Hallo ersmal! Bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich gerne mal euren Rat hören würde.
Also, ich habe seit circa 2 Monaten eine Freundin, und viele mögen sich jetzt denken ja ist ja noch nicht so lange, aber dazu muss man sagen, dass ich sie schon länger kenne und sie seit ungefähr anderthalb Jahren total verliebt in mich ist und irgendwie nie an mich rankam. Weil ich blind war und doof
! Aber vor 2 Monaten ist es halt passiert und sie scheint wirklich die Beste Freundin zu sein die ich jemals hatte bzw. endlich jemand der es ernst mit mir meint und mich wirklich liebt.
Ich komm jetz zu dem Problem. Also sie ist ziemlich gehemmt wenn wir uns näher kommen, also sprich wenn ich sie anfasse und wir Petting machen. Anfangs war es schlimmer aber langsam gehts. Jedoch machen wir es selten. Und mit gehemmt meine ich, das es sich für sie einfach nich gut anfühlt, egal was ich bis jetzt versucht habe. Für einige Augenblicke ist es toll aber dann ist es wieder eher ein unangenehmes Gefühl.
Also sie ist noch Jungfrau und ich bin auch der allererste Freund überhaupt in ihrem Leben und darüber hinaus hatte sie auch sonst nie was mit wem.
Dazu kommt das sie eher ein nicht so schönes Leben hatte
und daher ein bisschen unsicher immer ist. Sie selbst sagte zu mir, das sie sich selber nicht akzeptiert und sich total hässlich findet und daher auch denkt wenn ich sie anfasse das ich das genauso sehe und mich ekel oder sowas. Sie ist von sich selber nicht wirklich überzeugt. Ich hab dafür vollstes Verständnis und versuche ihr halt immer klar zu machen das ich nur sie will und sie wirklich liebe und ich sie toll finde. Bis jetzt hats noch nich geklappt, lediglich ein wenig. Was kann ich noch tun als es ihr sagen und zeigen???
Ihr müsste es schon zu den Ohren raushängen so oft wie ich es ihr sage =P.
Danke schonmal lg
Also, ich habe seit circa 2 Monaten eine Freundin, und viele mögen sich jetzt denken ja ist ja noch nicht so lange, aber dazu muss man sagen, dass ich sie schon länger kenne und sie seit ungefähr anderthalb Jahren total verliebt in mich ist und irgendwie nie an mich rankam. Weil ich blind war und doof
Ich komm jetz zu dem Problem. Also sie ist ziemlich gehemmt wenn wir uns näher kommen, also sprich wenn ich sie anfasse und wir Petting machen. Anfangs war es schlimmer aber langsam gehts. Jedoch machen wir es selten. Und mit gehemmt meine ich, das es sich für sie einfach nich gut anfühlt, egal was ich bis jetzt versucht habe. Für einige Augenblicke ist es toll aber dann ist es wieder eher ein unangenehmes Gefühl.
Also sie ist noch Jungfrau und ich bin auch der allererste Freund überhaupt in ihrem Leben und darüber hinaus hatte sie auch sonst nie was mit wem.
Dazu kommt das sie eher ein nicht so schönes Leben hatte
Ihr müsste es schon zu den Ohren raushängen so oft wie ich es ihr sage =P.
Danke schonmal lg