Anziehungskraft zwischen Zwei Menschen:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Dez 2020
Beiträge
3
#1
Liebe Leute,
ich habe mich gerade hier Angemeldet, da ich gerne andere Meinung aus einer neutralen Sicht erhalten möchte.

Ich gebe mir mühe bezüglich meiner Rechtschreibung und freue mich bereits sehr auf eure Antworten.

Es geht um einen Jungen in meiner Klasse. Ich bin (16) und er ist (21). Seit dem ich Ihn das erste mal in der Berufsschule gesehen habe, wusste ich, dass er mich auf irgendeine weise anzieht.

Diese Befürchtung hat sich dann bei unserem ersten Treffen bestätigt.

Ich wollte meine Gefühle abblocken, da ich keine gute Erfahrungen mit Jungs machen durfte. Schlussendlich hat er mir seine Gefühle bestätigt und ich habe Ihn daraufhin geküsst.

Wir hatten einige Male uns getroffen, jedoch leider nur bei Ihm Zuhause. Dies hat mich gestört, weil es mir Falsche Signale geschickt hat.

Der momentane Stand ist, dass ich Ihm meine Gefühle nun wieder gestanden habe, da ich dachte, dass eine Freundschaft besser für uns wäre.

Ich muess jedoch sehr oft an Ihn denken und möchte bei Ihm sein.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten. Falls Ihr noch Ergänzungen benötigt, um den Sachverhalt zu Verstehen. Gebe ich euch diese sehr gerne.

Liebe Grüsse
Jassina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben