Meine Freundin hat mich verlassen, liebt mich aber noch

Dabei
3 Okt 2009
Viele Veränderungen werden einem erst im Nachhinein bewusst und ich weiß von mir was das für ein innere Kampf ist jeden Tag weiter zu machen obwohl es nicht mehr geht. Ich verfolge deine Zeilen vom Anfang bis jetzt und habe das Gefühl das du ruhiger geworden bist und nun das Nachdenken eingesetzt hat

Dabei
21 Okt 2009
Viele Veränderungen werden einem erst im Nachhinein bewusst und ich weiß von mir was das für ein innere Kampf ist jeden Tag weiter zu machen obwohl es nicht mehr geht. Ich verfolge deine Zeilen vom Anfang bis jetzt und habe das Gefühl das du ruhiger geworden bist und nun das Nachdenken eingesetzt hat
Du hasst recht, ich habe mommente da habe ich es einigermaßen vergessen, Ich habe im momment auch viel gefallen am Leben und Umfeld, Ich habe etwas positives erlebt wenn auch mit einem Nachteil. Durch meine Essstörung passe ich wieder in meine Hose die ich seit Monaten nicht anziehen konnte :). Eigentlich habe ich noch immer Hoffnung das Sie wieder zu mir zurück kommt, ich verschwende aber daran nicht mehr soviele Gedanken. Ich werde diese Woche mir ein Tattoo machen lassen, wo sie eigentlich mitkommen sollte, aber ich werde es alleine machen. Ich hoffe es fällt mir nicht schwer aber ich werde es genießen.

Dabei
3 Okt 2009
Ich hoffe deine Essstörungen werden sich legen, so das du wieder das Leben und auch das Essen geniessen kannst. Ja die mom wo du nicht nachdenkst und deine Umwelt, dein Leben und dich als Person geniessen kannst sind so wichtig um Kraft zu sammeln.

Was das Tattoo betrifft, ich habe auch eins, so kann es helfen dir wieder ein Stück näher an dich zu kommen, denn ich denke es ist nicht nur eine körperliche sondern auch eine psychische Bereicherung.

Dabei
21 Okt 2009
Ich hoffe deine Essstörungen werden sich legen, so das du wieder das Leben und auch das Essen geniessen kannst. Ja die mom wo du nicht nachdenkst und deine Umwelt, dein Leben und dich als Person geniessen kannst sind so wichtig um Kraft zu sammeln.

Was das Tattoo betrifft, ich habe auch eins, so kann es helfen dir wieder ein Stück näher an dich zu kommen, denn ich denke es ist nicht nur eine körperliche sondern auch eine psychische Bereicherung.

Danke für die aufmunternen Worte, Ich werde jetzt ins Fußball Stadion fahren und mich ablenken. Ich hoffe dir geht es auch bald besser, und das meine mommentane Gefühlslage nicht wieder einen umschwung bekommt.

Dabei
26 Aug 2009
das kam so nicht raus aus deinem text; es klang nämlich so, als hättest du zuerst das profil geändert und dann mit ihm geredet (siehe exit);

aber: trotzdem kann vieles erarbeiten; nur muss man es wollen;

und das ist eben der punkt;dass eben wenige es machen.

Zu Chris

Ich habe die Gespräche gesucht, geführt und sie gingen größtenteils ins Leere.

Was das Profil betrifft, so ist es jedem selbst überlassen. Ich habe mich von ihm getrennt, also die Beziehung war nicht mehr da, als ich mein Profil von Vergeben auf Single gesetzt habe. Wieso sollte ich im Profil lügen. Schlimmer finde ich seine Reaktion und das ganze noch auf "Suche Date" zu setzen und bei nem Tagesspruch "poppen" zu schreiben.

Dabei
21 Okt 2009
So bin aus dem Stadion wieder da, leider 1:4 verloren das ist aber nicht das Thema, Ich hatte das Gefühl,obwohl ich in einer Menschenmenge war allein zu sein. Ich hatte wieder so einen Schub das ich sie gerne wieder haben will, ein Bekannter bestärkte dieses Gefühl auch noch indem er sagte: "Das wird wieder sie hat im momment einfach zuviel Stress und glaub mir sie wird merken was sie an dir hatte". Das hat mir den Rest gegeben. Ich habe mich hingestzt und einfach nur noch geweint. Ich wusste einfach nicht mit meinen gefühlen umzugehen, ich kann sie auch wenn ich sowas unternheme nicht vergessen. :(

Dabei
3 Okt 2009
Chris,

ich hatte mich in dieser Beziehung seinen Wünschen und seinem Denken unterworfen und bin mir untreu geworden. Er ist nicht einen Schritt auf mich zugekommen

Dabei
21 Okt 2009
So kange nicht gemeldet, auch nicht viel passiert. Eins ist aber passiert darauf erwarte ich gerne eure Antworten.

Wir haben uns Gestern in der Schule gesehen, Sie hat mich in den Arm genommen und mir gesagt was sie für eine Note hat, hat mich angelächelt, in der Pause hab ich Sie geshen, bin aber nicht hingegangen weil ich ja nicht wollte das ich alles kapput mache und sie bedränge usw. Sie hat mich aber die ganze Zeit gesucht, sie guckte immer dahin wo ich stand usw.

Meine Frage an euch, gutes oder schlechtes Zeichen?

Danke für die Antworten.

Dabei
26 Aug 2009
murphy,

ist er deswegen dann schuld?

hast du mit ihm das den besprochen? hast du ihm erzählt, dass du dir untreu geworden bist?

wenn du unzufrieden bist (warum auch immer) sind gespräche der schlüssel; und wenn dich der partner liebt, dann wird er dich jederzeit unterstützen;

exit,

ich würde das ganze nicht überbewerten; mache dein ding; sollte sie wirklich interesse an DIR haben, dann wird sie schon kommen; kannst ja brotkrümel hinterlassen;

aber: willst du wirklich mit so einer person zamm sein, die dich einfach sitzen gelassen hat?

Dabei
21 Okt 2009
murphy,

ist er deswegen dann schuld?

hast du mit ihm das den besprochen? hast du ihm erzählt, dass du dir untreu geworden bist?

wenn du unzufrieden bist (warum auch immer) sind gespräche der schlüssel; und wenn dich der partner liebt, dann wird er dich jederzeit unterstützen;

exit,

ich würde das ganze nicht überbewerten; mache dein ding; sollte sie wirklich interesse an DIR haben, dann wird sie schon kommen; kannst ja brotkrümel hinterlassen;

aber: willst du wirklich mit so einer person zamm sein, die dich einfach sitzen gelassen hat?
Ich habe mich in diesen Tagen immer auf's neue gefragt ob es mit einen Neuanfang überhaupt einen Sinn hätte mit Ihr zusammen zu sein. Ich bin mir aber unschlüssig, denn in meiner mommentanen Situation habe ich Sie in manchen Sachen meines täglichen Lebens vergessen, doch dann denke Ich wieder daran. Ich würde mich über einen Neuanfang freuen, doch ich warte und hoffe das Beste erwarte aber das Schlimmste :(

Dabei
26 Aug 2009
das ist die beste strategie exit,

ich drücke dir aber feste den daumen, dass du das kriegst was du wirklich verdienst!

wünsch dir was!

lg
chriss

Dabei
21 Okt 2009
Mal eine Frage, mir wurde geraten Sie nicht zu bedrängen mit sms und so weiter. Also die Füße still halten, ist es dann nicht möglich das sie mich ganz vergisst.? Ich habe mich seitdem wir uns auf dem Gang getroffen haben nicht mehr mit einander Gesprochen geschrieben etc. Es ist eine Woche vergangen, ist es vielleicht noch zu früh für eine Frau sich wieder zu melden? weil viele schreiben, dass es doch schon länger als 1 Woche dauert.

Danke für eure Antworten. Ich depp mache mir immer falsche Hoffnungen:(

Dabei
18 Apr 2008
wenn sie dich noch liebt, dann wird sie dich nich vergessen....normalerweise kann sowas wochen oder gar monate dauern!
bei mir hat es mit der kontaktsperre nich geklappt...er hatte nach nur einem monat wieder eine neue freundin :( und ich idiot hab gewartet und gehofft das er mich vermisst!

das soll dir aber nich en mut nehmen...lass sie in ruhe, was anderes kannst du nich machen!
wenn du sie siehst, lächel sie an und sei freundlich!
es is wirklich schlimm darauf zu warten das sich der geliebte mensch meldet...und manchmal is eine gewissheit wie ich sie jetzt habe...ganz wertvoll!
ich weiß jetzt woran ich bin und kann abshließen...dieses gehoffe und gewarte hat mich irre gemacht...man kanns ja auch nur bis zu einem gewissen punkt ertragen, man is ja auch nur ein mensch!

ich wünsche dir viel kraft dabei...und denk mal darüber nach: die beziehung wird nie wieder so sein wie früher und du wirst immer die angst haben das sie dich wieder hängen lassen könnte, meinst du nich?

lg

Dabei
21 Okt 2009
wenn sie dich noch liebt, dann wird sie dich nich vergessen....normalerweise kann sowas wochen oder gar monate dauern!
bei mir hat es mit der kontaktsperre nich geklappt...er hatte nach nur einem monat wieder eine neue freundin :( und ich idiot hab gewartet und gehofft das er mich vermisst!

das soll dir aber nich en mut nehmen...lass sie in ruhe, was anderes kannst du nich machen!
wenn du sie siehst, lächel sie an und sei freundlich!
es is wirklich schlimm darauf zu warten das sich der geliebte mensch meldet...und manchmal is eine gewissheit wie ich sie jetzt habe...ganz wertvoll!
ich weiß jetzt woran ich bin und kann abshließen...dieses gehoffe und gewarte hat mich irre gemacht...man kanns ja auch nur bis zu einem gewissen punkt ertragen, man is ja auch nur ein mensch!

ich wünsche dir viel kraft dabei...und denk mal darüber nach: die beziehung wird nie wieder so sein wie früher und du wirst immer die angst haben das sie dich wieder hängen lassen könnte, meinst du nich?

lg

Das mit dem hängen lassen bereitet mir schon kopfzerbrechen. Ich komm immer wieder in den Gedanken ihr mal zu schreiben. Doch dann denke ich an die Wörter die Ihr hier geschriben habt und dann lasse ich, weil ich kann es dadurch eh nur schlimmer machen. Ich wünsche mir auch gewissheit, ich weiß aber nicht wie oder ob ich das überhaupt verarbeiten könnte. Danke für die Antwort, ich werde Ihr Zeit geben.

Dabei
18 Apr 2008
ja das das schwer is kann ich mir gut vorstellen, ging mir ja nich anders!
versuch erstmal mit dir alleine klarzukommen, das is unheimlich schwer, ich weiß...und bei allem was man tut muss man an denjenigen denken!
sogar werbespots in dem ein paar vorkommt, muss ich dran denken -.- is ja schlimm!
neulich war ich auch bei nem konzert, hatte richtig bock drauf...und als ich dort war konnte ich nur an ihn denken, trotz der lauten und wirklich harten gitarrenklänge!
ich hab dann auch das heulen angefangen und bin heimgegangen!

solche tiefs sind ganz normal...man muss ja auch erstmal alles verarbeiten...und glaub mir, die gewissheit zu wissen wie der andere denkt, obs nu klappt oder nich, oder ob derjenige einen noch liebt oder nich, is schwer zu ertragen, aber schlimmer ist es wenn man ewig die quälenden gedanken hat, was nun wird...man kann sich ja gar nimmer aufs leben konzentrieren...da is es zwar hart wenn man zu sagen bekommt, das es nix mehr wird...aber man hat nen abschluss, ne gewissheit...und kann so besser abschließen!

aber bei euch is es noch nich alt zu lange her...da würde ich jetzt noch nich mit einer entscheidung drängen...bei mir waren es ja schon 2 monate in denen nix kam....also warte erstmal ab!

Dabei
21 Okt 2009
ja das das schwer is kann ich mir gut vorstellen, ging mir ja nich anders!
versuch erstmal mit dir alleine klarzukommen, das is unheimlich schwer, ich weiß...und bei allem was man tut muss man an denjenigen denken!
sogar werbespots in dem ein paar vorkommt, muss ich dran denken -.- is ja schlimm!
neulich war ich auch bei nem konzert, hatte richtig bock drauf...und als ich dort war konnte ich nur an ihn denken, trotz der lauten und wirklich harten gitarrenklänge!
ich hab dann auch das heulen angefangen und bin heimgegangen!

solche tiefs sind ganz normal...man muss ja auch erstmal alles verarbeiten...und glaub mir, die gewissheit zu wissen wie der andere denkt, obs nu klappt oder nich, oder ob derjenige einen noch liebt oder nich, is schwer zu ertragen, aber schlimmer ist es wenn man ewig die quälenden gedanken hat, was nun wird...man kann sich ja gar nimmer aufs leben konzentrieren...da is es zwar hart wenn man zu sagen bekommt, das es nix mehr wird...aber man hat nen abschluss, ne gewissheit...und kann so besser abschließen!

aber bei euch is es noch nich alt zu lange her...da würde ich jetzt noch nich mit einer entscheidung drängen...bei mir waren es ja schon 2 monate in denen nix kam....also warte erstmal ab!
Okay ich warte noch danke dir sehr, es hat mir neuen Mut gegeben, ich wollte mich schon aufgeben, mein Umfeld, besonders auch die Bekannten meiner Ex sagen immer wieder: Hey Du, dass wird schon wieder Sie wird zu dir zurückkommen. Das gibt mir zwar einen momment Hoffnung doch später steh ich wieder allein da.. :( es ist scheiße sachen zu sehen die an den ex partner errinert. :( Danke das du mir Hoffnung gibts

Dabei
18 Apr 2008
ja das mit dem erinnern is scheiße....sieh mal, als ob es nich schon schlimm genug is das er ne neue hat, kommt auch noch hinzu das die alte mir genau gegenüber wohnt, und er von mir auch nur gute 100m entfernt wohnt...ich bin also dauernd damit beschäftigt den beiden nich über den weg zu laufen -.-

Dabei
21 Okt 2009
ja das mit dem erinnern is scheiße....sieh mal, als ob es nich schon schlimm genug is das er ne neue hat, kommt auch noch hinzu das die alte mir genau gegenüber wohnt, und er von mir auch nur gute 100m entfernt wohnt...ich bin also dauernd damit beschäftigt den beiden nich über den weg zu laufen -.-

Ja das ist natürlich ein Krasser fall, sowas würd mich auch kapput machen. Ich bin eher ein Emotionaler mensch, mich trifft sowas schon hart. kann dich gut verstehen.

Dabei
18 Apr 2008
ja es sind immer die emotionalsten menschen die besonders drunter leiden...leider bin ich auch son fall -.-
nach unserem letzen treffen meinte er er habe sich mit unserer trennung noch gar nich so richtig befasst, also geh ich davon aus das er sie eh nur als trostpflaster hat um nich über unsere trennung nachdenken zu müssen...sie ist außerdem erst 19, er is ganze 7 jahre älter, nochdazu kommt das sie ein ganz anderer typ frau is, auf die er eigentlich steht...von daher weiß ich das sie nich lange aktuell sein wird. lt seiner aussage versteht sie ihn auch nich so richtig....naja das zeigt mir das er noch nich reif is für ne wirklich ernste beziehung...das macht es erträglicher!

Dabei
21 Okt 2009
ja es sind immer die emotionalsten menschen die besonders drunter leiden...leider bin ich auch son fall -.-
nach unserem letzen treffen meinte er er habe sich mit unserer trennung noch gar nich so richtig befasst, also geh ich davon aus das er sie eh nur als trostpflaster hat um nich über unsere trennung nachdenken zu müssen...sie ist außerdem erst 19, er is ganze 7 jahre älter, nochdazu kommt das sie ein ganz anderer typ frau is, auf die er eigentlich steht...von daher weiß ich das sie nich lange aktuell sein wird. lt seiner aussage versteht sie ihn auch nich so richtig....naja das zeigt mir das er noch nich reif is für ne wirklich ernste beziehung...das macht es erträglicher!

Ja also eine andere Person mit einzubinden nur um sich ablenken zu können ist auch scheiße, Ich hoffe ja sehr das es bei mir nicht passiert. Ich schätze Sie auch nicht so ein, Sie ist nach Aussagen der Eltern im momment sehr überfordert mit Arbeit usw. schade nur das es mich getroffen hat. :( Ich werde Ihr die Zeit geben und hoffe nicht das ich enttäuscht werde :/

Dabei
21 Okt 2009
Ich habe mir einen Ratgeber gekauft, der stehen auch solche Sachen wie Kontaktsperre und sich attraktiv machen. Kann man auf soetwas hören?. Ich lese dieses Buch um mich abzulenken und mich wundert es schon was die für Vorschläge machen.

Dabei
18 Apr 2008
lass mich raten? "ex zurück" von irgendeinem tscherney...oder wie der heißt?

hmm...ehrlich gesagt weiß ich nich ob das was bringt, oder ob der herausgeber da nur geld mit verzweifelten menschen machen will!
das wird aber eher der fall sein, denke ich ;)

aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir diesen ratgeber auch als kostenlose pdf datei runtergeladen *hust*
ich mein es wird schon was dran sein...warum man kontakt in der ersten zeit vermeiden sollte...denn wenn was immer da is und griffbereit, dann is es klar das man es nich vermisst...und wie oft trennen sich menschen weil sie denken sie lieben nich mehr, oder nehmen jemand anderen weil sie denken das es besser is...und stellen dann fest das es das nich is und wollen zum ex zurück?!
wurde ja schon oft so beschrieben...aber ich finde es nich ok das die da mit fast 100%iger wahrscheinlichkeit erfolg versprechen!

jeder entscheidet für sich selber...man kann dazu beitragen das die situation duch druck und nerven nich noch schlimmer wird, aber die endscheidung des ex partners kann man damit nich umkehren!
man kann eben nur in die liebe vertrauen und die zeit für sich arbeiten lassen ;)

Dabei
21 Okt 2009
Es macht mich fertig, heute konnte ich nicht richtig schlafen, mir ist übel. Ich dachte diese Gefühle haben sich geändert, aber durch irgenteinen Grund keimen die Gefühle wieder auf, es ist so schlimm.!!

Dabei
3 Okt 2009
Ich kann dir die Hand geben, ich habe am We erfahren das meiner sich nun den Drogen zugewendet hat um mich zu vergessen. Heute morgen bekomme ich die Quittung nämliche nen Nervenzusammenbruch.

Dabei
21 Okt 2009
Ich kann dir die Hand geben, ich habe am We erfahren das meiner sich nun den Drogen zugewendet hat um mich zu vergessen. Heute morgen bekomme ich die Quittung nämliche nen Nervenzusammenbruch.

Das ist schlimm.! das tut mir leid. Ich konnte heute nicht klar denken, ich war heute bei den Eltern meiner Ex, sie sagte mommentan ist sie sehr ruhig und spricht über dieses Thema garnicht, die Mutter hofft das der schalter sich bei ihr umlegt. Ich hoffe es so sehr, doch nun sind es schon 2 Wochen und für mich ist es schon zu lange, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :(

Dabei
3 Okt 2009
Ich kann dir nicht sagen wie lange es dauern wird, das wird sie selber auch nicht. Auch mir sagen sie alle ich könne sein Verhalten nicht steuern aber das es trotzdem weh tut sehen sie nicht. Auch wenn es sich doof anhört und ich kenne es aus ehemaligen Beziehungen, es wird irgendwann aufhören weh zu tun, aber es gibt den Zeitpunkt nicht auf Termin.

Dabei
21 Okt 2009
Ich kann dir nicht sagen wie lange es dauern wird, das wird sie selber auch nicht. Auch mir sagen sie alle ich könne sein Verhalten nicht steuern aber das es trotzdem weh tut sehen sie nicht. Auch wenn es sich doof anhört und ich kenne es aus ehemaligen Beziehungen, es wird irgendwann aufhören weh zu tun, aber es gibt den Zeitpunkt nicht auf Termin.

Wenn ich Ihr aber die Zeit gebe und mich nicht melde, besteht denn dann nicht das Risiko das Sie sich von mir abkoppelt und mich nicht mehr will? davor hab ich eine solche Angst, ich weiß nicht wie ich das bewältigen soll. :((

Dabei
21 Okt 2009
Morgen, Ich habe ich Problem mit mir selbst und möchte euch mal um euren rat bitten.

Morgen ist der Tag wo Sie mit mir auf einen Gang ist und wir uns sehen.
Ich kämpfe mit dem Gedanken Sie zu fragen ob wir uns in den Pausen treffen sollen und reden sollten. Denkt Ihr es ist falsch? soll ich Sie kommen lassen? Ich habe Angst Sie dadurch weiter von mir weg zutreiben.

Danke für die Antworten

Dabei
26 Aug 2009
exit,

die frage ist doch, willst du sie wirklich noch? eine person, die nicht zu dir steht, zeit braucht und nun so tut als wärst du luft...ich bin der meinung, dass du das nicht verdienst, sondern was viel besseres;

ich persönlich würde dir eher raten dich auf andere zu konzentrieren; damit machst du dich auch -nebeneffekt- auch interessanter und begehrenswerter; sonst bist du nur der schoßhund, der hinterher rennt.