Mit absichten vorpreschen?

Dabei
23 Jun 2010
Beiträge
1
#1
Hallo Allerseits!

Ich bin neu hier und ich brauche eure Unterstützung.
Zu mir: 24, Männlich

Folgende Situtation:

Ich will endlich eine Freundin!
Bisher war es so: Ich bin der Frauenfreund Typ. Dh. alle Frauen in die ich mich mit der Zeit verliebt habe wollten nichts von mir, ausser gute Freundschaft. ALso haufenweise treffen und quatschen und freizeit aktivitäten usw.
Aber mehr wie mit einigen knutschen war nicht drinnen.
Früher wars vielleicht auch so das ich etwas dicker war und eher ungepflegt...
10 Kg sind runter und ich bin sportlicher und gepflegter geworden.

Irgendwann hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und hab in einen Moment den ich für richtig gehalten habe den Frauen meine Liebe gestanden. Tja. Leider wurde diese niemals erwiedert.
Ich brauche sehrlange um mich zu verlieben! Die letzte Entäuschung ist jetzt genau 7 Monate her. Jetzt habe ich wieder ein tolles mädchen kennen gelernt, bisher aber nur 1x gesehen beim kennenlernen und ein zweites mal zufällig unterwegs beim fortgehen.
Wir haben in der kurzen Zeit sehr gut harmoniert (vielleicht lag es am alkohol)
Geknutscht wurde aber noch nichts!

Ich steh nicht auf 1x aktionen, sondern will was langfristiges. Onenightstands habe ich immer abgelehnt. (die Angebote waren nicht sehr häufig aber immerhin)

so nun zu meinem Plan:
ich weiss noch nicht wann ich sie sehe, vielleicht dieses we bei einem zeltfest.

soll ich vorpreschen und von anfang an klar machen (es ihr einfach sagen) das ich eine freundin suche und wenn sie sich das garnicht vorstellen kann mit mir das wir besser noch 1 Bier trinken und dann den kontakt abbrechen?

Ich hab echt genug freunde und freundinnen, ich mag mich nicht mehr in etwas reinsteigern wo es überhaupt keine möglichkeit gibt das es zu einem positiven ende kommen kann. wie lange das hält ist was anderes.

Danke für die Unterstützung :!:

Edit: hab ichs ins falsche forum gestellt? bitte umändern liebe Mods/Admins wenn es so ist!
War keine Absicht!
Thx
 
Anzeige:
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#2
Das Forum ist schon ok.
Ich würde dir raten, das nicht so knallhart zu sagen, zumindest nicht gleich beim ersten Treffen, lass lieber Taten sprechen, mach eindeutige Gesten usw. Dann sollte auch deinem Gegenüber klar sein, was du dir wünschst.
Lass dich nicht entmutigen, manchmal braucht's halt ein wenig!
 
Dabei
28 Jan 2009
Beiträge
39
#3
Sehe das wie Lilie.

Wenn du mit der Tür ins Haus fällst, verschreckst du sie vielleicht. Wenn du sie siehst, plaudere doch ein bisschen mit ihr & dann frag sie irgendwann, ob sie Lust hätte mal etwas mit dir allein zu unternehmen. Wenn sie bejaht, hast du schonmal gute Chancen. Nach & nach werdet ihr bzw. du sehen, ob es zwischen euch klappt & dann kannst du sie fragen, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Sollte dieses dann nicht so sein, dann ist das schade, aber daran lässt sih nichts ändern.
Ein Zaubermittelchen mit dem man jemanden dazu bringen kann sich in einen selbst zu verlieben wurde leider noch nicht erfunden!

Viel Glück!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben