Menschen sind seltsam - Ein Danke-Feedback?

Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#1
Es ist mir schon mehrfach hier aufgefallen und ich will mich hier im OT mal kurz auskotzen darüber.

Warum erstellt man ein Thema, registriert sich sogar eigens dafür, nur um dann Antworten abzuwarten und nicht einmal den Schneid zu haben, sich bei den Antwortenden zu bedanken für Ihre Hilfe und Mühe, sich damit auseinander zu setzen?

So, jetzt gehts mir besser :D
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.054
Alter
77
#2
Es ist mir schon mehrfach hier aufgefallen und ich will mich hier im OT mal kurz auskotzen darüber.

Warum erstellt man ein Thema, registriert sich sogar eigens dafür, nur um dann Antworten abzuwarten und nicht einmal den Schneid zu haben, sich bei den Antwortenden zu bedanken für Ihre Hilfe und Mühe, sich damit auseinander zu setzen?

So, jetzt gehts mir besser :D
Ich kann dir nur zustimmen. Hab dazu mal einen Thread erstellt, wird leider kaum beachtet.

Siehe:

http://www.lovehelp.de/danke-feedback-t30132.html


Und zu Support Center verschoben, betrifft ja den Umgang untereinander hier.


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#3
Von dem Fred hab ich auch nichts gewusst, aber viel genutzt wurde er ja auch nicht :/ Es geht mir einfach um Themen, um die sich viele Menschen Gedanken machen und helfen wollen, und dann einfach stehengelassen werden. Dass dort die nötige Erziehung fehlt sich zu bedanken finde ich einfach ein Unding. Es ist kostenlos und anonym hier, warum kann man das nicht zu schätzen wissen?!

Auch wenn es in letzter Zeit immer wieder Meinungsverschiedenheiten gibt, ist es doch eine sehr hilfsbereite Community und das ist toll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
537
#4
Weil das Denken vieler Menschen ist:
"Dafür ist das Forum ja da"

Sprich; Hilfe im Internet wird als Selbstverständlich angesehen.
Das betrifft nicht nur dieses Forum, sondern zieht sich durchs gesamte Internet.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#5
Das Problem ist, dass viele in einem emotionalen Ausnahmezustand sind wenn sie hier ihre Beiträge verfassen.
Viele suchen Halt durch objektive Meinungen, andere denken einfach sie bekommen es doch irgendwie wieder hin und klammern sich an ihre alten Verhaltensweisen und melden sich dann einfach nicht mehr und sehen ein Post in solch einem Forum als Scheitern an und verdrängen es.

Natürlich wäre es schön wenn man ab und an mehr Feedback bekommen würde, aber erwarten kann man das eig nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben