Sie antwortet nicht mehr

Dabei
21 Jun 2015
Beiträge
1
#1
Hallo Leute,

Wae am Freitag abend mit nem Kumpel in der Disco, und haben da 2 Mädels kennengerlernt, die eine musste fahren und trank deswegen keinen Alkohol, die andere ist gerade 18 geworden nud trank ein bisschen alkohol. Na jedenfalls haben uns gut unterhalten und haben Nummern ausgetauscht. Gestern Mittag hab ich sie angerschrieben. Und sie gefragt. wie lange sie de noch geblieben ist und wann sie nach hause gekommen ist.

Gestern Abend hat sie ihren !8 Geburtstag gross nachgefeiert. Und hat musste viel erledigen. UNd konnte deswegen nicht sofort antworten. Hab sie gestern nach deinem Treffeb nächste woche gefragt. Sie hat genatwotrtet: und sie schrieb: Es tut mir leid das sie solange gebraucht hat zu antworten.Aber sie würde die ganze zeut mit dem auto durch die Gegend fahren. wegen der party abends :D und das es stress wäre :D

Zu der Frage wegen dem Treffen meinte sie: aber klar, könnten wir eigentlich machen.

Habe dann vorgeschlagen. Nächsten Freitag oder Samstag.

Hat immer noch nicht geantwortet. Aber habe gesehen das sie immer online ist. Aber gelesen hat sie nur meine Nachricht, das erkenn ich an den blauen pfeilen bei whatsapp.

Was soll ich jetzt tun. Erwartet sie das ich anrufe und sie persönlich frage oder? hab ihr jetzt insgesamt 3 mal geschrieben. Aber ich schreib ihr jetzt nicht mehr. Soll ich sie mal nachher anrufen? und wenn sie nicht drangeht weiss ich bescheid, bzw wenn sie nicht zurückruft.
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Jetzt wart mal ab.

Sie hat gestern ihren Geburtstag groß gefeiert - die ist heute sicher nur verkatert.

Sie wird schon noch antworten...

Fang nicht jetzt schon zum klammern an!
 
Dabei
15 Sep 2015
Beiträge
129
#3
Entweder das oder sie hat einfach nicht wirklich Interesse... So kenne ich es zumindest, wenn Frau höflich sein will, aber keine Lust auf ein Treffen hat aus verschiedenen Gründen. Klar ist das noch schlimmer, aber manchmal fühlt man sich durch sowas etwas überrumpelt und weiß nicht wie man reagieren soll. Darum dann erstmal keine Antwort, bis einem etwas adäquates eingefallen ist. Aber spamm sie nicht zu.
Wie alt bist du eigentlich?
Und was macht das andere Mädchen (ich nehme an, die hat dein Kumpel angebaggert)? Sagt vielleicht auch etwas über sie aus.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben