Meine Freundin hat mich verlassen, liebt mich aber noch

Dabei
21 Okt 2009
exit,

die frage ist doch, willst du sie wirklich noch? eine person, die nicht zu dir steht, zeit braucht und nun so tut als wärst du luft...ich bin der meinung, dass du das nicht verdienst, sondern was viel besseres;

ich persönlich würde dir eher raten dich auf andere zu konzentrieren; damit machst du dich auch -nebeneffekt- auch interessanter und begehrenswerter; sonst bist du nur der schoßhund, der hinterher rennt.
Ich will Sie ja wirklich wieder, klar ist der doofe nachgeschmack da und die Angst das es doch wieder so wird wie vorher. Ich habe das Gefühl, mich will eh keiner mehr. das ist wohl mein Problem. Ich habe halt angst durch eine aktion die ich mache, sie zu verlieren. :(

Dabei
26 Aug 2009
exit,

und was ist, wenn du trotz deines wartens sie nicht kriegst?

was ist wenn sie morgen mit einem anderen typen an dir vorbei geht?

mal darüber nachgedacht?

lg

Dabei
21 Okt 2009
Das ist ein Gedanke mit dem ich mich nicht auseinader setzen will/wollte. Da mich das zerreissen würde. So wie Sie zu mir war ist nicht schön gewesen, trotzdem habe ich diese Situation 1 Jahr durchgehalten und versucht es Ihr trotzdem so schön wie möglich zu machen, und das es jetzt aus ist ich weiß nicht warum aber das nimmt mich so mit. Ich verstehe nicht warum Sie so gehandelt hat. Ich hätte es doch versucht mit ihr und der jetzigen Situation :(

Dabei
26 Aug 2009
du solltest dich damit abfinden, dass sie dich einfach sitzen lässt;

weisst, bei mir wars auch so; bin seit 3 monaten single; sie hat mich absaufen lassen (meine mutter ist eine woche aufgrund ihrer krankheit verstorben), hat mich sogar in der nacht betrogen (was sie mir bis heute verschwiegen hat);

seit 3 monaten keinen kontakt von ihr aus...

insofern rede ich in gewisserweise aus der praxis...lass sie; denn du verdienst was besseres. meine ich im ernst...

Dabei
21 Okt 2009
du solltest dich damit abfinden, dass sie dich einfach sitzen lässt;

weisst, bei mir wars auch so; bin seit 3 monaten single; sie hat mich absaufen lassen (meine mutter ist eine woche aufgrund ihrer krankheit verstorben), hat mich sogar in der nacht betrogen (was sie mir bis heute verschwiegen hat);

seit 3 monaten keinen kontakt von ihr aus...

insofern rede ich in gewisserweise aus der praxis...lass sie; denn du verdienst was besseres. meine ich im ernst...
Okay, dann werde ich wohl mit dem Gedanken arbeiten müssen. Ich hoffe ich kann es verarbeiten wie Du. Bei mir artet das "Ablenken" immer in Saufgelager aus. Ich bin ein Mensch der das leider Gottes alles sehr zu Herzen nimmt.

Dabei
21 Okt 2009
Ich habe etwas neues was mich sher trifft, auf eure Antworten und Interpretationen bin ich gespannt.

Sie hat mir geschrieben, undzwar soll ich die Bilder von uns beiden rausnehmen aus meinem Album im internet. Ich habe das gefühl das es das endgültig war, eine Kolleging sagt. Das sie es geschrieben hat weil es ihr selbst wehtut sie zu sehen. Was meint ihr?

Dabei
18 Apr 2008
ganz ehrlich?

ich denke sie ist mit eurer beziehung durch...so leid es mir tut dir das sagen zu müssen, aber akzeptier lieber das du jetzt ohne sie klarkommen musst!

es tut unheimlich weh...aber es ist nunmal fakt...wenn sie damit spielen sollte, das sie mit dir nochmal zusammenkommt, dann würde sie nich von dir verlangen das du die bilder entfernst...zumindest denkt sie grade in dem moment nich daran!

ich weiß wie schlimm es ist zu hoffen...ich tat es auch, 2 monate lang...bis zu dem tag als ich ihn mit IHR auf der straße sah...er war neu vergeben und ich dachte er denkt noch an mich...tja...falsch gedacht!

Dabei
21 Okt 2009
ganz ehrlich?

ich denke sie ist mit eurer beziehung durch...so leid es mir tut dir das sagen zu müssen, aber akzeptier lieber das du jetzt ohne sie klarkommen musst!

es tut unheimlich weh...aber es ist nunmal fakt...wenn sie damit spielen sollte, das sie mit dir nochmal zusammenkommt, dann würde sie nich von dir verlangen das du die bilder entfernst...zumindest denkt sie grade in dem moment nich daran!

ich weiß wie schlimm es ist zu hoffen...ich tat es auch, 2 monate lang...bis zu dem tag als ich ihn mit IHR auf der straße sah...er war neu vergeben und ich dachte er denkt noch an mich...tja...falsch gedacht!
Ich habe Ihr Gestern eine Sms geschrieben wo ich sagte das die Bilder draußen sind, darauf schrieb Sie: Es hat nichts mit dir zu tun nur wir sind nicht mehr zusammen und die Bilder haben auch zuviele errinerrungen, bitte nicht falsch verstehen. Wir verstehen uns ja eigentlich immer gut und das soll so bleiben ich wollte ja nicht in streit auseinander gehen."

Also es freut mich ja das Sie sagt das ich es nicht falsch verstehehn soll. An Halloween habe ich erfahren, dass Sie wo sie feiern war völlig lustlos und traurig war. Sie sagte auch noch das Sie weiß das Ich Sie liebe und das Sie mich auch noch liebt beteuerte Sie auch noch. Vielleicht kann Sie sich das im momment nicht vorstellen, ich werde warten wie Ihr ALLE es ja schon 100 mal geschrieben habt. Danke dafür, für weitere Antworten würd ich mich freuen, da es mich ablenkt und ich mit neuem Mut an die Sache ran gehen kann. LG Exit

Dabei
26 Aug 2009
wieso machst du das? ich hätte die bilder draufgelassen...es sind auch deine erinnerungen; und die verbietet sie dir!

sorry, aber entweder ist sie total unreif oder ein arsch; wenn sie dich liebt, will sie, dass du die bilder löscht?

mir kommts eher so vor als würde sich step by step versuchen von dir wegzukommen;

ich würde dir empfehlen, nicht immer das zu machen was SIE will; denn momentan bist du wirklich der schosshund; lad doch die bilder wieder hoch; dann siehst ihre reaktion...

Dabei
21 Okt 2009
Ich habe heute etwas neues, Ich habe heute meine Ex freundin gesehen. Ich war bei Ihrer Schwester da Ihr freund mich eingeladen hat, Sie kam von der Arbeit nach Ihr um den kleinen zu sehen, So wie das Ihr freund und unsere gemeinsame Kollegin gesehen hat, war sie wirklich glücklich mich zu sehen, ist lächelnd in die Küche gegangen. Ich konnte einfach nichts über die Lippen bringen, der schmerz den ich dabei hatte war zu groß. Naja als sie abhauen wollte hab ich mich überwunden und mit ihr geredet. Ich habe Ihr mein tattoo gezeigt und Sie gefragt ob ich Sie nach hause bringen soll da es dunkel war. Davor hat unsere gemeinsame Freundin nochmal mit ihr gesprochen, habe ich aber nicht angeordnet. Nachdem Gespräch sind wir raus und ich habe sie nach hause gebracht, ich habe mit ihr vor der tür noch viel mit ihr über diverse dinge gesprochen. als ich wieder bei der Schwester war sagte mir die Freundin, dass Sie Ihr gesagt hat das sie es sich nochmal überlegen soll, naja sie hat darauf gesagt das sie aufkeinenfall damit abgeschlossen hat und mich auch noch immer liebt. Naja das wars was ich erlebt hat. Ist es schlimm das ich ausversehn aus gewohnheit zum abschied schatz gesagt habe? Hoffe nicht. ist mir so rausgerutscht.

Dabei
21 Okt 2009
Seit diesem vorfall haben ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, Ich bin in einer Situation wo ich im momment sie auch auch vergessen habe, doch immer noch liebe. Verständlich, ich versuche mein Leben im momment auf die Reihe zubekommen, hoffe aber das ich die Chance noch habe.