Nach 20 Jahre mit meinem Freund geendet, nun Freundin und total verliebt.

U

Unregistriert

Gast
#1
Also, es ist so:
Ich, Mann, habe seit 20 Jahren einen Freund und seit 2 Jahren verschwand unsere Interesse und Gemeinschaftliches Leben. Ich bin 42 und er 50. Zuviel Stress bei seiner Arbeit, er ist selbstständiger Gärtner und Mauerer. Abends wenn ich um eine feste Uhrzeit Ihn treffen will hat der immer Ausreden und andere Begründungen. Wir wohnen nicht zusammen, er nur 500 Meter in der gleichen Straße, die Häuser in sichtweite. Sein, Vater, mein Schwiegervater in Spe verstarb vor 6 Jahren. Er wohnt im Elternhaus, seine Mutter 86 und Dement auch da. Er versorgt sie. Wir haben sehr viel Gemeinsam, die gleichen Schulen die gleichen Lehrbetriebe, beide in Theologenkonvikten und Klöstern gelebt, natürlich jeder alleine und mit Jahren "nachlauf", er halt 8 Jahre früher.
Nun zu mir, bin 42 habe Mechaniker gelernt und das Sakristanexamen, also studierter Küster. Dann Abitur in Bayern 2004, zur Feier ist er schon nicht mich besuchen gekommen. Ich weiß nicht was er für andere Dinge am Wochenende macht. Dann 5 Semester kath. Theologie studiert und abgebrochen wegen bestimmter Dinge. Wollte Pfarrer werden im Orden. Aber wegen meiner Epilepsie wurde mir dies alles versagt. Ich wohne auch im Elternhaus, pflege meinen Vater, schwerstbehindert mit 74 durch Schlaganfälle, Bettlägrig und Pflegestufe III Härtefall. Mutter auch 74 Brustkrebs, bösartig, durchläuft eine schwere Chemotherapie. Sie durchleidet viel. Das geht mir auf meine Stimmung und eben auch der "Leistungsfähigkeit" beim Beisammensein mit ihm. Soweit der kurze Einblick in meine Situation.