Anziehungskraft zwischen Mann und Frau...Sinn oder Unsinn?

Dabei
1 Jun 2008
Hallo ihr Lieben,

habe damals mit 16Jahren einen Mann (22) im Internet kennengelernt. Da ich damals auch zeitgleich meinen damaligen ersten festen Freund kennengelernt hatte, blieb es bei uns nur beim chatten. Nach der Trennung von meinem ersten Freund, trafen wir uns. Ich fand ihn sehr nett und er hatte irgendwie das gewisse Etwas. Ich war eigentlich recht schnell in ihn verliebt aber ich sagte es ihm nicht. Wir trafen uns ein paar Mal, es war immer sehr schön und lustig. Irgendwann kamen wir an den Punkt, wo wir miteinaner schlafen wollten, allerdings konnte ich irgendwie nicht...wie eine Blockade. Er akzeptierte es und wir trafen uns weiterhin und machten uns nur heiß, mehr passierte nicht. Dennoch musste ich irgendwann nachgeben, dann ging es nicht mehr :lol:...Aber es wurde kompliziert, da er nicht wusste das ich ihn ganz will...und ich forderte und er darauf nicht einging und unnahbar war, platzte ich irgendwann damit heraus...das ich in ihn verliebt bin. Er erwiderte, wollte aber keine feste Beziehung...(wahrscheinlich auch, weils zu dem Zeitpunkt schon schwierig war)...Naja und danach wurde es auch nicht besser, weil ich nicht verstehen konnte, dass wir uns beide wollten aber es nicht ging. Nur so ne halbe Geschichte halt. Deswegen ging es dann auch in die Brüche aber wir behielten trotzdem Kontakt. Mittlerweile ist die Geschichte 6 Jahre her, wir hatten zwichenzeitlich auch mal ein Jahr lang garkeinen Kontakt aber immer, wenn wir ihn wieder begonnen hatten...verstanden wir uns super und wollten uns treffen um Spaß zu haben...im Bett wie auch unternehmunstechnisch, weil wir uns gegenseitig irgendwie so anziehen...was wir bisher auch noch nie bei Jemand anderem hatten. Wir trafen uns danach in den 6 Jahren glaube ich 4mal....jedes Treffen war schön aber ohne großartige Verliebtheitsgefühle, weil die abstände ja auch immer viel zu groß waren in denen wir uns sahen. Mein Problem ist jetzt, auch wenn er in Beziehungen war...wollte er mich immer sehen wollte/treffen, um mit mir Spaß zu haben. Während meiner Beziehungen habe ich auch oft an ihn gedacht und wollte ihn treffen aber der Fremdgeher bin ich nicht, also trafen wir uns immer nur, wenn wir beide Single waren. Ich habe ihm letztens gesagt, dass ich mich oft ärger, dass ich ihn nie ganz haben konnte und er erwiderte es...aber irgendwie handelt keiner danach :mad: Er hat im Moment eine Freundin, will sich aber mit mir treffen...mir ist es egal ob er Jemand hat oder nicht (ich bin ja im Moment auch nicht verliebt, sonst wäre es eher ein Problem)....und wir wollen uns dann auch regelmäßig sehen, weil es uns nur selten nicht reicht. Ist es vielleicht so, dass wir Jahrelang andere Beziehungen hatten aber immer irgendwie aneinander hängen und wir eigentlich zusammengehören? Ich denke so aber er? Vielleicht ist für ihn diese Anziehungskraft nur körperlich....und nicht als ganze Person. Die Frage ist, sollte ich nochmal mit ihm anpendeln und sehen was passiert....das wir uns wieder verlieben und diesmal alles richtig läuft?

Freue mich auf eure Meinung :D

Dabei
24 Apr 2008
Um ehrlich zu sein - Nein....
Vergiss das - ihr hattet euch schon so oft und so lange - Leidenschaft hat nunmal nicht immer auch was mit Liebe zu tun.
Und nach so langer Zeit - Sex ja, aber gefühle oder Beziehung nein... Dazu die Tatsache, dass ihr beide immer trotzdem mit anderen Beziehungen haben konntet machen zwei Dinge klar - eigentlich kann am Ende keiner von Euch noch vertrauen - denn ihr habt Euch gegenseitig bewiesen, dass ihr trotzdem was zwischen Euch war Sex und Beziehungen mit anderen haben wolltet und konntet.
Weiter - ANGEBLICH sind es bei ihm damals ja nicht mangelnde Liebesgefühle gewesen, sondern wollte er keine Beziehung - also warum ist er dann eine mit wem anders eingegangen?
Und auch sonst - es ist kaum vorstellbar, dass aus so einer verqueren ungesunden Sache jemals eine harminische Partnerschaft werden könnte, oder ER sich noch in Dich wirklich verliebt - er hatte dazu schon alle zeit der welt und auch sex mit Dir .... wenn es nie für den Wunsch nach mehr greicht hat, warum sollte sich das noch ändern, nachdem er alles von dir bekommen hat, was er je wollte...

Dabei
1 Jun 2008
Ja, du hast Recht...allerdings müsste ich auf irgendwas oder irgendeine scheiß Aussage von ihm warten oder einfach den Kontakt abbrechen, weil man sonst nicht loskommt und es dann jedesmal wie ein Teufelskreis ist und man da nicht anders rauskommt.