Zu mal das nie gut ist wenn man die Eltern da mit zu holt. Auch wenn sein Verhalten für dich komisch und scheisse ist, so darf man nie die Eltern mit einbeziehen.
Das würde glaube ich jeden stören.
Ok also nochmal: es war absolut nicht meine Absicht und ich würde mich auch tausend mal dafür entschuldigen und versuchen es wieder gut zu machen, aber mal ehrlich? Ihr sagt selbst, es ist für ihn vorbei also soll ich es dabei belassen, dann bringt es jetzt echt nichts, mich noch schlecht zu fühlen, weil er leider im falschen Moment nicht zu hause war (was nach aussage seiner eltern erst nach unserem "Schlusstrich" anfing, dass er sich zuhause kaum noch hat blicken lassen) und seine Eltern mir zu gehört haben und mir erzählt haben.
Ich mein, stellt euch mal vor, ihr habt nen Sohn und der bringt mal ein Date, das Mädchen habt ihr recht gern und dann steht sie ein paar Tage später klitschnass vor eurer Tür und fragt nach eurem Sohn, würdet ihr das kaltherzig wieder zurück in den Regen schicken? Sie haben es nett gemeint, ich bin darauf eingegangen. Und auch wenns scheiße ist, es ist passiert und wozu noch entschuldigen?
Ich mein:
ICH habe meine Antwort und ich glaube hätte ich das heute nicht gemacht, auch wenn ich es "hinter mir gelassen hätte" ich hätte mich weiterhin gefragt, ob ich wirklich nur Sex war.
ER hat die Bestätigung, dass ich meine letzten Nachrichten, dass er mir was bedeutet ernst meine, wenn nicht hätte ich mir das wohl kaum angetan. Wenns für ihn wirklich gegessen ist, hat er halt ne ungewollte Bestätigung ansonsten falls er nochmal an mich denkt, weiß er das zumindest
und SEINE ELTERN wollten meinen Kleinen gerne mal kennen lernen und haben so auch etwas mehr über mich erfahren, genauso ich über sie und ehrlich, ich würde auch ihn absolut außen vorgelassen, gern weiter mit den Beiden kontakt haben. Aber das würde ihn ja dann noch mehr anpissen und so viel Rücksicht muss ich dann schon nehmen.