Mit einem 17 jahre älteren Mann zusammen!

Dabei
15 Sep 2014
Beiträge
1
Alter
29
#1
Hallo erstmal,

Vorab möchte ich, dass mich bitte keiner Verurteilt.
Ich durfte mir schon viel anhören... Aber kann man sich gegen seine Gefühle wehren?
Um zu meinem eigentlichen Problem zu kommen, muss ich weiter ausholen. Ich bin jetzt 19 aber zu dem zeitpunkt., an dem meine Geschichte anfängt, war ich 16. Ich hatte 2 pferde. Sie standen auf einem wunderschönem, altem Gutshof. Der Hofbbesitzer war 29 und sein Brude, Mein Reitlehrer war 33 Jahre alt. Ich verstand mich mit ihm immer richtig gut und ich hatte vier mal in der Woche Einzelunterricht bei ihm.
Dann wurde er immer abweisender und ich hatte keine Ahnung warum. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr es mich überrascht hat, als ich merkte, dass es richtig weh tut von ihm ignoriert zu werden. Als es mir zu viel wurde, sprach ich ihn darauf an. Er sagte, ich soll mich am besten von ihm fern halten.

Glaubt mir, ich dachte ich träume. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Das schlimmste war, dass ich anfing, Tag und Nacht an ihn zu denken. Ich war drauf und dran mich in ihn zu verlieben.
Ihr denkt jetzt bestimmt, dass das eine kleine Schwärmerei von einem kleinen Mädchen war- das dachte ich damals auch! Aber ich war so überrascht, von der Intensität meiner Gefühle.

Ich hatte weiterhin bei ihm einzelstunden, da ich meiner mum nichts davon erzählen konnte. Was hätte ich sagen sollen? "Ich habe mich in meinen 17 Jahre älteren Reitlehrer verliebt?" Ging nicht. Mein Reitlehrer musste abends oft bis elf Uhr reiten/arbeiten und um die Uhrzeit war sonst nie jemand da. Nur war ich jeden Dienstag auch bis ungefähr halb elf im stall, da meine mum mich erst da abholen konnte. Doof , dass man mit 16 noch nicht Autofahren darf... Normalerweise half ich immer meinem Reitlehrer aber das ging zu der Zeit nicht. Wollte er nicht.

Ich kann es verstehen, wenn ihr mir die Geschichte nicht glaubt, ich konnte es ja selbst nicht glauben was an dem abend geschah. Ich hielt es nicht aus und ging zu ihm in seinen stall, in dem er grad ein Pferd fertig machte. Und fragte gerade heraus warum ich mich von ihm fernhalten sollte! Ich glaubte umzukippen als er antworte, dass er es sonst irgendwann nicht mehr aushalten kann und mich küssen würde. Ich konnte nicht glauben, dass er das gesagt hatte!

Ich weiß heute noch nicht woher ich den Mut nahm diese frage zu stellen:" warum tust du es nicht einfach?" es war einfach aus mir rausgerutscht. Erst war er erstarrt vor Schreck aber dann fing er an mit unserem Altersunterschied! Er ist 17 Jahre älter als ich und ich auch noch minderjährig. Aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie egal mir dass zu dem Zeitpunkt war. Ick konnte nur daran denken, wie verrückt ich nach ihm war. Er redete immer noch davon, dass er mir dass nicht antuen könnte und er sich strafbar machen würde als ich dazwischen platze ob er es ernst mit mir meinen würde oder er mit mir spielen wollte.
Ich weiß nicht, ob ihr dass verstehen könnt aber als er mir in die Augen schaute und sagte, dass er es ernst meint, da glaubte ich ihm sofort.
Und jetzt fragt mich nicht wie ich auf die idee kam, aber ich schlug im vor es zu probieren. 2 Jahre lang, bis ich volljährig bin. Ohne es jemandem zu erzählen. Völlig überrumpelt fragte er mich ob ich wirklich das gleiche empfinden würde. Als ich ja sagte küsste er mich. Einfach so.

Und so begann unsere Affäre. Ich weiß wie sich das anhört, aber es wäre richtig schlimm gewesen, wenn dass rausgekommen wäre. Es wussten 3 Leute von uns bescheid. Sein bruder , der Hofbesitzer. Dessen Freundin. Und meine beste Freundin!
Am Anfang war es richtig schwierig. Wenn wir uns sahen, waren meistens zu viele Menschen um uns herum, oder wir mussten verdammt vorsichtig sein. Auch wäre es komisch gekommen, wenn ich immer in seiner Wohnung ein und aus gegangen wäre, da diese mitten im Hof liegt.
Wir hatten auch anfangs viele Probleme, da es schwierig war einander zu vertrauen!

Aber wir meisterten die Zeit. Sein Bruder half uns viel und mit der Zeit klappte alles viel einfacher! Ich kann die gGefühle nicht beschreiben, die ich für diesen Mann empfand/ immer noch empfinde! Ich wusste, dass es sich lohnt, diese schwierige Zeit zu meistern.

Dann kam mein 18. Geburtstag. Könnt ihr euch vorstellen, wie aufgeregt ich war, meiner Mutter davon zu erzählen? Ich hatte 2 Jahre lang meine Beziehung mit einem 17 Jahreälteren mMann geheim gehalten!!

Um es kurz zu machen- meine Mutter hat seit dem Tag nur noch das nötigste mit mir geredet! Nachdem ich es ihr erzählt hatte, ging die Geschichte rum wie ein Lauffeuer! Die meisten wünschten uns Glück und freuten sich für uns, aber ich durfte mich auch viel unschönes anhören. Viele konnten es auch einfach nicht verstehen! Aber das andere nichts an der Tatsache, dass ich meinen Freund über alles liebte und es immer noch tue.

Ich würde mich nur so liebend gern wieder mit meiner Familie vertragen! Zu meinen zwei Brüdern habe ich noch regelmäßigen kontakt-aber meine Eltern wechseln kein Wort mehr mit mir! Habt ihr Vorschläge, wie ich ihnen begreiflich machen kann, dass ich meinen Freund liebe? Und sie auch?

Ich musste mir dass einfach alles mal vom Herzen schreiben! Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!❤

Tinkaa
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2014
Beiträge
9
#2
Hallo Tinkaa,
ja du hast recht, Gefühle fragen nicht nach dem Alter oder dem Altersunterschied zwischen zwei Menschen. Ich selbst war mit einem Mann verheiratet, der 10 Jahre jünger war als ich und unsere Trennung hatte absolut nichts mit dem Altersunterschied zu tun. Als damals meinen Eltern davon erzählt haben, waren die auch irgendwie schockiert. Zum Glück ist meine Mutter da sehr
sehr neutral. Was finden den deine Eltern so schlimm daran, das dein Freund 17 Jahre älter ist? Wenn du vielleicht ein Treffen mit deinen zwei Brüdern und deinen Eltern auf einem neutralen Gebiet ( z. B. einem schönen Kaffee ) arrangieren könntest oder deine Brüder um mithilfe bittest, vielleicht klappt das ja? Du sollstet nicht so schnell aufgeben. Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüsse
napastak :D
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
tja, ich halte eigentlich von so Konstellationen nicht viel, wo ein Teil fast noch ein Kind ist und der andere 33. Denn was der Mann will ist klar. Neben dem Sex will er nähmlich eine "Partnerin" (wobei hier von "Partnerschaft" gar nicht die Rede sein kann) die er entsprechend durch seinen Vorsprung leichter kontrollieren und manipulieren kann.
Oft sind das auch Typen, die bei gleichaltirgen Frauen gar keine Chance hätten und Jugendlichen sind dann die Alternative/ Notlösung.

Genau aus dem Grund sind eben ja Kinder und gegebenenfalls Jugendliche vom Gesetz als schutzwürdig erachtet worden. Stichwort Ausnutzen der Unerfahrenheit.....jetzt werden die Aufschreie kommen "Hey, ich bin total anders und viel reifer" Aber das ist ja das Problem beim Ausnutzen der Unerfahrenheit, Du merkst nicht, dass Du manipuliert wirst....

Grüße
 
Anzeige:

Oben