Meine Freundin will dauernd alleine Party machen

D

Domain2003

Dabei
Feb. 2010
Hey Leute ich habe eine Problem (siehe Titel)

vielleicht mal kurz eine Paar Infos zu der Beziehung...

ich habe Sie letzten September kennengelernt.
Sie war noch in einer Beziehung (allerdings sehr unglücklich).
Sie selbst hat auch damals die ersten Schritte gemacht um mich kennen zu lernen.
Ich selbst hab mich recht schnell in Sie verliebt und nach dem Sie mit ihrem Ex schluss gemacht hat auch angefangen um Sie zu kämpfen. Am Anfang lief alles ganz gut und ging auch alle recht schnell. Doch nach ein Paar Wochen war der Karren irgendwie festgefahren... Sie wollte keine Beziehung... bzw. wollte Zeit ok die hat Sie von mir bekommen doch so ab Ende Januar konnte ich so nicht mehr weiter machen wir verbingen jede Menge Zeit miteinander Telefonieren schreiben SMS ich Übernachte eigentlich fast immer bei ihr und das gefällt ihr auch sehr gut doch Sie wollte das Kind (also ja wir sind zusammen und ein Paar) einfach nicht beim Namen nennen. Obwohl es ja ohnehin eine Beziehung ist/war.
Also hab ich ihr eine Woche Zeit gegeben in der wir uns nicht sehen/telefoniere/schreiben. Diese Woche hat Sie allerdings 2 tage früher beendet als eigentlich gedacht war weil Sie wohl nicht warten wollte und mich vermisst hat.
Außerdem war ihr Weihnachtgeschenk an mich Silvester in Paris zu feiern. Mit Hotelübernachtung (natürlich 1 Zimmer 1 Bett).
In unserer Beziehung läuft meiner Meinung nach auch so ziemlich alles gut was gut laufen könnte ich Überrasche Sie dauernd mit netten Aufmerksamkeiten wie Blumen, Pralinen oder auch anderen Kleinigkeiten.
Sie selbst hat schon gesagt das das alles so ist wie Sie es sich schon immer gewünscht hat und wir reden dauernt über Zukunftspläne auch Heiraten. Sie sagte auch schon das ich ihr wirklich jeden Wunsch von den Augen ablesen würde.
Ich hab mich wirklich sehr in Sie verliebt für mich ist Sie die eine.....

Das Problem ist nur das ihr Ex Freund Sie wirklich sehr kurz gehalten hat... mit anderen Worten Sie durfte nichts nicht weggen und überhaupt war er extrem Eifersüchtig.

Mein Problem ist nun allerdings das Sie ihren Freiraum will was auch ok ist aber nicht in diesem Maße wie Sie es momentan auslebt.
Ich habe ihr gesagt das Sie gerne mal was alleine mit ihren Mädels machen kann aber das das ganze in einem Ramen bleiben muss.
Jetzt diese Woche zum Beispiel ist Sie heute Rosenmontag feiern gegangen mit 3 Single Mädels dann feiert Sie am Donnerstag auf ihrer Arbeit After Fasching und Übernachtet auch dort und am Samstag will Sie dann alleine auf einen 18ten Geburtstag.
Am Freitag feiert ein Freund von mir Polterabend wo ich Sie gerne mitgenommen hätte aber da kam dann nur wenn ich Donnerstag feiere bin ich total fertig und ich kenne dort keinen........

Kurz gesagt ist ihre Feier laune ein echtes Problem... mit ihr darüber reden geht aber auch nicht wirklich....

Also Jungs und Mädels ich brauche euren Rat... mir liegt wirklich sehr viel an ihr und ich will Sie nicht verlieren aber ich bin auch nicht bereit alles hin zu nehmen.... ich bin nicht ihr Ex der Sie einsperrt aber ich will auch keine wir sehen uns nur alle Paar Tage und jeder geht immer alleine Weg Beziehung....

Bitte gibt mir einen Ratschlag oder Tip was ich machen soll/kann.....

[...] und überhaupt war er extrem Eifersüchtig.
Hörensagen, was? Vielleicht wußte er aber auch, warum er eifersüchtig ist.

Schon mal gefragt, wie sie's mit der Treue so im allgemeinen hält? Da kann man ja schon mal 'ne Überraschung erleben, wenn man nur fragt :mrgreen:.

Ja da habe ich auch schon darüber nachgedacht aber was das Thema angeht ist esnicht nur hören sagen sondern ich weis das er so extrem war das ist sogar teilweise bis zur leichten Körperlichen Gewalt gegenüber ihr und anderen gegangen die Sie nur angesprochen haben.

Und Sie verischert mir immer wieder Sie will nur ihren Spaß aber Sie würde mir nicht fremdgehen. Ich habe ihr auch gesagt das für mich Fremdgehen nicht erst bei Sex beginnt sondern bereits beim rummachen. Ihr selbst ist es auch nicht unbedingt recht wenn ich alleine weggehe aber es gilt gleiches Recht für alle und zudem ist Sie selbst auch Eifersüchtig auf Mädels die mr schreiben WKW oder auch so mit mir reden.

Also von daher sag ich mal versuche ich ihr schon zu Vertrauen was auch denke ich mal wichtig ist aber durch das dauernde Party machen wird es eben nicht einfacher für mich...

Daher Tipps????

Sei der Boss in der Beziehung, am Ende wollen das alle Frauen. Sag ihr wieviel Party ohne dich du bereit bist zu akzeptieren und wenn sie das nicht will, musst du eben gänzlich ohne sie planen und dich am Ende des Tages trennen.

doch Sie wollte das Kind (also ja wir sind zusammen und ein Paar) einfach nicht beim Namen nennen.
Warum nicht ?
Hat sie die beziehung zu ihrem Ex beendet bzw. warum wurde die beziehung beendet ?
Hat sie zu dir gesagt, du sollst ihr Freiheiten lassen, redet ihr überhaupt darüber oder vertraut ihr darauf euch blind zu verstehen ?
Unternehmt ihr etwas gemeinsam außerhalb von parties oder beschränkt sich die zweisamkeit doch nur auf die spielwiese ?

Wenn du so willst, hat das auch etwas mit Kontrolle zu tun ..... oder ist dir das koscher, dass deine Freundin als eine von (augenscheinlich) drei Singlefrauen dauernd auf Parties geht ?
Ich würde mir da Gedanken machen ...

und ich kenne dort keinen....
Als sie ihren Job angenommen hat, kannte sie bestimmt auch keinen, und bei der Einschulung sicherlich auch nicht ..... selten dämliche Ausrede, kann sie etwa keine neuen Freundschaften schließen ?

Ihr selbst ist es auch nicht unbedingt recht wenn ich alleine weggehe aber es gilt gleiches Recht für alle und zudem ist Sie selbst auch Eifersüchtig auf Mädels die mr schreiben WKW oder auch so mit mir reden.
Wer selbst im Busch sitzt, vermutet in jedem einen.

Wer selbst im Busch sitzt, vermutet in jedem einen.

Erstmal das, und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dich wirklich liebt, und wenn sie dich liebt, dann ist sie extrem egoistisch. Du machst den ganzen Kram auch mit ohne das sie sich verplichten muss, sie genießt die Vorzüge einer Beziehung, aber bei anderen Dingen will sie wieder ihren Freiraum. Wenn du sie vor die Wahl stellen würdest, ganz oder gar nicht, würde sie sich eventuell sogar gegen dich entscheiden (da muss die Liebe ja groß sein), oder sie würde behaupten es würde sich was ändern und sich dann, sobald sie feiern will, wieder "eingeengt" fühlen.

Ich gehe selbst unheimlich gern feiern, aber immer wenn ich einen Freund hatte, wurde nur noch zusammen weggegangen und das ist wohl auch gut sein, weil nen Mädel was mit Freundinnen unterwegs ist, zwangsläufig 100mal am Abend angequasselt, angetanzt, angeflirtet, angelabert etc wird...fragt sich warum sie dich dann nicht in der Nähe haben will.

Wenn du ihr ihren wiedergewonnen Freiraum wegnimmst, wird sie dich verlassen... An deiner Stelle würde ich mich - ohne sie - ebenso amüsieren. Sie will wohl im Moment eher etwas locker-flockiges. Entweder du akzeptierst das oder du kannst gleich Schluß machen.

LG
Kalle

Das Problem ist nur das ihr Ex Freund Sie wirklich sehr kurz gehalten hat... mit anderen Worten Sie durfte nichts nicht weggen und überhaupt war er extrem Eifersüchtig.
Bitte gibt mir einen Ratschlag oder Tip was ich machen soll/kann.....

Die Analysen der anderen sind schon gut genug. Eins wollte ich dir noch mit auf dem Weg geben. (Muss nicht so sein, ist es aber meistens)

Das "Problem" mit solchen Frauen ist, dass sie Kontakte durch den eifersüchtigen Freund verloren haben. Daher sehe ich den nächsten Freund einer solchen Frau eigentlich nur als Mittel um

1. vom eifersüchtigen Freund loszukommen
2. ein Sprungbrett zu sein um wieder im Leben Fuss zu fassen.

Wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie dich nicht gern hat oder so, aber ihr Verhalten welches du beschreibst geht schon ein bisschen in diese Richtung. Viel kannst du in so einer Situation nicht wirklich machen.

Vielleicht ist aber auch wirklich nur eine Phase in der sie ihre neue Freiheit einfach auskostet und von dir schlicht nur Vertrauen erwartet.

Zurück
Oben