Ich mag meine Ex-Freundin immer noch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lukass

Gesperrt
Dabei
19 Mrz 2017
Beiträge
2
Alter
19
#1
Hallo Leute!

Meine Ex hat sich vor ca. 5 Wochen von mir getrennt und ich habe auch seitdem eine Kontaktsperre eingeleitet.
Nun ist es so, dass der Grund unserer Trennung Eifersucht meinerseits war und ich bin vor ihr halt ziemlich ausgeflippt wegen dem Kerl. Sie hat sich dann auch gleich von mir getrennt, war aber auch sehr traurig darüber und sagte sie habe noch nie so einen Wundervollen Menschen kennengelernt.

Ich habe sie heute auf einem Fest dann auch mit besagtem Typen gesehen, wie sie Arm in Arm waren und auch Händchen-haltend rumgelaufen sind.

Ich möchte euch gerne Fragen, was ich jetzt am besten tun könnte, um sie zurückzugewinnen.

Danke schon mal im Voraus, euer Lukas
 
Dabei
19 Mrz 2017
Beiträge
4
#2
Lieber Lukas!
Natürlich ist übertriebene Eifersucht kein besonders feiner Charakterzug, aber in diesem Falle ja offenbar angebracht, wenn sie kurz darauf mit ihm wie ein Pärchen unterwegs war. Ich fürchte, du kannst hier nicht viel tun, zumal sie ja schon einen neuen Freund zu haben scheint.
Lass uns doch in diesem Zusammenhang wissen, inwiefern ihr Verhalten dir Grund zur Eifersucht gegeben hat und ob du generell dazu neigst oder nur dieses eine Mal. Für die Zukunft solltest du je nach Ernsthaftigkeit deines Problems aber vielleicht an deiner Eifersucht oder zumindest dem Ausmaß, in dem du deine Freundin davon Wind kriegen lässt, arbeiten. Hierbei ist ein gute Anfang, so ein toller Freund für sie zu sein, dass dir schon klar ist, dass sie einen besseren gar nich finden KANN ;)
 

Lukass

Gesperrt
Dabei
19 Mrz 2017
Beiträge
2
Alter
19
#3
Also nun ja, es war so:

ich war mal für ein paar Tage weg, weil ich mit meinem Chor auf Sing-Tage gefahren bin. Da habe ich mich wenig bei mir gemeldet, aber sie wusste, dass ich am Handy war, da sie mich online sah. Danach sagte sie, dass sie darüber traurig war, weil sie mich so vermisst hat, aber ich ihr nicht geantwortet habe. Ca. zu dieser Zeit nahm auch der Typ Kontakt zu ihr auf und sie schrieben relativ, was ich jetzt aber nicht als Problem sah, da ich wusste, dass sie mit keinem was anfangen würde und zudem hat sie auch viele männliche Freunde, auch schon bevor wir zusammen waren.

Nur dann ein paar Tage später ging sie mal aus und der Typ, nennen wir ihn mal M. , war auch dort. Sie ging sehr selten aus und trank auch nichts, was ich auch sehr schätze, denn ich trinke auch nichts. Nun am nächsten Tag sagte mir jemand, dass die beiden ziemlich vertraut waren und ich weiß nicht warum, aber dann war ich irgendwie total eifersüchtig und dann hat sie eben Schluss gemacht, da, laut ihr, seit dem plötzlich ihre Gefühle auf einmal weg waren.

Sie hat unsere Trennung auch viel schwerer genommen als ich, sie weinte, auch während dem Schluss machen, und fragte meinem Freund auch manchmal wie es mir geht. Und seit dem schminkt sie sich auch manchmal (Nebenbei erwähnt ist sie ein Mädchen, welches überhaupt nicht auf Aussehen achtet und für sie nur die inneren Werte zählen, was man auch merkt). Sie hat heute auch getrunken und seit unserer Trennung auch schon manchmal, Das hat sie auch gemacht als sie im Sommer, wo wir uns kennen lernten von einem Typen verarscht wurde. Da begann sie auch zu trinken und sogar kurzzeitig zu rauchen. Doch sie hörte dann von selbst irgendwann wieder damit auf.

Sie war auch diejenige, die in unserer Beziehung "geklammert" hat und deswegen hat es mich auch doppelt verwundert, dass sie Schluss gemacht hat. Sie hat auch noch, ein paar Tage nachdem wir uns getrennt hatten (wir hatten noch ein paar Tage danach Kontakt) auch Bilder geschickt mit so Texten wie "Ich kann nicht aufhören an dich zu denken" und so Sachen.


Ich muss auch noch dazu sagen, dass sie mit Berührungen anderer Personen keine Probleme hat und es vielleicht auch nicht sooooo ein großes Zeichen ist, dass er den Arm um sie hatte und das Händchenhalten.


Glaubst du, dass ich noch eine Chance bei ihr habe, wenn ja, was soll ich am besten tun?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben