meine freundin will noch keinen sex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
30 Jul 2008
Beiträge
6
Alter
35
#1
kurze einleitung: ich bin 19 jahre alt und seit einem halben jahr mit meiner freundin (17 jahre) glücklich zusammen. Wir lieben uns sehr, fast alles stimmt zwischen uns, mit einer ausnahme - Sex.

Ich denke sie ist noch jungfrau weil ich ihr erster freund bin und sie relativ schüchtern ist. Sie sieht toll aus hat einen super körper und ich hab meiner meinung nach auch einen sehr akzeptablen körper. ich habe innerhalb dieses halben jahres in etwa 20 bis 30 mal bei ihr geschlafen und wenn wir uns leidenschaftlich geküsst haben und ich auf ihr lag, wollte ich einen schritt weiter gehen und griff ihr in den schritt. doch sie blockte mich mit ihrer hand ab.

als ich dann nach ca 3 monaten gesagt habe dass ich gern mal mit ihr schlafen möchte, lenkte sie meiner meinung nach ab indem sie sagte, dass sie nicht mit ihrem bauch zufrieden sei (er ist perfekt) ich kann ihr hundertmal sagen, dass ich ihren bauch toll finde, aber sie lässt ihn mir nur selten sehen und wenn ich sie zärtlich streichle ist sie sehr kitzelig.

Was soll ich nun nach 6 monaten tun ? ich will unbedingt mit ihr schlafen...
17 jahre ist doch heutzutage kein alter mehr oder?
schon mal danke für eure antworten
mfg anonymus
 
Anzeige:
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#2
Wenn sie noch nicht mit dir schlafen will, musst du das akzeptieren!

Du kannst mit ihr drüber reden. Nicht nach einem erfolglosen Versuch sondern einfach mal so. Aber setz sie keinesfalls unter Druck. Es kann so viele Gründe dafür geben, dass sie nicht mit dir schlafen will. Meiner Meinung nach ist es wichtig für eine Beziehung, dass du diese Gründe auch kennst. Es kann ja vom harmlosen "Ich hab Angst, dass es weh tut" bis hin zu einer Vergewaltigung alles sein.
 
Dabei
30 Jul 2008
Beiträge
18
Alter
36
#3
Ich würde auch sagen, dass du mal mit ihr reden solltest. Ich denke nach einem halben Jahr kannst du ihr sagen, dass sie dir vertrauen sollte und du mit ihr schlafen möchtest, weil du sie liebst und nicht einfach so (Ich hoffe doch, dass das der Fall ist ;-)

Es kann so viele Gründe geben warum sie (noch) nicht bereit dafür ist. Nach dem was du geschrieben hast würde ich auch denken, dass es Angst ist aber auch Scham oder Minderwertigkeitsgefühle. Du solltest ihr das Gefühl geben immer für sie da zu sein, damit sie merkt, dass sie dir wirklich vertrauen kann.

Den Rest bringt die Zeit denke ich...achja und über Verhütung sprechen solltet ihr dann natürlich auch ;-)
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#4
Meiner Meinung nach habt ihr nicht nur ein "sexuelles" Problem sondern vorallem ein Kommunikationsproblem. Du schreibst, dass sie sich deiner Meinung nach nur rausreden will mit ihrem Bauch. Warum sprichst du sie nicht mal drauf an? Sprich mit ihr über ihre Ängste. Und solche Sprüche wie "17 ist doch kein alter mehr heutzutage" lässt du am besten ganz weg. So was kann man überhaupt nicht pauschalisieren. Manche sind mit 15 bereit. Manche eben erst mit 20.
Meiner Meinung nach hilft da nur eins: Redet miteinander. Das ist das allerwichtigste in einer Beziehung!
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#5
Das mit der Kommunikation scheint bei euch echt ein Problem zu sein, wenn du schreibst:
Ich denke sie ist noch jungfrau
Du DENKST das??? Du bist ihr Freund und eigentlich sollte es normal sein, so etwas zu wissen, wenn man miteinander in Erwägung zieht zu schlafen. Aber nicht mal das ist zwischen euch geklärt, also scheint es für sie noch weit entfernt zu sein, mit dir zu schlafen. Denn sonst hätte sie dir bestimmt schon erzählt ob sie noch Jungfrau ist oder nicht.
Gebe dieser Meinung hier ganz recht:
Meiner Meinung nach habt ihr nicht nur ein "sexuelles" Problem sondern vorallem ein Kommunikationsproblem.
Und solche Sprüche mit dem Alter solltest du wirklich weglassen. Und sag das ihr vorallem nie. So machst du nur etwas: du setzt sie unter Druck. Wenn jemand nicht bereit ist, ist das zu akzeptieren, egal wie alt die Person ist.
Ich rate dir, mit ihr zu reden und wenn sie ablenkt, dann lenke wieder auf das Thema, aber setze sie nicht unter Druck. Wenn sie sich nicht bereit fühlt, ändern auch deine "zwischen die Beine fassen"- Versuche nichts. Das löst eigentlich genau das Gegenteil aus, denn so wird sie denken, du kannst ihre Meinung dazu nicht akzeptieren und sie respektieren und sie wird sich immer mehr zurückziehen. Gib ihr Zeit. Mehr kannst du nicht tun. Und wenn du sie liebst solltest du so lange warten können.
Liebe Grüsse
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#6
17 jahre ist doch heutzutage kein alter mehr oder?
Haste ja hier jetzt schon oft gehört.... Ist ziemlich daneben der Spruch! ganz klar.... :eusa_naughty: Egal!

Wenn dir nicht einmal klar ist ob sie Jungfrau ist und warum sie sich "anscheinend" für ihren Bauch schämt musst du mit ihr darüber reden. Ich glaube dass sie eher mit dir schlafen würde, wenn sie Vertrauen zu dir hat. Wenn sie dich liebt, wird sie dich auch nicht verlieren wollen. Allerdings wäre es fies wenn du sie unter Druck setzt.

Außerdem kommt es sehr "belästigend" herüber wenn du ihr einfach in den Schritt greifst. Wer weiß (du weißt ja anscheinend nicht so viel über deine Freundin) ob sie nicht Opfer einer Vergewaltigung war oder einer sexuellen Belästigung. Das gerade diese Sache damals mit ungewollten Streicheleien am Bauch begann und wenn du sie dann dort streichelst, alles wieder hoch kommt....

Respektiere ihre Entscheidung, nimm all ihre Befürchtungen, Ängste und gib ihr vollstes Vertrauen. ;)

Bei meiner Freundin war das genauso damals. Ihr Freund davor wollte es unbedingt und konnte nicht warten. Ich habe jedesmal akzeptiert, wenn sie noch warten wollte.

Aber das war gar nicht von Nöten. Ich gab ihr immer das nötige Vertrauen und FRAGTE sie immer ob es ok ist, wenn wir einen Schritt weiter gehen. End vom Lied ist, dass Sie es eher wollte als ich. :D Das wirst du schaffen, wenn du sie ernsthaft liebst.
 
Dabei
30 Jul 2008
Beiträge
6
Alter
35
#7
Ja klar es ist bestimmt auch jede 2. Frau schon mal vergewaltigt worden. Oh man ihr seit immer gleich so extrem...
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#8
Also erstens würde ich damit nicht so leichtsinnig umgehen und zweitens....
Was hat deine Freundin mit Statistiken zutun?

Selbst wenn nur jede 100. Frau vergewaltigt wird, wer versichert dir denn, dass nicht deine die 100. ist?
Vielleicht ist ihr ja was passiert.... Wir versuchen hier nicht alles extrem zu sehen....

Wir wollen dir nur dabei helfen woran es liegen KÖNNTE. Und ja, es KANN daran liegen, dass Sie sich nicht gerne zeigt, wenn sie schlechte Erinnerungen an so etwas hat.
Würdest du auch mehr mit deiner Freundin reden, hättest du jetzt kein Problem. . .

Ich kenne zwar noch keinen in meinem Umfeld der vergewaltigt wurde. Aber das ist unglaublicher Schock fürs Leben für eine Frau!
 
S

Sugarlove

Gast
#9
Ja klar es ist bestimmt auch jede 2. Frau schon mal vergewaltigt worden. Oh man ihr seit immer gleich so extrem...
Anstatt dich an dieser kleinen Aussage aufzuhängen, solltest du dich mal zu der Sache mti der Kommunikation äußern!

Mein Freund hatten die GEspräche, die für euch wichtig wären, nach 2 Monaten.
Den ersten Sex gab es dann nach 4 Monaten.

Und ich für meinen Teil hätte es sehr seltsam gefunden, wenn mein Freund zwar ankommt und versucht mit mir zu schlafen, mich aber noch nichtmal gefragt hätte, ob ich noch Jungfrau bin geschweige denn, ob ich überhaupt bereit dazu bin.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#11
Ja, ich finde es sogar gut, dass Sie warten möchte und nicht gleich sofort mit jedem ins Bett hüpft. Jungs die nicht warten können haben entweder einen unaufhaltsamen Trieb den sie von mir aus im Pu** entwerten können oder sie lieben ihre Freundin nicht aufrichtig.
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#12
J Jungs die nicht warten können haben entweder einen unaufhaltsamen Trieb den sie von mir aus im Pu** entwerten können oder sie lieben ihre Freundin nicht aufrichtig.

Also jetzt aber mal langsam hier.
Was soll das heißen? Nur weil man Verlangen hat seinen Partner endlich auch mal körperlich spüren zu können, liebt man seinen Partner nicht aufrichtig?? Sex gehört nunmal zu einer gesunden Beziehung dazu. Und wie sagte mir GO vor kurzem? Sex kann auch eine Möglichkeit des Partners sein, seine Liebe auszudrücken. Wenn man darüber mal nachdenkt erscheint es gar nicht so abwägig.
Aber gleich darauf zu schließen das die Liebe nicht echt ist, ist wirklich daneben!

Ich kann sowohl die Freundin als auch den Threadstarter verstehen. Nach einem halben Jahr, vor allem als Mann, wenn die Freundin körperlich attraktiv ist, hat man nunmal das Verlangen mit ihr zu schlafen. Und ich finde es auch gut von ihm, dass sie auch einfach mal nebeneinander schlafen können ohne das etwas passiert. Das er es hin und wieder trotzdem probiert kann ich auch verstehen.
Auf der anderen Seite kann es wirklich sein, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und die wieder hochkommen. So war es bei mir letztens: Mein Freund wollte unbedingt, ich nicht, habe ihn abblitzen lassen, erhat es nicht akzeptiert und prompt kamen bei mir wieder schlechte Erinnerungen hoch und ich wollte erst recht nicht mehr mit ihm schlafen.

Du solltest sie wirklich mal fragen, was der Grund ist wieso sie nicht will. Wenn es wirklich am Bauch liegt, kann man immernoch den Vorschlag machen, das Zimmer abzudunkeln, ich fühle mich auch manchmal wohler wenn mein Partner nicht zu viel von mir sieht (wenn ich meine komischen Stimmungsschwankungen haben zum Beispiel)
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#13
Ich meine bestimmt nicht, dass man körperlich ewig abgestossen wird... Aber dieses: "Ich will unbedingt mit ihr schlafen".... "17 ist kein Alter mehr"

Ich meine die Art wie er es ansieht, dass man es unbedingt machen müsste mit ihm, wenn er nicht einmal weiß, ob sie Jungfrau ist, warum Sie nicht will und und und...
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#14
Dieses "Ich will unbedingt mit ihr schlafen" kann man sowohl negativ als auch possitiv sehen. Es kommt darauf an wie er es meint.
- er will mit ihr schlafen weil er sie liebt und weil sie attraktiv ist und sie nun richtig spüren möchte usw.
oder
- er will mit ihr schlafen um sich seine Bestätigung zu holen, weil er ein Macho ist und nur das für ihn zählt, wobei ich denke, wenn nur der Sex ihm wichtig wäre, hätte er sich längst eine andere genommen, denn welcher Freund wartet denn schon ein halbes Jahr oder länger ehe er mit seiner Freundin schläft, außer einer, der sie wirklich liebt

Okay, der Spruch mit dem Alter war auch daneben. Aber man sollte sich nicht an solchen Kleinigkeiten die ganze Zeit aufhalten, es sollte lieber mal der TS wieder etwas zu dem ganzen Thema sagen ehe wir uns hier totspekulieren!
 
Dabei
30 Jul 2008
Beiträge
6
Alter
35
#15
ich will natürlich mit ihr schlafen, weil ich sie über alles liebe und weil ich gerne einen schritt weiter gehen würde..

außerdem hab ich gestern mit ihr geredet
sie meinte auf die frage von mir, ob sie noch nicht bereit wäre oder ob sie nur angst hat (schmerzen, etc.): irgendwie beides^^
naja ich hab ihr klar gemacht, dass ich ihr keinen druck machen möchte und ich ihr soviel zeit gib wie sie braucht

na was sagt ihr?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#16
Was sollen wir denn sagen - Dich bejubeln?

Ich hoffe Du kannst jetzt damit umgehen! Denn natürlich gehört Sex zu einer gesunden Beziehung dazu - aber auch kuscheln und Petting sind schon sexuelle Handlungen - und wenn sie mit Dir schlafen würde, obwohl sie es nicht von sich aus wirklich will, wäre es eh nicht wirklich schön und würde Eurer Beziehung eher schaden!

Zumindest hast Du wenigstens jetzt mal mit ihr darüber gesprochen und hast ein wenig mehr Infos.
Aber wie gehst Du denn jetzt für Dich damit um, "unbedingt" mit ihr schlafen zu wollen, jetzt wo sie Dir gesagt hat sie fühlt sich noch nicht bereit etc.... ?
 
Dabei
30 Jul 2008
Beiträge
6
Alter
35
#17
Ich liebe sie so sehr, dass ich gerne warte.
Wahrscheinlich dauert es sowieso noch min. 4-5 Monate, aber wie schon gesagt kann man das nicht sagen
danke für die tipps
 
Dabei
15 Jul 2008
Beiträge
9
#18
sagen wir mal so: wenn mir jemand dauernd in den ohren liegt "ich möchte doch sooo gerne" und mir dann in den schritt greift würde mir alles vergehen. hast du mal gefragt warum SIE nicht will?
du kannst sie noch so sehr lieben, wenn sie nicht möchte, dann musst du das akzeptieren. ich habe übrigens bei meiner ersten beziehung zwei jahre gewartet, bevor es zum sex kam, ich war damals 18...soviel zum dem oft kommentierten satz...nur weil eine gewisse soziale schicht schon mit 12 sex hat muss es nicht jeder haben ;)
 
Dabei
30 Jul 2008
Beiträge
6
Alter
35
#19
außerdem hab ich gestern mit ihr geredet
sie meinte auf die frage von mir, ob sie noch nicht bereit wäre oder ob sie nur angst hat (schmerzen, etc.): irgendwie beides^^
naja ich hab ihr klar gemacht, dass ich ihr keinen druck machen möchte und ich ihr soviel zeit gib wie sie braucht

:mrgreen:
 
Dabei
30 Jul 2008
Beiträge
18
Alter
36
#20
Das ist natürlich gut aber dann zeig ihr das auch! Das kann gut sein, dass es noch so lange dauern wird! Du wirst mit Sicherheit ungeduldig werden aber das wirst du dann aushalten, wenn du sie liebst!!! Ein Tip noch: Wenn ihr am Kuscheln, Knutschen was auch immer seid geh nicht weiter!!! Wenn sie das sieht wird sie merken, dass sie dir wichtig ist und es okay für dich ist, wenn es (noch) nicht weiter geht!!! Geh erst weiter, wenn du fühlst, dass sie bereit ist!!! Vielleicht macht sie dann auch den nächsten Schritt ;-)
 
Dabei
6 Feb 2011
Beiträge
1
#22
Hey, also die antwort ist eigentlich ganz einfach .....
ich hatte mit meiner freundin das gleiche problem wie du ....
wir waren seit 7 monaten zusammen und sie wollte ncoh keinen sex....
sie fand ihren bauch hässlich und war kitzelig.... so wie bei dir ^^
ich habe ihr zeit gelassen und war spätestens nach dem 8. monat so geil auf sie, das ich sie einfach haben wollte.
sie war ebenfalls bereit, nachdem wir oftmals miteinander gesprochen haben und naja.....
der sex war beim ersten mal , nocht nicht so gut weil es ihr wehtat, aber beim 2. mal war es der beste sex den ich je hatte!
das lange warten lohnt sich... und ich würde dir das gleiche empfehlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben