meine verflossene liebe zurück gekommen

Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
3
Alter
51
#1
verflossene Liebe zurück gekommen......warum?


Ich habe ein Problem das mich so sehr beschäftigt.....und suche nun Antworten/Hilfe....
Meine Liebe des lebens ist vor einer Woche zu mir gekommen um sich zu entschuldigen das Sie mir so weh getan habe.....Sie sagte Sie wolle nicht das es mir so schlecht gehe,wolle aber keine Beziehung sondern mit mir ab und zu eine DVD schauen/spazieren gehen/Essen gehen/lachen und über alles reden können/Sie wolle auch Nähe und Wärme(kuscheln,streichlen,küssenliebkosen,Sex).... an diesem Tage vor einer Woche kam Sie nun zu mir in meine Wohnung,Sie entschuldigte sich und weinte auch,wir waren beide gemeinsam auf dem Sofa,redeten,sahen uns in die Augen....sie weinte ich auch....dann schauten wir gemeinsam eine DVD...Sie fragte mich ob Sie zu mir Näher kommen dürfe,sich an mich anlehnen,natürlich willigte ich ein,es kam so beim DVD schauen das wir uns streichelten,uns immer wieder mit Blicken die alles sagten anschauten,auch kam mit der Zeit ein Küsschen und eines mehr dazu....ich versuchte mich zusammen zu nehmen nicht beim Film zu weinen...als der Film fertig war....wurden auch die streicheleien,wärme und Nähe und Küsse hefftiger...bis wir uns leidenschaftlich küssten,es kam dann zum Sex der wunderschön war,als ob wir nie getrennt waren,wir waren im Bett redeten über alles,lachten,hatten Spass......ich konnte es immer noch nicht glauben das Sie zu mir kam,den hatte nie mehr daran geglaubt das Sie sich melden würde,hatten das ja auch so abgemacht,ich hatte mich daran gehalten und mein Versprechen gegegen,obwohl es mich fast getötet hat,den habe nie aufgehört Sie zu lieben.......sie betonte aber immer wieder auch danach das Sie keine Verpflichtungen eingehen will,keine Beziehung in den nächsten Jahren,sie braucht ihre Freiheit,kein Druck,einenge..sie sagte auch es gäbe keine zweite Chance soll mir keine hoffnungen machen...doch das alles was Sie sagte geht nicht auf,es sind so viele Gegensätze.....Sie möchte einfach mit mir ab und zu das machen was wir jetzt hatten.....und ich finde das ist einfach so wie eigentlich ein Liebespaar ist.....all das was Sie möchte ist doch genau wie eine Beziehung.....da ich Sie sehr liebe willigte ich ein.....ich denke einfach Sie will von etwas davon laufen,hat Angst...aber denke Sie liebt mich immer noch und will eigentlich mit mir zusammen sein aber will es nicht sagen............es ist so verdammt schwer doch ich werde Ihr die Zeit geben.....Wir sind nun so verblieben das Sie sich wieder in zwei Wochen meldet(nicht ich)...Sie ist seid letzte Woche mit ihren 2 Kindern in den Ferien und sagte Sie melde sich wieder das nächste WE das wir zwei was abmachen können...Sie hat ja dann Ferien und die Kinder sind bei Ihrem Vater eine Woche....Ich weiss einfach nicht was ich machen soll,den es geht mir nicht gut,habe auch Angst das Sie sich doch nicht mehr meldet.....ich habe Ihr auch Versprochen das ich mich nicht melden werde,auf Ihre Antwort warten.....was soll ich nur tun.............Ich weiss Sie ist die richtige sonst würde ich das nie tun,den es macht mir schon sehr zu schaffen.............was soll ich nur tun.....kann mir jemand einen Rat geben,mir helfen?...........
 
Anzeige:
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
3
Alter
51
#3
5 Wochen seid Sie schluss gemacht habe und nur weil ich Sie fragte was würde Sie machen wenn ich Ihr irgendwann einen Heiratsantrag machen würde und das ich sehr gerne mit ihr und Ihren Kindern auch ab und zu was unternehmen möchte....das war schon zuviel...na ja denke Sie hat Angst sich einfach zu binden doch man kann doch über alles reden und Lösungen finden.......
 
H

Hades85

Gast
#4
gott sei dank mal keine, er oder sie hat mich betrogen story ! Ich würde abwarten mich zu melden auch wenn es extrem schwer fällt, mir fällt sowas auch schwer, aber sie hat angst bedrängt zu werden, von daher wäre es nur ratsam sich nicht zu melden. So zeigst du ihr auch dass du dich nicht wie ein klammer affe, in ihren augen verhälst, die frage ist aber dann auch ob du deinen gezwungen abstand mit dir selber vereinbaren kannst auf lange sicht. Hast du sie mal dezent gefragt, woran es denn liegt dass sie angst hat sich zu binden oder bedrängt zu werden!? Entweder hat sie angst oder sie ist vom typ mensch eher einer die absolut ihren freiraum braucht.

Und by the way, ich als nicht romantischer mensch, würde niemals fragen ob es ok wäre , ihr bald einen antrag zu machen, wie unspontan ist das denn?!
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
3
Alter
51
#5
na ja ich habe ihr schon letztes mal versprochen als Sie Schluss gemacht hat das ich mich nicht mehr melde,so haben wir beide das auch ausgemacht und ich habe mich auch daran gehalten,Sie kam ja nach 5 Wochen wieder zu mir,ich hatte eh mich damit abefunden das Sie sich nie mehr meldet,und nun ist Sie wieder da,ist schon verdammt schwer und nicht leicht zu ertragen aber auch dieses mal werde ich wieder mein Versprechen halten und warten bis Sie sich meldet auch wenn es mich fast killt........Ich sehe das als Chance auch wenn Sie behauptet es gäbe keine zweite Chance und soll mir keine Hoffnungen mehr machen,ich sehe das anders.....ich werds ja sehen wenn Sie sich wieder meldet und wir uns treffen was passiert wie Sie sich verhält was Sie möchte.......und na ja ich habe Ihr ja nicht sofort nen Heiratsantrag gemacht nur gefragt......und ja ie will wohl einfach noch Ihre Freiheit und nicht gebunden sein und eben die Verpflichtungen.....doch denke ich mit der Zeit könnte Sie es doch wollen....wenn Sie sieht das ich Ihr Zeit und das gebe was Sie will...ob ich das solange durchstehe....keine Ahnung........war schon immer ein Kämpfer.........
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben