf jeden Fall gewillt nicht locker zu lassen, will aber auch nicht aufdringlich wirken.

ich bin über alle Hilfe dankbar :)
Lg
Hey du😊. Mein Schatz hat nen Kumpel der was ähnliches erlebt hatte, nur halt andersherum. Ich weiss da nicht viel drüber ausser das die beiden es leider nicht geschafft haben damit fertig zu werden. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und treffe für dich eine Entscheidung. Viell regelt sich in dieser Zeit auch was, evtl die Vaterschaftsfrage. Liebe Grüsse.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben