Menschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
10 Jan 2009
Wenn die Welt und die Menschheit so schlecht ist - was möchtest du denn dann jetzt hier in diesem Forum? Hast du ein Anliegen, eine Frage, eine Argumentationslinie? Oder suchst du nur nach einem Ventil für deinen Hass?

Dabei
13 Apr 2011
@Egal

Ich denke das das Genze hier so weitergehen wird das ich weiter angegriffen
und beleidigt werde und ich daraufhin auf alles einschlage was sich treffen läßt, sprich ich
werde psychisch Instabile triggern und vieleicht wie damals eine zum Nervenzusammenbruch bringen.

Dabei
5 Nov 2007
.......Ich denke das das Genze hier so weitergehen wird das ich weiter angegriffen
und beleidigt werde und ich daraufhin auf alles einschlage was sich treffen läßt.......
Nein, so wird es nicht lange weiter gehen. So wie du dich auffürst, bist du auch für dieses Forum nicht tragbar. Merkst du eigentlich nicht, dass du durch dein Verhalten vor allem dir selber schadest?

Dabei
17 Feb 2009
Mir scheint du bist stolz darauf Pädophil zu sein??!!

Ich werde dich nicht beleidigen oder sonstwas,ich kann nur hoffen das du dich therapieren lässt.

Der Vater einer Freundin von mir ist Pädophil,das durfte ich ganz nebenbei am Essenstisch erfahren,er hat seine 3 Kinder (Jungen und Mädchen) jahrelang missbraucht.
Weil er sich nicht hat therapieren lassen - ja und wer war dann in psychoogischer Behandlung? DIE KINDER.

Ich verurteile niemanden .- auch wenn ich es nicht verstehe,ich denke du hast es dir nciht ausgesucht auf Kinder zu stehen,aber du solltests dir im klaren sein das es eine Krankheit ist.

Und warum gibst du das einfach so in einem Forum zu? Was hast du dir davon erhofft?

Dabei
13 Apr 2011
@nic99

Leute wie dieser Black sind nicht tragbar man sollte sowas beseitigen,
mir schwebt da sowas wie die Endlösung vor.

@Devilia

Heteros sollten sich therapieren lassen schließlich besteht permant ein extrem
hohes Risiko das sie Frauen vergewaltigen.

Dabei
17 Feb 2009
Und Pädophile vergwaltigen und ermorden KINDER - sie sind noch wehrloser als Frauen.

Du willst doch nicht ernsthaft Pädophile mit Hetos vergleichen und behaupten das sie nicht gefährlich sind?
Kennst du ein KIND das freiwillig sexuelle Handlungen vollzieht? Kinder sind unschuldig und das sollten sie bleiben,oder wie siehst du das?

Dabei
13 Apr 2011
@Devilla

Stimmt, Heteros sind tatsächlich äußerst gefährlich.
Außerdem werden laut Polizeistatistiken wesentlich mehr Kinder
durch schwache Heteros als durch Pädos mißbraucht.

Dabei
10 Jan 2009
Hast du jetzt noch was Sinnvolles zu bieten oder nicht? Ich hab nicht gefragt wie es hier weitergehen wird - ich möchte wissen ob du ein Anliegen oder eine Frage hast. Wenn es nur um Stänkern geht ist hier definitiv nicht der richtige Platz für dich.

Dabei
13 Apr 2011
@Egal

Sag das doch Leuten wie Black.
Ich wollte hier nur ein wenig reden, nicht mal über meine Probleme, das sollte ich
besser in einem Forum tun das dazu gedacht ist Menschen zu helfen.

Dabei
10 Jan 2009
Wenn jemand einen Thread eröffnet kommt in der Regel eine Frage, ein Anliegen oder eine Diskussionsgrundlage - hier sehe ich davon bisher nichts. Du sagst du willst reden: dann schieß los. Worüber willst du reden? Niemand lässt sich hier einfach nur dumm anreden. Vernünftig und ohne Beleidigungen, dann ist das kein Problem. Wenn das nicht klappt ist hier Schluss.

Dabei
17 Feb 2009
Du weißt ganz genau wie ich das gemeint habe.

Und auf meine Fragen bist du auch nicht eingegangen,das soll also reden sein?

Na dann viel spaß noch.

Dabei
10 Jan 2009
Ich fange jetzt nicht an, dir sämtliche Beleidigungen deinerseits aufzuzählen. Wer hier gesperrt wird bestimmen nicht die User - aber das solltest du eigentlich wissen :roll:

Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, dann schließe ich.

Dabei
13 Apr 2011
Ich wurde zuerst beleidigt.

Macht was ihr nicht lassen könnt ich habe nicht erwartet das ihr
euch anders verhalten als die in irgend einem anderen Naziforum in dem ich war.
So ich geh erstmal essen.

Dabei
14 Feb 2010
Ich wurde zuerst beleidigt.

Macht was ihr nicht lassen könnt ich habe nicht erwartet das ihr
euch anders verhalten als die in irgend einem anderen Naziforum in dem ich war.
Komisch dass die dich da nicht haben wollten, ein Sympatisant der Endlösung müsste von ihnen doch mit offenen Händen aufgenommen werden ... und dafür, dass du nichts andere erwartet hast, reagierst du ganz schön tempramentvoll.

Ich wollte hier nur ein wenig reden, nicht mal über meine Probleme, das sollte ich
besser in einem Forum tun das dazu gedacht ist Menschen zu helfen.
Worüber wolltest du denn dann reden ?
Bei mir ist heute Dreckswetter ... und bei dir ?

@Devilla

Stimmt, Heteros sind tatsächlich äußerst gefährlich.
Außerdem werden laut Polizeistatistiken wesentlich mehr Kinder
durch schwache Heteros als durch Pädos mißbraucht.
Quelle ?
Welche Polizeistatistik ? Jahr, B-Land etc wären mal ganz neiz, weil ich glaube dir kein Wort.
Alleine schon, weil in solchen Statistiken nur nach Herkunft, Alter, Motiv etc. aber NICHT nach sexueler Vorliebe (bzgl. Geschlecht) der Täter unterschieden wird.
Oder bist du etwas Mitarbeiter des LKA/BKA und hast Zugriff auf Statistiken, die wir als Normalbürger nicht zu Gesicht bekommen ?
Du produzierst eine ganze Menge heiße Luft ... aber hast keinen blassen Dunst von der Materie.

Zuletzt bearbeitet:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Also ... eins möcht ich mal sagen ...
ich finde, man sollte nicht alle Menschen gleichsetzen. Weder sind alle Heteros Vergewaltiger, noch missbrauchen alle Pädophile ständig Kinder.

Trotzdem ist Pädophilie eine Störung. Und ich würde dir raten, dich einer Therapie zu unterziehen ... denn damit hilfst du am meisten dir selbst.
So wie du jetzt lebst, bist du doch nicht glücklich?!

Und ich würd dir trotzdem helfen, wenn ich dich irgendwo in Not stehen seh. ;)

Dabei
26 Okt 2010
oO Okay...

Ich glaube, ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Da ich festgestellt habe, dass du scheinbar nicht verstehst, was genau man von dir erwartest und du aus Unwissen heraus, anfängst zu interpretieren, dass wir dir alle ans Fleisch wollen (ob pädophil oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt....) und dir nur Böses wünschen oder noch schlimmeres, versuche ich recht sachlich zu bleiben, damit du es nicht als "Beleidigung" interpretierst. Es wäre für alle Beteiligten wirklich einfacher, wenn du explizit erläuterst, warum du Menschen nicht leiden kannst. Weil sie verlogen sind und egoistisch handeln? Oder aus anderen Beweggründen. Deinen Hass kann ich teilweise nachvollziehen, nur das Nichthelfenwollen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube, um soetwas sagen zu können, muss man erst einmal in solch einer Situation gewesen sein.

Es scheint mir, dass du ein sehr geringes Selbstwertgefühl hast. Als Anhaltspunkt nehme ich deine Reaktionen auf zuerst sachlich geäußerte Beiträge. Wenn man sich schwach fühlt, ist man auch schneller gereizt und beleidigt. Ich kenne das. Teilweise habe ich das Gefühl, als wenn ein 19-jähriger oder jüngerer Mann schreibt und kein 39.jähriger... Ich will dir damit nicht zu Nahe treten. Ich denke, das will hier keiner. Nur wer angreift muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird und muss sich deshalb nicht beleidigt fühlen!

Deine sexuellen Ansichten wollen mir nicht einleuchten oO für mich ist da nichts haltbares drin. In jeder sexuellen Neigung kommt es zu Vergewaltigungen...

Vielleicht solltest du mal in dich gehen, genau überlegen, warum du hasst und dann deine Gründe nennen, damit man dir eventuell neue Denkwege eröffnen kann.

Dabei
13 Apr 2011
Mit Leuten wie Black rede ich besser nicht der ist dumm wie ein Laib Brot.

@dili
noch missbrauchen alle Pädophile ständig Kinder.
Aha die anderen Pädophilen tun das also nicht ständig sondern nur ab und zu oder wie?:lol:

Und ich würd dir trotzdem helfen, wenn ich dich irgendwo in Not stehen seh.
Hier steh ich nun, dann mach mal was.

@triogan

Ich hasse die Menschen weil ich erlebt habe was für ein verlogenes widerwärtiges Gesindel sie doch sind.

Scheinbar besitzt du teilweise sowas wie Menschenkenntnis, ich bin nur von den Lebensjahren
her 39, meine Seele ist das bei Weitem nicht.

H

Hades85

Gast
@nic99

Leute wie dieser Black sind nicht tragbar man sollte sowas beseitigen,
mir schwebt da sowas wie die Endlösung vor.
Also ich wurde vor kurzem für das wort idiot 7 tage gesperrt, das wort endlösung ist mal dimensionen drüher hinaus. Am besten zitieren wir alle Göbbels.

Und zum TE, du spielst gerne die Opferrolle oder!? Erst verurteilst du die heten, dann gibst du selber zu einer zu sein, der den hang hat auf junge mädchen zu stehen. Dann fühlst du dich von jedem hier angegriffen, obwohl dich keiner richtig beleidigt hat. Dann behauptest du auch noch wir Männer die auf Frauen stehen sind potenzielle vergewaltiger, schwachsinn hoch 10. Ich behaupte jeder mensch der weiß wie man ein brotmesser führt ist ein potentieller killer -.-

Ich glaube du sehnst dich nach aufmerksamkeit und wir geben sie dir, weil du machst nichts als polarisieren, schlimmer als ein westerwelle.

Aber wie gesagt für deinen nationalistischen begriff "endlösung" solltest du bestraft werden hier im forum!

Dabei
26 Okt 2010

Seine Art, lass das doch so. Du bist wie du bist und er ist wie er ist. Da kannst du nichts drehen und nichts wenden. Akzeptieren und abhacken. Weiter gehts... Mit Beleidigungen kommt man nicht weit. Und mit hohlen Phrasen auch nicht. Nur weil Wilhelm II ein Minderwertigkeitskomplex seines verkrüppelten Armes wegen hatte, konnte er nicht über seinen eigenen Schatten springen und etwas diplomatischer sein ... man weiß ja, was geschah...

Du solltest vielleicht mal überdenken, was du wie sagst. Ein altes Sprichwort sagt: So wie man in den Walde schreit, so schallt es auch heraus. Also halt mal deine Pferde still und atme einmal kurz durch, anstatt direkt loszufeueren.

Und von "teilweiser Menschenkenntnis" würde ich hier nicht reden ... das müsste ich als "Kompliment" bewerten und "Komplimente" sind meistens gelogen ...

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008

@dili

Aha die anderen Pädophilen tun das also nicht ständig sondern nur ab und zu oder wie?:lol:

Hier steh ich nun, dann mach mal was.

@triogan

Ich hasse die Menschen weil ich erlebt habe was für ein verlogenes widerwärtiges Gesindel sie doch sind.

Scheinbar besitzt du teilweise sowas wie Menschenkenntnis, ich bin nur von den Lebensjahren
her 39, meine Seele ist das bei Weitem nicht.
du weisst wie ich das meine. Du verurteilst uns alle, weil einige Pädophile verurteilen. Damit tust du doch genau das, was dir so wehtut. Denk da mal drüber nach ...
(und ich möchte es NICHT verharmlosen, ich finde Pädophilie ist eine Krankheit, die behandelt werden sollte.)

Ich würd ja was machen, wenn ich wüsste, was überhaupt los ist. :) ;)

Du schimpfst auf die Menschen - ein "widerwärtiges, verlogenes Gesindel". Wieso? Gib mal paar Beispiele aus deinem Leben.

Dabei
14 Feb 2010
Am besten zitieren wir alle Göbbels.
"Die Amis sind der Meinung, dass Deutsche Volk stehe für Schmuddelfilmchen, daher frage ich euch:
Wollt ihr den totalen Kinderschänder ?
Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können ?!
Nun, Hass knick ein und Lieb' brich los!"
(Frei nach Göbbels) :mrgreen:

Aber wie gesagt für deinen nationalistischen begriff "endlösung" solltest du bestraft werden hier im forum!
Ich würde sagen, die sind schon fleißig am Abstimmen ;).

Dabei
13 Apr 2011
@Hadez85

Du laberst so eine scheiße da etwas dazu zu sagen macht schon
garkeinen Sinn mehr. Außerdem wie oft soll ich es noch sagen ich bin nur lauf Duden
ein Hetero, achwas ich laß es bleiben hier scheinen noch mehr Leute dumm zu sein wie Brot.

@triogan

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es herraus also müßte ich
euch auch beleidigen wie ihr mich.

@dili

Achne du beschwerst dich jetzt darüber das ich euch gefährlches widerwärtiges verlogenes
Heteropack so behandle wie ihr mich behandelt?

Kann mal jemand Black entfernen?

H

Hades85

Gast
Wie gesagt mein lieber ich warte auf deine forumsperre, nicht wegen deiner unfähigkeit auch noch zu argumentieren, weil ich habe dir wenigstens gesagt warum ich dich verurteile, du sagst zu mir einfach ich sei dumm wie brot, sondern wegen des wortes "Endlösung"!!!

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Bist du zufällig dream-boy? Der hat auch immer so toll alle Fragen ignoriert ...
Wo bitte hab ich mich beschwert? :eusa_think:

Dabei
1 Sep 2010
Don´t feed the Troll.

Der soll sich ein anderes Forum suchen, es gibt ja genug davon. Ich finde, hier bei uns reichts jetzt.

Dabei
17 Mrz 2011
Ey lies mal ganz genau, was andere leute schreiben. DICH beleidigt niemand, du bist am beleidigen ohne jeden weiteren Grund.
Worüber will der Herr denn reden?? Du gibst uns hier sone Aussagen von dir, mit denen wir nix anfangen können. Du willst reden über was?

Das wir Heteros ganz gefährlich sind und ne Therapie brauchen?? Überleg dir mal was du da von dir gibst. Hetero sein ist natürlich und sichert den Fortbestand der Menschheit. Pädophilie hingegen ist eine Krankheit... und sowas kommt von nem Mann der andere als blöd bezeichnet :roll:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.