oO Okay...
Ich glaube, ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Da ich festgestellt habe, dass du scheinbar nicht verstehst, was genau man von dir erwartest und du aus Unwissen heraus, anfängst zu interpretieren, dass wir dir alle ans Fleisch wollen (ob pädophil oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt....) und dir nur Böses wünschen oder noch schlimmeres, versuche ich recht sachlich zu bleiben, damit du es nicht als "Beleidigung" interpretierst. Es wäre für alle Beteiligten wirklich einfacher, wenn du explizit erläuterst, warum du Menschen nicht leiden kannst. Weil sie verlogen sind und egoistisch handeln? Oder aus anderen Beweggründen. Deinen Hass kann ich teilweise nachvollziehen, nur das Nichthelfenwollen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube, um soetwas sagen zu können, muss man erst einmal in solch einer Situation gewesen sein.
Es scheint mir, dass du ein sehr geringes Selbstwertgefühl hast. Als Anhaltspunkt nehme ich deine Reaktionen auf zuerst sachlich geäußerte Beiträge. Wenn man sich schwach fühlt, ist man auch schneller gereizt und beleidigt. Ich kenne das. Teilweise habe ich das Gefühl, als wenn ein 19-jähriger oder jüngerer Mann schreibt und kein 39.jähriger... Ich will dir damit nicht zu Nahe treten. Ich denke, das will hier keiner. Nur wer angreift muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird und muss sich deshalb nicht beleidigt fühlen!
Deine sexuellen Ansichten wollen mir nicht einleuchten oO für mich ist da nichts haltbares drin. In jeder sexuellen Neigung kommt es zu Vergewaltigungen...
Vielleicht solltest du mal in dich gehen, genau überlegen, warum du hasst und dann deine Gründe nennen, damit man dir eventuell neue Denkwege eröffnen kann.